>

klarstellung- sgehilde ist ein mann

#

sgehilde schrieb:
niemiec,

danke
hast ein bier gut heute abend

Mein Zug fährt erst Morgen

#
sorry, meine natürlich morgen im zug
#
Hilde,

du hast einen Vornamen? Was macht dich da so sicher?
Bist doch sonst ganz gut bedient, da kannste auch mal auf was verzichten...
#

sgehilde schrieb:
niemiec,

danke
hast ein bier gut heute abend

Ich besorg Dir Bier und Du verschenkst es? Skandal
#
schobbe,

ich möchte meine bestellung erhöhen
brauche 2 sixpäcks pils
lade euch auch gerne auf ein gläschen himbeer ein
#
miep, denke, du weißt genau, wie ich das gemeint habe
bist du morgen auch dabei?

gruß

HILDE
#

sgehilde schrieb:
miep, denke, du weißt genau, wie ich das gemeint habe
bist du morgen auch dabei?

gruß

HILDE

Leider net - muß schaffe und obendrein kratzt mein Hals...
#

sgehilde schrieb:
schobbe,

ich möchte meine bestellung erhöhen
brauche 2 sixpäcks pils
lade euch auch gerne auf ein gläschen himbeer ein

Bestellung ist notiert und auf den Himbi komm ich gerne zurück
#

sgehilde schrieb:

...und am meisten fällt mir hier immer wieder stefank auf, keine ahnung aber immer wieder seinen müll einbringen. halt einfach mal die schnauze, oder fahre wirklich mal mit, dann unterhalten wir uns mal ordentlich im zug und klären das endlich mal,. aber selbst das bekommt stefank nicht hin. ich mag solche hohlroller nicht...  
gruß

HILDE

Da ich direkt angesprochen werde, kurz mein Kommentar hierzu: Ja, mit meinen sarkastischen Kommentaren mache ich mir Freunde in aller Welt. Insofern kann man schon mal angefressen sein, da brauche ich mich nicht zu wundern. Warum allerdings die Teilnahme an Auswärtsfahrten Voraussetzung für Postings hier im Forum sein soll, verstehe ich nicht. Das "selbst das bekommt er nicht hin" kann ich nur mit einem fröhlichen "weil ich keine Lust dazu habe" beantworten. Nur: Warum bin ich deswegen ein Hohlroller? Hat das vielleicht nicht doch eher was mit dieser
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10903552#f11426668
Auseinandersetzung zu tun, die sgehilde geflissentlich unerwähnt lässt? Zu diesem wie zu jedem anderen Thema, zu dem ich etwas zu sagen habe, sei es sinnvoll oder einfach nur Dada, werde ich je nach Anlass weiter hier posten, und somit der Aufforderung "zum Schnauze halten" inklusive agressivem Unterton nicht Folge leisten.
Stefan  
#

niemiec schrieb:
@Richi

Jetzt mach aber mal'n punkt

Von den 74 Antworten hier, sind die meisten unverschämt!
Oder sehe ich das falsch , wenn 13 jährige einem erwachsenen Mann durch die Blume mitteilen das er eine ********** ist bzw. im falschen körper wohnt!

Ich sag dir was, die reagtion war noch viel zu harmlos.

Wäre das hier ein SLT, wäre er auch als solcher gekennzeichnet.

Klar sind derbe spässgen erlaubt, aber doch bitte immer mit leuten die man kennt oder man weiss das der Empfänger ein Spassvogel ist bzw. man im Rahmen des Knigge bleibt.

Das grosse maul das hier einige haben würde ich gerne mal live erleben , is schon krass was sich hier einige in der anonymität rausnehmen.

Hast du den Smilie vergessen oder hast schlecht geschlafen? Ich habe damit weder jemand angegriffen noch sonstwas gemacht, aber deinen Beitrag finde ich jetzt echt etwas daneben! Ich sagte ja das ich seine Reaktion verstehen kann, was greifst du mich denn jetzt an? Mach du mal nen punkt, aber nen ganz großen!

#

sgehilde schrieb:
wem will ich auf den mund hauen?????

Sorry mal richtig lesen was ich schreibe!

#
Toll.
Aus einer ganz einfachen (und offenbar notwendigen) Klarstellung folgen erst Verballhornungen, Beleidigungen und dann die obligatorische Besserfandiskussion und das Ganze nur weil.... weil , also weil, ja warum eigentlich?

Warum sind hier neuerdings alle so schnell angefressen und so unsensibel in ihrer Wortwahl (und zwar auch dann wenn sie a) nicht wissen wen sie vor sich haben und b) ganz genau wissen wen sie vor sich haben?). Da nützen auch die Smilies nix - schreibt nur das, was ihr demjenigen auch persönlich sagen würdet und das Niveau steigt von ganz alleine.

DA
#
Nun, dann will ich noch mal meinen Senf dazu abgeben!

Unabhängig davon, dass mir der Name „Hilde“ ca. Mitte bis Ende der Achtziger erstmals zu Ohren kam und dieser wohl schon damals recht bekannt war, ich ihn zudem seit ein paar Jahren aus dem Forum kenne, auch wenn ich ihn erst vor ein paar Monaten wirklich persönlich kennen lernte, so ist es doch so, dass man anderen Menschen/Usern, auch wenn diese einem fremd sind, erstmal mit einem gewissem Respekt entgegentreten sollte.

Nun sollte man auch annehmen, dass die meisten User dazu in der Lage sein sollten, die Ernsthaftigkeit eines Threads oder Beitrags, auch ohne gesonderte Kennzeichnung, deuten zu können und dementsprechend die eigenen Reaktionen und Antworten, diesem anzupassen. Leider scheint dies aber oftmals nicht der Fall zu sein, denn sonst würden solche Ausbrüche nicht in aller Regelmäßigkeit geschehen, was dann nicht unbedingt dazu beiträgt, die Lage zu beruhigen!

Auf den Punkt gebracht bedeutet dies: Man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben, schon gar nicht muss jedes Thema veralbert werden oder in eine Richtung abdriften, welche nichts mehr mit dem eigentlichem Grund zu tun hat!

In diesem konkretem Fall kann ich Hilde sehr gut verstehen, denn ich wäre sicherlich ähnlich genervt, muss ihm aber auch den "Vorwurf" machen, dass er mich hätte informieren sollen, bzw. mir die Namen der User, welche ihm solche Angebote machten, per p-Mail hätte melden sollen, was ich übrigens immer noch begrüßen würde, denn wenn diese "Herren" ihre Avancen in Richtung Hilde abfeuern, dann ist auch anzunehmen, dass auch andere "Mädels" von diesen belästigt werden und dies können wir definitiv nicht durchgehen lassen.

In diesem Sinne….

Spaß ja, aber nicht in jedem Thread!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
....schreibt nur das, was ihr demjenigen auch persönlich sagen würdet und das Niveau steigt von ganz alleine.

DA

Da bin ich mir nicht so sicher!!!

Aber irgendwie ist hier in letzter Zeit eine gewisse "Grüppchenbildung" zu beobachten. Wobei es diese unterschiedlichen Gruppen an sich schon eine ganze Weile gibt und diese sich ja auch zum Teil in den letzten Monaten -teils durch persönliches Kennenlernen- entwickelt haben. Ist ja auch normal und völlig in Ordnung.  

Nur habe ich offenbar den Zeitpunkt verpasst, als sich die Grüppchen gegenseitig den "Krieg" erklärt haben!

Was Hilde klargestellt hat, hätte an sich keines weiteren Kommentares bedurft (bedarft? bedürft?...-> wär net nötig gewesen!) Stattdessen gibt es wieder mal Anfeindungen vom Feinsten.

Vielleicht liege ich mit meiner Beobachtung auch daneben. Aber eines ist sicher. In letzter Zeit sind hier sehr viele User (inkl. der Mods) relativ dünnhäutig geworden!!!
#
zolo,
ich werde dir niemanden melden, sondern falls es sich mal ergibt, den-oder diejenigen zu einem romatischen date einladen!!!!!!!!

ich wollte hier keinen angreifen, aber es hätte wirklich hier keinerlei kommentare bedurft.

und zum thema grüppchenbildung, oder anfeindungen
habt euch wieder lieb
wir sehen uns morgen im zug und dann gibt es für schobberobber und anno erstmal auf die fresse!!
schobbe, aber erst wenn ich mein bier von dir habe  smile

weiß nur ncht, was ich hier verbrochen habe, immer wenn ich etwas schreibe, gibt es ärger

aber vielleicht regelt sich das thema mit meinem nick von selbst. vielleicht entschliesse ich mich in diesem leben doch nochmal zu einer operation und werde dann michaela heissen  grins

ind diesem sinne
viel spaß noch
#

sgehilde schrieb:
weiß nur ncht, was ich hier verbrochen habe, immer wenn ich etwas schreibe, gibt es ärger

Stress gibt es doch fast immer nur wegen "Weibern"! *flitzweg!* :o)
#

ZoLo schrieb:
Spaß ja, aber nicht in jedem Thread!

das ist in meinen augen der punkt.

manche user sind in einer zeit hier erschienen,als gerade "ultraforum,slt,clt" und manch andere blödelei angesagt war.

hier gab und gibt es wohl ein mißverständniss;sich zu verarschen,rumzublödeln,ist sowohl virtuell,als auch reel ein bestandtteil einiger freundschaften hier,doch bei weitem ist es nicht der kernpunkt.

das hier teenies,alberne vögel und sonstige gestalten ,teilweise ihre erziehung vergessende user,nahezu jeden thread benutzen ,zur eigenen plattform der darstellung ,geht sogar mir schwer auf den sack.

dann doch lieber jeden tag sich im slt austoben und rumblödeln.

gut das es hier keine editierfunktion gibt...
#

sgehilde schrieb:

wir sehen uns morgen im zug und dann gibt es für schobberobber und anno erstmal auf die fresse!!

Na so´ne feige Tour! Wie soll ich mich denn da wehren? Ich kann doch keine Frauen schlagen B)
#

321-meins schrieb:
was greifst du mich denn jetzt an? Mach du mal nen punkt, aber nen ganz großen!

Ich fürchte du verdrehst hier ein paar fakten!

Ich habe dich angegriffen???
(definiere mal angreifen)
Hilde hat sich im Ton vergriffen?
Womöglich ist zolo noch an allem schuld...?

Wenn du ausgeschlafen hast dann mach dir doch nochmal die mühe und lese den Thread von oben nach unten durch und dann postest du bitte wer wen (zuerst) genervt bzw. beleidigt hat !

Und was du an meinem Posting auszusetzen hast bleibt mir immernoch verborgen? Der trifft es nämlich auf den Punkt (und beleidigt niemand , noch greift er jemand unschuldigen an)!

Hier der gewünschte smiliey

#
Richtigstellung

321-Meins ist unschuldig und wird begnadigt !

Teilen