Mich wundert hier sowas garnichtmehr. Es gibt ja auch einen User hier, der in einem größtenteils von Männern frequentierten Forum den Nick "Nimm-Mich" trägt .....
Ihr eingeweichten Brötchen wisst wohl garnicht WEN ihr da veralbern wollt?
Ehrlich gesagt, nö. Im Steckbrief steht nix, da er sagt, dass Leute, die ihm wichtig sind, ihn kennen. Wichtig sind ihm Leute, die oft auf Auswärtsspiele mitfahren. Ich fahre nie auf Auswärtsspiele, also bin ich ihm nicht wichtig. Ist aber auch nicht so wichtig.
FanTomas schrieb: Mich wundert hier sowas garnichtmehr. Es gibt ja auch einen User hier, der in einem größtenteils von Männern frequentierten Forum den Nick "Nimm-Mich" trägt .....
FanTomas schrieb: Mich wundert hier sowas garnichtmehr. Es gibt ja auch einen User hier, der in einem größtenteils von Männern frequentierten Forum den Nick "Nimm-Mich" trägt .....
frag ich mich auch
Es besteht doch immer die Möglichkeit das der Spitzname bzw. eine Abkürzung die vorlage ist!
Hildmann
Hilder
Hildmüller
Hildmeier
usw.
wie auch immer
Es gibt ja auch einen User hier, der in einem größtenteils von Männern frequentierten Forum den Nick "Nimm-Mich" trägt .....
Ehrlich gesagt, nö. Im Steckbrief steht nix, da er sagt, dass Leute, die ihm wichtig sind, ihn kennen. Wichtig sind ihm Leute, die oft auf Auswärtsspiele mitfahren. Ich fahre nie auf Auswärtsspiele, also bin ich ihm nicht wichtig.
Ist aber auch nicht so wichtig.
Bis jetzt hat sich noch keiner getraut
Bist ja auch keine Frau, oder?
Warum? Wirste geil?
Wie verrückt! Aber erst seit ich das sah: http://gayschild.de.vu/niemiec
Weisst Du eigentlich mit WEM Du dich anlegst?
ach was, die spielen nur
Willste mir Angst machen?
Die sind so, keine Panik, wenn es anderst wäre würde ich mir Sorgen machen, immer diese Ausländer!
was soll das denn jetzt?
Wir können ja mal Gassi gehn