>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
SGE_77 schrieb:
Schorsch kann meinetwegen raus. Hat mich 0 ueberzeugt. Djakpa macht wesentlich mehr Betrieb, und so gefaehrlich ist 60 heute nicht, dass ich mir Sorgen mache ueber seine "offene" Seite.

Der Versuch mit Gekas als einziger Spitze... will ich in Frankfurt nie mehr sehen. Koehler und Meier mit unfassbarer Lethargie, von Schwegler sieht man nicht viel. Rode der einzige, der ab und zu dazwischenhaut... wie sagte etienneone: Tasmania is back!  


Leider wahr.  

Bleibt spannend.
#
Hammersbald schrieb:
Ich sitz hier mit dickem Kopp von gestern abend und guck mir so 'nen Rotz an. Da willste ja direkt weitersaufen... ,-)  


gute idee...prost
#
Das ist ein typisches Spiel für Caio. Wir brauchen jemanden, der 1:1 geht und so Räume schafft. Aber das kapiert der Veh niemals - stattdessen dürfen Meier und Köhler eindruckvoll weiter beweisen, dass sie aktuell in einer Profimannschaft nichts zu suchen haben.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Also, wenn der Skype-Moderator in der 2. HZ weiter so nen Dünnpfiff prabbelt hau ich mir -Tipps in die Ohren!

Sonst muss mein Hirn dran leiden... dann lieber die Ohren...


Naja Augenkrebs kann ich eher diagnostizieren als Ohrenleiden. Allerdings ist es richtig, wenn man schon Augenkrebs hat nimmt das gehör intensiver zu.
#
Nostradamus schrieb:
Das ist ein typisches Spiel für Caio. Wir brauchen jemanden, der 1:1 geht und so Räume schafft. Aber das kapiert der Veh niemals - stattdessen dürfen Meier und Köhler eindruckvoll weiter beweisen, dass sie aktuell in einer Profimannschaft nichts zu suchen haben.


 
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Veh ist also dumm? Ja klar, wir stehen auf einem Aufstiegsplatz, haben noch nie verloren, haben eine super Offensive, aber der Trainer ist unfähig  
Das Spiel geht 90 min und wir haben in anderen Spielen schon mehr als 2 Tore in der 2.Halbzeit geschossen, also, wird noch!    


Mit so einem Kader und so viel Glück wie bisher keine schwere aufgabe
#
Adler_Steigflug schrieb:
Also, wenn der Skype-Moderator in der 2. HZ weiter so nen Dünnpfiff prabbelt hau ich mir -Tipps in die Ohren!

#
21Uhr14 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ich leg mich fest wir gewinnen noch


Das kann nur Ironie sein oder man kann dir mit Fug und Recht jeglichen Sachverstand absprechen.


warts doch erstma ab..wieviel tore haben wir schon in der 2. HZ erzielt, siehe gegen cottbus usw. wenn wir verlieren kannste dich immer noch über mich auslassen
#
Oka hat laut BH ne Zerrung
#
Dass das Spiel scheiße ist, bestreitet ja wohl keiner.
Aber ihr notorischen Fatalisten geht mir so unendlich auf den Sack.
#
zerrung bei nikolov
#
Wir brauchen mehr Druck über die Außenbahn.
Von Köhler und Rode kommt so gut wie nichts, auch das restliche Mittelfeld ist schwach.
Die Pässe von hinten raus sind grausam...
#
Nostradamus schrieb:
Das ist ein typisches Spiel für Caio. Wir brauchen jemanden, der 1:1 geht und so Räume schafft. Aber das kapiert der Veh niemals - stattdessen dürfen Meier und Köhler eindruckvoll weiter beweisen, dass sie aktuell in einer Profimannschaft nichts zu suchen haben.

richtig, aber die meisten wollen dauerhaft eher dieses lustlose, fade Gekicke sehen  
#
Die Esther von Sky ist schon ziemlich hot........
das ist ein bisserl Trost für den Grottenkick der 1. Hz.
#
Köhler brauch nur 5 Trainer am Stück  
#
naggedei schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Also, wenn der Skype-Moderator in der 2. HZ weiter so nen Dünnpfiff prabbelt hau ich mir -Tipps in die Ohren!

Sonst muss mein Hirn dran leiden... dann lieber die Ohren...


Naja Augenkrebs kann ich eher diagnostizieren als Ohrenleiden. Allerdings ist es richtig, wenn man schon Augenkrebs hat nimmt das gehör intensiver zu.


Joa, die Sinne weigern sich wohl nahezu alle bei so einer Demütigubng zu 100% zu funktionieren. Wird bei mir gerade alles auf den Geschmackssinn umgeleitet, der sich mit Rotwein und Plätzchen gütlich tut... Kompensation!
#
Das Spiel verläuft wie ich es befürchtet hatte, denn seit Ingolstadt hat die Mannschaft nichts, aber auch garnichts zweitligareifes abgeliefert. Wie will man so in der 1- Liga bestehen??? Gegen einen sehr schwachen Gegner eigentlich KEINE Chance herauszuspielen spottet jeder Beschreibung. Aber mit 6 Totalausfällen ( Tzavellas, Köhler, Meier, Gekas, Lehmann, Jung ) und den übrigen auch nicht gerade in Topform, was will da da erwarten?? Vielleicht sollte mal Caio eingewechselt werden????? So jedenfall wird das die erste Saisonniederlage, aber vielleicht ist das dann ja heilsam??
#
Bigbamboo schrieb:
Nostradamus schrieb:
Das ist ein typisches Spiel für Caio. Wir brauchen jemanden, der 1:1 geht und so Räume schafft. Aber das kapiert der Veh niemals - stattdessen dürfen Meier und Köhler eindruckvoll weiter beweisen, dass sie aktuell in einer Profimannschaft nichts zu suchen haben.


   


ja, danz groß!  
#
Korkmaz11 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Das ist ein typisches Spiel für Caio. Wir brauchen jemanden, der 1:1 geht und so Räume schafft. Aber das kapiert der Veh niemals - stattdessen dürfen Meier und Köhler eindruckvoll weiter beweisen, dass sie aktuell in einer Profimannschaft nichts zu suchen haben.

richtig, aber die meisten wollen dauerhaft eher dieses lustlose, fade Gekicke sehen  



Ich stimme euch zu !
#
Hat jemand einen Link????


Teilen