>

Noten gegen 60

#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Caio hat im Pokal in 20 Minuten mehr gebracht als Meier in den letzten drei Partien zusammen.

Das ist

a) Meierbashing
b) eine vollkommen unangebrachte Erhöhung eines faulen, dicken Strandkickers, der die letzten vier Jahre ausschließlich damit zugebracht hat, die Füße hochzulegen und sein Geld abzuholen.

Hab ich hier gelernt.  

Für Dich ist es bitterer Sarkasmus, realistisch gesehen ist es allerdings die absolute Wahrheit, wenn auch b) leicht übertrieben ist.

Es verbietet sich, Caio mit Meier zu vergleichen, weil Caio trotz besserer Anlagen als Meier, noch gefühlte 400 Jahre (am Stück) auf seinem höchsten Niveau spielen müsste, um Meiers Tore und Vorlagen zu erreichen.  

Lieber Basaltkopp, das soll er ja auch gar nicht. Er soll weder Meier überflügeln noch ausstechen, das spielt doch sowas von keine Rolle.
Er soll unser Spiel nach vorne tragen, Torgefahr kreieren und ausstrahlen, Überraschendes produzieren, ins 1:1 gehen, schießen.... das soll er. Am besten mit Meier als Pendant zusammen.

Mein Gott. Hier tun immer alle, als ob ich die SG Caio wollte. Ist es denn so schwer zu begreifen, dass ich nur eines will: eine torgefährliche Eintracht?
#
Leider ist Caio aber meistens viel zu harmlos.
#
Basaltkopp schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Caio hat im Pokal in 20 Minuten mehr gebracht als Meier in den letzten drei Partien zusammen.

Das ist

a) Meierbashing
b) eine vollkommen unangebrachte Erhöhung eines faulen, dicken Strandkickers, der die letzten vier Jahre ausschließlich damit zugebracht hat, die Füße hochzulegen und sein Geld abzuholen.

Hab ich hier gelernt.  

Für Dich ist es bitterer Sarkasmus, realistisch gesehen ist es allerdings die absolute Wahrheit, wenn auch b) leicht übertrieben ist.

Es verbietet sich, Caio mit Meier zu vergleichen, weil Caio trotz besserer Anlagen als Meier, noch gefühlte 400 Jahre (am Stück) auf seinem höchsten Niveau spielen müsste, um Meiers Tore und Vorlagen zu erreichen.  

Lieber Basaltkopp, das soll er ja auch gar nicht. Er soll weder Meier überflügeln noch ausstechen, das spielt doch sowas von keine Rolle.
Er soll unser Spiel nach vorne tragen, Torgefahr kreieren und ausstrahlen, Überraschendes produzieren, ins 1:1 gehen, schießen.... das soll er. Am besten mit Meier als Pendant zusammen.

Mein Gott. Hier tun immer alle, als ob ich die SG Caio wollte. Ist es denn so schwer zu begreifen, dass ich nur eines will: eine torgefährliche Eintracht?

Nach dieser Ansage werden hier einige aus allen Wolken fallen, deren Weltbild wird zerbrechen wie ein Glas, das aus 20 Metern Höhe zu Boden fällt und zerspringt.

"Waaas!?! Der Würzburger will nur Gutes für die Eintracht?!!"

#
Basaltkopp schrieb:

wenn ich mir die letzten spiele so angucke, war so ziemlich jeder den wir aufm feld stehen hatten, harmlos.
#
Er soll unser Spiel nach vorne tragen, Torgefahr kreieren und ausstrahlen, Überraschendes produzieren, ins 1:1 gehen, schießen.... das soll er.

und da er das seit 4 Jahren nicht macht, möge er doch endlich an den Strand zurückkehren
#
Basaltkopp schrieb:

Genau das sehe ich anders.
Natürlich ist er nicht der Überflieger, den alle erwartet haben. Und natürlich hat er seine Schwächen, und natürlich auch seine schwachen Spiele.
Aber, und das hat uaa einmal so treffend auf den Punkt gebracht (ich zitiere sinngemäß): "bei allem Kopfschütteln über den Kerl, aber der will immer nach vorne, kennt nur eine Richtung, ein Ziel: das gegnerische Tor."

Wie oft fehlt uns genau das. Kreiseln, Querspielen, Ratlosigkeit, Angst vor dem 1:1, Abdrehen, wenn der gegnerische 16er in Sichtweite ist, Prallenlassen, Nikolov suchen, lieber mal von der Mittellinie flanken.....

Rumpelfußball halt. Selbst nach einem 2:0 gegen Aachen.

Kaiserslautern war ein gutes Beispiel. Caio in 20 Minuten mehr Torgefahr als die 100 Minuten davor zusammen. Und schwupps - wieder ab auf die Tribüne. Kann ja nur Kleinfeld.  
#
MrBoccia schrieb:
Er soll unser Spiel nach vorne tragen, Torgefahr kreieren und ausstrahlen, Überraschendes produzieren, ins 1:1 gehen, schießen.... das soll er.

und da er das seit 4 Jahren nicht macht, möge er doch endlich an den Strand zurückkehren

So wie gegen Lautern, stimmts? Oder gegen Gladbach nach dem missglückten Wechselversuch.
Um nur mal zwei Beispiele zu nennen.
#
ich mache es mir mal einfach. allen eine 4, bis auf caio.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau das sehe ich anders.
Natürlich ist er nicht der Überflieger, den alle erwartet haben. Und natürlich hat er seine Schwächen, und natürlich auch seine schwachen Spiele.
Aber, und das hat uaa einmal so treffend auf den Punkt gebracht (ich zitiere sinngemäß): "bei allem Kopfschütteln über den Kerl, aber der will immer nach vorne, kennt nur eine Richtung, ein Ziel: das gegnerische Tor."

Wie oft fehlt uns genau das. Kreiseln, Querspielen, Ratlosigkeit, Angst vor dem 1:1, Abdrehen, wenn der gegnerische 16er in Sichtweite ist, Prallenlassen, Nikolov suchen, lieber mal von der Mittellinie flanken.....

Rumpelfußball halt. Selbst nach einem 2:0 gegen Aachen.

Kaiserslautern war ein gutes Beispiel. Caio in 20 Minuten mehr Torgefahr als die 100 Minuten davor zusammen. Und schwupps - wieder ab auf die Tribüne. Kann ja nur Kleinfeld.    

Spinnst du?? Willste hier den über Jahre erfolgreichen Fußball in Frage stellen??

*ironieaus*
#
Ihr driftet ab oder? Wollen wir ein Caio-Revival im Notenthread , so wie früher?  ,-)

Gibt doch Caio-Threads  ,-)
#
Irgendwie immer dasselbe Schema in den Notenthreads.

Schlechtes Spiel gemacht -> Einer äußert die Meinung, Caio hätte dem Spiel gut getan -> Sofort gibts Kritik und "Caio kann nix, hat noch nie gekonnt..." -> Diskussion über Caio entsteht
#
CaioMania schrieb:

Schlechtes Spiel gemacht -> Einer äußert die Meinung, Caio hätte dem Spiel gut getan -> Sofort gibts Kritik und "Caio kann nix, hat noch nie gekonnt..." -> Diskussion über Caio entsteht

Die Caio- wie auch Meier-Befürworter haben sich da meistens nix gegeben, mein Lieber. Heute differenziert man wenigstens und sieht nicht Meier und Caio als identische Position aufm Feld.
#
MrBoccia schrieb:

So wie gegen Lautern, stimmts? Oder gegen Gladbach nach dem missglückten Wechselversuch.

sehr schön, 2 Beispiele aus 4 Jahren. Grossartig.

Sag mal, meinst du deine ganze Caio-Lobpreisung immer noch ernst?
#
CaioMania schrieb:

Nein Nein, das läuft so ab:

Eintracht spielt nicht gut -> Meier ist der Hauptschuldige, der spielt immer schlecht und alle Trainer sind blind -> Mit Caio hätten wir gewonnen -> Caio kann aber nichts -> Dikussion über Caio und Meier Fanboys und Hater -> Welt dreht sich weiter
#
Nikolov: 3.5 was soll er machen? Verletzt raus

Jung: 4.0 erste Halbzeit schlecht, nach vorne und hinten, zweite deutlich besser, nach vorne endlich mit Mut und Risiko.

Andersson: 4.5 schwächstes Spiel bei uns, schade muss sich wieder fangen.

Schildenfeld: 5.0 riesen Bock vor dem 2:0 das war nix, muss sich wieder besser einstellen und mehr konzentrieren.

Tzavellas 5.5 nach 9 Sekunden so ein Fehler, oh ha. Ich hätte Ihn nach 20 min. vom Platz genommen, Peinlich arrogant, Flanken schlecht, aktionen nach vorne schlecht. lasst bitte Djakpa spielen, der ist wenigstens schnell und kann seinen Gegner wieder bei schlechtem Abspiel ablaufen.

Schwegler: 3.0 wenisgtens einer der was versuchte, hat aber auch nicht gereicht.

Lehmann: 4.5 wieder ein schwaches Spiel, hat nichts gebracht Ihn zu bringen, da kann man auch wieder auf 4-4-2 einstellen und zwar ohne Ihn.

Köhler: 4.0 hatte Ideen aber die Umsetzung war nicht so toll.

Meier: 4.0 tauchte ab, und nicht mehr auf, zwei, drei gute Szenen leider nicht mehr, Pech beim lattenknaller.

Rode: 4.0 mehr als kämpfen und laufen war nicht, gebrauchter Tag.

Gekas: 4.0 er stand und stand, dann rannte er mal, aber wirklich gut war das nicht, hätte noch eine Bude mehr machen müssen.

Hoffer: bemüht, aber nicht so zwingend wie sonst.
Matmour: diesmal nicht der Joker, schade
Kessler: 3.5 Tja genau 2 Schüsse auf seinen Kasten der erste war drin. Blöd.
Veh: hmmm wollte mal was versuchen, ging schief, schade, soll das bis Samstag korregieren.

Ciao bluerider
#
DeWalli schrieb:
CaioMania schrieb:

Eintracht spielt nicht gut -> Meier ist der Hauptschuldige, der spielt immer schlecht und alle Trainer sind blind -> Mit Caio hätten wir gewonnen -> Caio kann aber nichts -> Dikussion über Caio und Meier Fanboys und Hater -> Welt dreht sich weiter

Nichts verstanden. Schade.
Der Boccia auch nicht.
Einfach nur lesen.
#
DeWalli schrieb:
CaioMania schrieb:

Nichts verstanden. Schade.
Der Boccia auch nicht.
Einfach nur lesen.

Es ging um CaioManias Einschätzung, dass Du beide gemeinsam sehen willst, konnte man lesen.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

sehr schön, 2 Beispiele aus 4 Jahren. Grossartig.

Sag mal, meinst du deine ganze Caio-Lobpreisung immer noch ernst?

Es gäbe noch viel mehr Beispiele. Nur hat WA dazu sicherlich nicht so viel Zeit.

Und was den Punkt mit Lobpreisen angeht: Falls du denkst WA würde ihn lobpreisen, sorry, dann tuts mir echt leid, mit was für einer Birne dich Gott ausgestattet hat..

Was du mit dieser Aussage unbewusst tust, ist genau das, wofür du ihm ans Bein pinkelst.

Auf der einen Seite von angeblicher Caio-Lobhudelei angepisst sein, auf der anderen Seite WA als Caio-Jünger schlecthin darstellen.

WA ist hier immer noch einer der wenigen, die du nicht in einer der Schubladen "ProCaio" oder "GegenCaio" stecken kannst, weil er nach scheiss-spielen von Caio kritisiert, aber nach guten lobt.

Und wenn es mal nicht so gut läuft, und das schon seit Wochen, ist es mehr als verständlich, mal wieder Caio ins Gespräch zu bringen.

Nur weil so Leute wie du bei dem Namen Caio allergisch reagieren musste ja nicht Vorwürfe erheben, die nicht haltbar sind. Das macht deine Argumentation ja auch nicht besser. Im Gegenteil...
#
DeWalli schrieb:
CaioMania schrieb:

Zeig mir in diesem Thread doch bitte mal 2 Aussagen, die eine solche Aussage zur Botschaft haben
#
CaioMania schrieb:
WA ist hier immer noch einer der wenigen, die du nicht in einer der Schubladen "ProCaio" oder "GegenCaio" stecken kannst

Naja, seine Notenanalyse der letzten beiden Jahre spricht da eine andere Sprache.  

Teilen