>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
rowdyyy23 schrieb:
Ein Tor vor der Halbzeit wär nicht schlecht    

oder wenigstens mal ne Torchance
#
das sind aber auch Anspiele
#
seventh_son schrieb:
eagle45 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
eintracht069 schrieb:
NicheHo schrieb:
Köhler, Meier, Funkel und Nikolov sind schuld.
Meiers stammplatzgarantie kann ich nicht verstehen . das meine ich ernst  

das Verständnis fehlt nicht nur dir. Es gibt wenige Spieler, die konstant derart belegen, dass ihre Fähigkeiten extrem limitiert sind.

Haut doch ab... die oxxen suchen noch Leute..

kannst dich ja über Meier freuen, dann wirds aber kaum 1. Bundesliga-Niveau sein.

Wenn ich mir dein Profil anschaue schaffen es deine 2 Lieblingsspieler ja nicht mal eien Stammplatz in einer 2.Ligamannschaft zu bekommen

Das liegt aber nur an der sogenannten Meier/Köhler-Verschwörung, an der bisher alle Eintracht-Trainer seit Funkel beteiligt sind. Sehr lobenswert, dass Piepmatz11 immer wieder darauf hinweist und mit seinem fußballerischen Sachverstand dagegen hält.

heute mal wieder zu viele Bits gehabt?  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Hunter181 schrieb:
Endlich sind wir wieder beim Skibbe-Spiel. Lange, hoffnungslose Bälle auf jemanden der da nicht steht....
Bitte spätestens in der HZ auf 4-4-2 wechseln und Jimmy mit rein oder Friend.    

Hör auf zu maulen, damit hatten wir immerhin 26 Punkte in der Hinrunde geholt        

Ich vergaß...Entschuldige bitte  
#
grausam
#
puh
#
Was war das von Köhler gerade!!              
#
Mei nerve..
#
dusel  ,-)
#
eeieiei was träumen die bei dem Konter
#
alter da bleibt einem die spucke weg...
#
Das ist wieder Tasmanen-Fußball. Ganz ehrlich, diese Fehlpässe treiben mir die Kotze im Hals hoch...
#
HansVanBreukelen schrieb:
Hunter181 schrieb:
Endlich sind wir wieder beim Skibbe-Spiel. Lange, hoffnungslose Bälle auf jemanden der da nicht steht....

Hör auf zu maulen, damit hatten wir immerhin 26 Punkte in der Hinrunde geholt        

wir hatten in der letzten HR nur 1 tor nach nem langen ball geschossen...gegen pauli...
#
haha, das häts sein müssen...ich habe fertig -.-
#
veh muss mal ein zeichen setzen und vor der pause jmd vom feld nehmen
#
Hat sich irgendeiner mal die Qual angetan unsere Fehlpässe mitzuzählen?  
#
Das hat der Oka gesehen ,-)
#
Hunter181 schrieb:

ich denke friend ist verletzt?

naja, by the way:
wieder mal geil was hier so alles geschrieben wird, wenn mal nicht geführt wird und das spiel auch so lala ist....da trägt auch immer der gegner seine teil zu bei....gibt halt tage, da läuft es nicht....

abwarten.....
#
Das ist wirklich kein Spiel was man sich schön anschauen kann. Immer wenn man das Gefühl hat sie spielen sich frei kommt ein Fehlpass.

Und ich bin normal kein Köhlerkritiker aber alle Pässe von ihm kommen nicht an. Schrecklich  

Hoffentlich wird das noch besser.
#
wenn der direkt drauf haut, schepperts

Teilen