>

Noten gegen 60

#
Nikolov: 3-
Schwierig, schwierig. An sich kein größerer Fehler. Aber kann man den Ball beim 1:0 nicht wegfegen?!

Jung: 4
Schwach. Keine größeren Fehler gemacht (außer vielleicht in der Szene, wo er sich verschätzt und der Münchner doch noch an den Ball kommt), aber ohne Esprit. Wirkt müde und ausgebrannt.

Anderson: 4
Brillierte nicht, aber eine Klasse besser als sein Pendant.

Schildenfeld: 5
Spielaufbau schwach. Das 1:0 könnte durch ihn auch verhindert werden. Das 2:0 geht gänzlich auf seine Kappe.

Tzavellas: 4-
Leitet die Niederlage mit seinem Fehler ein. Wieder viel Gebolze nach vorne (als ob das eine Vorgabe des Trainers wäre!). Kämpferisch in Ordnung.

Lehmann: 4
Bemühte sich sehr, aber es kam so gut wie gar nichts bei rum.

Schwegler: 2-
Bester Adler. Viele Zweikämpfe gewonnen, dazu Bälle abgefangen. Passsicher und mit guten Ideen. Standards auch nicht schlecht. An ihm lags defintiv nicht.

Rode: 4
Lief viel, großer Radius, nicht allzu viele Fehler. Insgesamt aber blass.

Meier: 4-
Kurz vor Schluss drehte er auf. Toller Schuss an die Latte. Sonst aber der für mich unerträglich Meier. Keine Ideen, keine Durchschlagskraft, gar nichts. Als ob der Dicke das nicht auch drauf hätte. Egal: Gebt mir INUI!!!!

Köhler: 5
Bisher so was wie mein Spieler der Saison, gestern jedoch katastrophal. Unnötige Zweikämpfe bestritten (und verloren), Abspielfehler en masse, einfach nur schlecht.

Gekas: 3-
In meinen Augen der Einzige, der wirklich alles dafür tat um das Spiel zu gewinnen (neben Schwegler vielleicht). Daher auch eine Sonderbenotung von mir. Die Chancenauswertung war leider katastrophal (dafür hätte es ne 5 geben müssen), auf der anderen Seite spricht es für ihn, dass er eben immer richtig steht und sich die Chancen erarbeitet. War auch an sich ballsicher. Plus: Er macht eine Bude.

Matmour + Hoffer:
Nichts gesehen, was ich bewerten könnte.

Kessler: 3
Wirkte sicher. Chancenlos beim gegentreffer.
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 4
Schildenfeld 6
Tzavellas 4
Köhler 6
Lehmann 5
Schwegler 4
Rode 4
Meier 4
Gekas 4
Kessler 3
Matmour 4
Hoffer 4
#
mir kommt hier Tzavellas mit 4ern zu gut weg....
Nikolov 3-
Kessler 3
Jung 3--
Anderson 4
Schildenfeld 5
Tzavellas 5-
Schwegler 4
Lehmann 4
Rode 3
Köhler 4
Meier 4+ (shit latte da -.-)
Gekas 5

Hoffer -nichts gesehn-
Matmour -siehe Hoffer-

Wir alle im Keller^^ ham uns gewundert wieso nur mit einer Spitze?? die ganze zeit hatts doch funktioniert mit 2 Spitzen.
Wenn ich Veh wäre hätte ich schon zu halbzeit gehandelt
Nikolov - Kessler
Djakpa - Tzavellas
Lehmann - Hoffer

Mindestens einen der 2 wechsel kann man dochmal zur halbzeit machen wenn man so schlecht spielt
#
[b]

Nikolov 4
Jung 3,5 Anderson 5 Schildenfeld 5 Tzavellas 4,5
Rode 3,5 Schwegler 3
Lehmann 4 Meier 4 Köhler 5,5
Gekas 5


Kessler 3
Hoffer 4
Matmour 4
#
MolokoPlus schrieb:
Furtok345 schrieb:

Mich wundert es das die Löwen nur  2-1 gewonnen haben. Ich war entsetzt über
           das was er gemacht hat. Diese Niederlage geht
           100 % auf seine Kappe.
           Und die Belohnung gibt es obendrauf.
           Die Tabellenführung ist schon wieder weg.
           
           



Wenn man nur 2-3 Chancen hat, kann man auch nicht höher gewinnen..  :neutral-face  


Das zeigt wie unnötig diese Niederlage war und wie einfach sie zu verhindern gewesen wäre.
#
[font=Arial Black]Nikolov 4,0
Jung 4,0
Anderson 4,5
Schildenfeld 5,0
Tsavellas 5,0
Köhler 5,0
Lehmann 4,0
Schwegler 3,0
Rode 3,5
Meier 5,0
Gekas 5,5

Kessler 3,0
Matmour 4,0
Hoffer 4,5[/font]
#
Nikolov: 4 - Beim Gegentor klebte er auf der Linie, kam auch bei dem Flugkopfball von Volland zu spät raus. Vll hatte er da schon seine Zerrung.
Kessler: 3 - Hatte beim Gegentor keine wirkliche Chance. Hoffe er bekommt eine neue Chance beim nächsten Spiel.
Jung: 3,5 - Würd mir etwas mehr Offensivgeist von ihm wünschen. Defensiv sicher bis auf die Chance von Buck.
Anderson: 3,5 - Ein ums andere Mal Kopfballsieger gegen Volland, war bei dem Flugkopfball aber nicht dicht genug am Mann.
Schildenfeld: 5 - Wirklich schwache Partie. Macht beim 1:0 den kurzen Pfosten nicht zu. Beim Flugkopfball von Volland von Rakic überlaufen. Beim 2:0 erst gepatzt und dann überlaufen worden.
Tzavellas: 4 - Das 1:0 geht auf seine Kappe. Sonst ganz ordentlich. Endlich mal Flanken die den Namen verdient haben. Ihm fehlte vorne ein Abnehmer, mit Idrissou oder Friend hätten wir heut gewonnen.
Lehmann: 4 - Bis auf seine dicke Chance recht unauffällig.
Schwegler: 3 - Mit Lehmann an seiner Seite hätte ich mir mehr Offensivdrang von ihm erwartet. Schön das Anschlusstor erkämpft und vorbereitet.
Rode: 3,5 - Blieb bis auf einen Schuss nach Ablage von Meier ziemlich blass.
Meier: 2,5 - Bester SGE'ler. Wenn was vorne ging war er mit dabei. Leider nur Latte oder ein Bein dazwischen.
Köhler: 5 - Hatte einen gebrauchte Tag. Viele Ballverluste und Abspielfehler.
Gekas: 4 - Trotz Tor, das zum größten Teil auf Schweglers Kappe ging. Steht ständig im Abseits hätte mindesten ein weiteres Tor machen müssen.
Matmour ohne Note - diesmal eher unglückliche Aktionen, aber es kann ja nicht immer klappen
Hoffer ohne Note - mit seiner Einwechslung wurde die Eintracht gefährlicher ohne direkt dran beteiligt zu sein.

Veh 5 - Ohne Not das System umgestellt. Warum Gekas für Hoffer weiß auch keiner. Hielt auch zu lange an 5 Mittelfeldspielern fest.
#
Nikolov 4
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 5
Tsavellas 4
Köhler 5
Lehmann 4
Schwegler 4
Rode 4
Meier 5
Gekas 5

Kessler 3
Matmour 4
Hoffer 5
#
Nikolov 3,5
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 5
Tsavellas 5
Köhler 4,5
Lehmann 4
Schwegler 3,5
Rode 4
Meier 4,5
Gekas 3,5

Kessler 3
Matmour 4
Hoffer 5
#
Oka: 4
Jung: 4
Anderson: 4
Schildenfeld: 5
Tzavelas: 5+
Schwegler: 3
Rode: 4
Köhler: 5
Meier: 5+
Gekas: 5+
Kessler: 3-
#
So jetzt isses passiert, erste Niederlage. Meine Noten:
Oka: 4 beim 0:1 wehrt er den Ball der dicht vors Tor kommt nicht ab
Kessler: 3,5 Beim Gegentor chancenlos, sonst musste er keinen Ball halten
Jung: 3,5 war in der 2 Halbzeit in der Drangphase ein Aktivposten
Bamba: 4,5 beim 0:1 unglücklich
Schildenfeld: 5,5 beim 2 Gegentor semmelt er am Ball vorbei und beim sprinten kann man ihm die Schuhe neu besohlen
Schorsch: 4,5 Riesenbock beim 1 Gegentor, spielte dann solide seinen Part
Rode: 4 konnte sich kaum ins Spiel einbringen
Schwegler: 3 ordentlich im Spielaufbau aber er bringt zu wenig Druck zum Tor
Lehmann: 4 er spielt bieder ohne Esprit, wo sind seine Schüsse aus der 2 Reihe für die er bei anderen Vereinen bekannt war
Köhler: 4 viele Ballkontakte aber immer wenn es schnell gehen muss nimmt er das Tempo raus
Meier: 3,5 erste Halbzeit nicht auf dem Platz, in der 2 Halbzeit mit viel Pech im Abschluß
Gekas: 4,5 Unvermögen und Pech , machte ein Tor das nicht mehr wichtig war
Hoffer: 4,5 seine Einwechslung war praktisch ohne Effekt
Matmour: 4,5 hatte kaum Aktionen

Gesamtmannschaftsleistung: 4 in der 1 Minute gleich in Rückstand und die erste Halbzeit praktisch verpennt.
In der 2 Halbzeit sehr dominant und sicherlich mit viel Pech, aber auch mit riesen Abwehrfehlern.
Die Ironie ist: Das man in den letzten Wochen gepunktet hat, obwohl man schlechter gespielt hat und weniger Spielanteile bzw. Chancen hatte.
Unnötige Niederlage aber das ist ja gegen 6o nix Neues.
#
Nikolov 3
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Tzavellas 6
Köhler 6
Lehmann 4
Schwegler 3
Rode 3
Meier 4
Gekas 5

Kessler 3
Matmour 3
Hoffer 4
#
Oka 4 mit schuld am 0-1
Kessler 3 einen weichen Schuss aus kurzer Distanz sicher gehalten, strahlte dann Ruhe aus, beim 2-0 vielleicht zu schnell unten
Jung 3 verbessert
Gordon 5 entscheidenden Fehler
Bamba 4 bisschen ungeschickt beim 0-1
Schorsch 3 trotz des >Bocks, die Flanken kommen besser als letztes Pirmin 4 versuchte was, aber ohne echte Gefahr, zweikampfstark
Rode 4 giftig, harmnoniert immer noch nicht mit Jung
Köhler 3 Aktivposten
Lehmann 5 ihm gelang wenig
Meier 4 unsichtbar, dann paar schöne Offensivaktionen
Gekas 4 erinnerte an die Seuchenrückrunde
Hoffer 5 kaum Torgefahr
Matmour 5
#
Tackleberry schrieb:
Auch wenn ich mir des Risikos der "Schwimm´ rüber", "Depp" und ähnlicher Kommentare bewusst bin... folgende Benotung wurde mit klarem Kopf und ohne Alkoholeinwirkung getroffen, und ich stehe zu jeder einzelnen Note:

Nikolov 4,0
Jung 4,5
Anderson 5,0
Schildenfeld 6,0
Tsavellas 6,0
Köhler 6,0
Lehmann 6,0
Schwegler 4,0
Rode 4,0
Meier 6,0
Gekas 5,0

Kessler 4,0
Matmour 5,0
Hoffer 6,0





Unterschreibe ich dir zu 100 Prozent. Deckt sich genau mit meiner Berwertung der Spieler.
Nur bei Meier hätte ich es bei der Erstbenotung belassen.
#
Nikolov 4,0
Jung 3,5
Anderson 4,5
Schildenfeld 4,5
Tzavellas 4,0
Rode 4,0
Schwegler 4,5
Köhler 4,5
Lehmann 4,5
Meier 4,0
Gekas 5,0

Kessler 3,5
Hoffer 3,5
#
Oka 4,0
Da kann man auch energischer agieren. Gute Besserung.
Jung 4,5
Unfassbar verschätzt in einer Szene, absoluter Blackout, offensiv auch dürftig.
Bamba 4,0
Nicht sein Tag, vermutlich auch das schwächste Spiel für uns.
Schildenfeld 5,0
Miserables Stellungsspiel beim 1-0 und katastrophaler Fehler beim 2-0. Gebrauchter Tag.
Schorsch 4,5
Der Pass war übel, aber sowas passiert in jedem Spiel mal...war halt dumm, dass es so früh war und gleich klingelte. Seine Flanken jedoch allesamt eine, wenn nicht zwei Klassen besser als die von Djakpa.
Schwegler 3,0
Tor stark eingeleitet, sonst auch viele gute Zweikämpfe, aber auch ungewohnte Fehlpässe.
Rode 4,0
Läuferisch und kämpferisch weiterhin vorbildlich, aber technisch und offensiv ein Ärgernis. Sollte langsam mal klarer und ruhiger am Ball werden.
Lehmann 4,5
Gehemmt durch die frühe gelbe Karte. Schwach im Aufbau. Funktioniert scheinbar nur als alleiniger 6er, wo er gegen Lautern ein Riesenspiel machte.
Köhler 5,5
Genau eine gute Szene im Spiel mit einem Beinschuss in den freien Raum. Sonst heillos überfordert und unterirdisch schlecht. Muss den Pass auf Gekas viel genauer spielen und auch sonst bei seinen Chancen kläglich. Dazu wieder unnötige, nervtötende Kreisel, unnötige Rückpässe und zögerliche Spielweise.
Meier 5,0
Im Prinzip eine glatte 6, bis er dann endlich in der 70. Minute zu spielen begann. Da war er endlich energisch und hatte mal wieder Zug zum Tor mit Pech beim Lattenschuss. Ansonsten hat Caio in seinen 20 Minuten gegen Lautern mehr gezeigt als Meier die letzten 3 Partien am Stück...
Gekas 4,5
Miserable Chancenverwertung und wieder grauenvolle Langhölzer auf ihn, wobei das vermutlich nicht mal seine Schuld ist, ich kanns trotzdem nicht mehr sehen. Immerhin dann noch den Ehrentreffer erzielt.

Fazit :

Nach Ingolstadt, Aue und Aachen jetzt das vierte grottige Spiel hintereinander. Insofern vielleicht nicht allzu dumm, mal auf 4-2-3-1 umzustellen, aber klappte auch nicht.
Es zeigt sich, dass die gute Phase einiger Spieler, die weit über ihrem Potential gespielt haben, vorbei ist und sie in den alten Trott zurückfallen.
Meier sollte mal eine Denkpause bekommen, um sich zu sammeln und vielleicht dann wieder so zurückzukommen wie zu Beginn der Saison. Caio hat im Pokal in 20 Minuten mehr gebracht als Meier in den letzten drei Partien zusammen.

Köhler gehört ebenso langsam auf die Bank, trotz des Tores gegen Aachen. Das ist spielerisch eine Qual und sollte jetzt auch noch Schorsch sich auf links etablieren, spielen wir durch den Langholz-Schorsch und den "ich-springe-einfach-mal-kreiselnd-in-der-Mitte-rum-und-verdaddel-dort-den-Ball-obwohl-ich-LM-spielen-sollte Köhler" komplett ohne linkes Mittelfeld. Ich will mal wieder Ümit oder Matmour sehen, der im übrigen nach seiner Einwechslung wieder sehr erfrischend und quicklebendig wirkte.

Schildenfeld hat zuletzt stark gespielt, so ein gebrauchter Tag ist dann auch zu verzeihen, ebenso noch Nachsicht bei Schorsch.

Bei Gekas kann ich keinen rationalen Grund sehen, wieso man ihn dem zuletzt starken Hoffer vorziehen konnte.

Ein abschließendes Wort noch zum Schiri. Vorab, die Niederlage lag gewiss nicht an ihm, aber man kann definitiv nicht sooooo viel pfeiffen wie er. Da konnte auch nie sowas wie Spielfluss entstehen, auf beiden Seiten.
#
Oka 4
Jung 4,5
Anderson 4
Schildenfeld 5,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 3,5
Lehmann 4,5
Rode 4
Köhler 5,5
Meier 3,5
Gekas 3,5
Kessler 3,5
#
Oka 4
Jung 5
Anderson 4
Schildenfeld 5
Tzavellas 5
Schwegler 3
Lehmann 5
Rode 3
Köhler 6
Meier 5
Gekas 4
Kessler 3
#
Das ganze hat sich schon nach den schwachen Leistungen in Ingolstadt und Aue und vor allem gegen Achen abgezeichnet. Es war allerdings auch vom Feisten, so eine Grotteleistung hinzulegen.

Oka und Kessler  3  

Tsave     5  Arrogates Auftreten wie immer...und wehe man huldigt ihm nicht

Jung    4  wie immer in letzter Zeit....nach der Mittellinie ist Schluss. Dass da mehr geht hat das 2:1 ja gezeigt

Schild   4 eins seiner schwächern Spiele

Bamba    4  war auch schon sicherer

Rohde   3 noch mit der Beste auf dem Platz....die Auswechslung versteh wer will

Lehmann  5  vollkommen untauglich....ein Fehlpass nach dem andern

Köhler  4   typischer Köhler Nachmittag...lässiges Abspiel, zu fahrig

Meier  5  Bis auf den Lattenschuss unter aller Sau wie zuletzt, selbst ein 10 jähriger aus der E-Jugend springt beim Kopfball höher.....hat wohl eine "Ich darf immer spielen" Garantie im Vertrag

Schwegler  3 Mit Rohde noch am Auffälligsten

Gekas   5  total daneben...laufend im Abseits...

Hoffer und Matmour  4  konnten auch nichts mehr reissen

auch der last Minute Dusel...vergeblich

Irgendwann wäre die Serie eh mal gerissen, aber gegen so schlechte 60er war das absolut unnötig.
Warum wieder auf das unsägliche 1 Spitzen-Spiel zurückgegriffen wurde, weiss wohl nur Veh selbst...
Ich hoffe nur, dass jetzt einige Herrschaften wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden sind...
#
Kadaj schrieb:
Oka: 4
Jung: 4
Anderson: 4
Schildenfeld: 5
Tzavelas: 5+
Schwegler: 3
Rode: 4
Köhler: 5
Meier: 5+
Gekas: 5+
Kessler: 3-


lehmann vergessen: 5+


Teilen