>

klarstellung- sgehilde ist ein mann

#
@Anno: Bei dem Blick aber nur, wenn Du gegen Staupe und Tollwut geimpft bist!

Was darf denn hier alles an die Tastatur, Hunde, Frösche, Frauen, die eigentlich Männer sind...
Also nee!
#

sge_melanie87 schrieb:

321-meins schrieb:
mmer diese Ausländer!

was soll das denn jetzt?

321-meins ist ein übler fascho, wusstest du das nicht ?

*duck*
#

Dr.Ball schrieb:
321-meins ist ein übler fascho, wusstest du das nicht ?

*duck*

#
bevor hier wer die ironie übersieht - 321-meins ist kein fascho, das ganze war ein insider...
#

Dr.Ball schrieb:
bevor hier wer die ironie übersieht - 321-meins ist kein fascho, das ganze war ein insider...

Gut Bällchen du hast es wieder mal erkannt! Wieso müßen sich Leute die ich net angesprochen habe, immer angesprochen fühlen?

#

321-meins schrieb:
Wieso müßen sich Leute die ich net angesprochen habe, immer angesprochen fühlen?

Was hast du über mich gesagt?
#

VilbelAdler schrieb:

Was hast du über mich gesagt?

Du doch net!
#

321-meins schrieb:

Du doch net!

Suchst du Stress?
#

VilbelAdler schrieb:

321-meins schrieb:

Du doch net!

Suchst du Stress?

#
Ich weiß ja nicht, wie Ihr es seht, aber ich habe das dunkle Gefühl, dass Hilde dies nicht zum Spaß geschrieben hat?

Wenn Ihr also schon rum-slt-en wollt, warum dann in einem Thread, welcher nicht dafür eröffnet wurde?

Grüße,

ZoLo
#
@ ZoLo: Ei hast ja Recht...
#
zolo,

danke, endlich mal ein gescheiter beitrag.
hat nämlich wirklich seinen grund, und gewisse leute haben sich jetzt auch nicht mehr gemeldet.
aber über beiträge hier kann ich nur den kopf schütteln. leute die dazu nichts zu sagen und keine ahnung haben, meinen immer wieder sie könnten ihren müll dazu geben. und wenn ich sage, daß mich die auswärtsfahrer kennen hat das seinen grund.
und am meisten fällt mir hier immer wieder stefank auf, keine ahnung aber immer wieder seinen müll einbringen. halt einfach mal die schnauze, oder fahre wirklich mal mit, dann unterhalten wir uns mal ordentlich im zug und klären das endlich mal,. aber selbst das bekommt stefank nicht hin. ich mag solche hohlroller nicht.  
sorry, aber das mußte ich mal los werden.
und sich hier darüber zu unterhalten , woher mein nick kommt, naja   da waren die meisten hier noch gar nicht auf der welt. fragt doch mal miep, ob er überhaupt einen vornamen von mir kennt.

gruß

HILDE
#
Muß dazu nochmal was los werden, wenn dich einige Leute nicht kennen muß das nicht unbedingt daran liegen das sie aus auswärts nicht mitfahren, hallo wo sind wir denn. Ich bin auswärts auch oft dabei und kenne dich auch nicht, aber Klaus kenne ich und das sogar vom GD und Auswärts. Das dich einige Leute nerven kann ich auch verstehen, aber muß man dann so in eine Ausdrucksweise abrutschen bei denen man kleinen Kindern auf den Mund haut. Stelle hier immer mehr fest das man andere sehr schnell beleidigt oder privat angreift, finde ich echt traurig! Würden einige mal ein bißchen auf das ausfüllen ihres Profils mehr Wert legen ( kennen ja deine Gründe nicht warum du es nicht machst, auch mir egal ) legen, dann kämen solche Mißveständnisse auch nicht zustande!

So genug dazu gesagt und höflich war ich auch, kann keiner mekern denke ich, auch net Zolo!

Habt euch alle lieb und seit doch mal nett zueinander!

Bis dann,

euer Richi!

P.S.: Bin Mittwoch auch in Nürnberg, Hilde du auch?
#
wem will ich auf den mund hauen?????
#

321-meins schrieb:
Würden einige mal ein bißchen auf das ausfüllen ihres Profils mehr Wert legen ( kennen ja deine Gründe nicht warum du es nicht machst, auch mir egal ) legen, dann kämen solche Mißveständnisse auch nicht zustande!

Dieses Thema hatten wir doch schon letzten Monat im "Weiße Overall Kindergarten"-Thread, oder????

P.S. Bin auch in Nürnberg, werde SGEHilde dann wahrscheinlich immer noch nit kennen, da ich mich nicht jede Auswärtsfahrt durchfragen will, wer um Himmelswillen im Block SGEHilde ist. Ich fahre ja auch nicht auswärts um dies zu erfahren, sondern um die Eintracht zu sehen.
Wenn einer seinen Steckbrief nicht ausfüllen will, bitte. Dann brauch er/sie sich aber auch nicht beschweren, wenn es hier spekulativ wird.
Verstehe also das hier schon mehrfach angebrachte Argument/ den Vorwurf "wenn du auswärts fahren würdest, würdest du mich kennen!" überhauptnit.  
#
@Richi

Jetzt mach aber mal'n punkt

Von den 74 Antworten hier, sind die meisten unverschämt!
Oder sehe ich das falsch , wenn 13 jährige einem erwachsenen Mann durch die Blume mitteilen das er eine ********** ist bzw. im falschen körper wohnt!

Ich sag dir was, die reagtion war noch viel zu harmlos.

Wäre das hier ein SLT, wäre er auch als solcher gekennzeichnet.

Klar sind derbe spässgen erlaubt, aber doch bitte immer mit leuten die man kennt oder man weiss das der Empfänger ein Spassvogel ist bzw. man im Rahmen des Knigge bleibt.

Das grosse maul das hier einige haben würde ich gerne mal live erleben , is schon krass was sich hier einige in der anonymität rausnehmen.
#

niemiec schrieb:
@Richi

Jetzt mach aber mal'n punkt

Von den 74 Antworten hier, sind die meisten unverschämt!
Oder sehe ich das falsch , wenn 13 jährige einem erwachsenen Mann durch die Blume mitteilen das er eine ********** ist bzw. im falschen körper wohnt!

Ich sag dir was, die reagtion war noch viel zu harmlos.

So, hier kommt Antwort 75!

1. Im Grunde hast du recht
2. Von den 74 Antworten hatte wohl nur noch ein geringer Anteil Bezug auf SGEHilde, die boshaften Antworten gingen größtenteils über andere User
3. Schau mal die Beiträge von SGEHilde an. Da macht auch der Ton die Musik. Besonders zurückhaltend in der Wortwahl kommt dieser User da auch nicht rüber.
4. Habe ich nur meine Sichtweise des Argumentes "Scheiß auf Steckbrief, wenn du auswärts fahren würdest, würdest du mich kennen" erläutert.

Achso ich mach hier mal nen "."!
#

FanTomas schrieb:

3. Schau mal die Beiträge von SGEHilde an. Da macht auch der Ton die Musik. Besonders zurückhaltend in der Wortwahl kommt dieser User da auch nicht rüber.

Es soll tatsächlich noch leute im Forum geben die nicht von morgens bis abends rumalbern sondern ernste themen ansprechen?

Unglaublich, die sollte man rausschmeissen oder lächerlich machen....[/ironie]

#
es handelte sich hierbei nur um eine info, damit mich auch mal einige leute in ruhe lassen.
ich habe niemanden dabei um seine meinung gebeten.
euer fehler ist, daß ihr immer meint zu allem etwas zu sagen zu haben

zolo,

sorry, wollte nicht daß es schon wieder so ausufert

einfach schliessen!!!!!!!!!!!
#
niemiec,

danke
hast ein bier gut heute abend

Teilen