>

Polizei fordert Alkoholverbot in Zügen

#
Polizeigewerkschaft fordert Alkohol-Verbot in Zügen

Die Gewerkschaft der Polizei hat sich für ein Alkoholverbot in Zügen und auf Bahnanlagen ausgesprochen. Ein Sprecher sagte nach der Randale von Fußball-Anhängern im Bahnhof Stendal, betrunkene Fahrgäste seien konsequent von jeglicher Beförderung auszuschließen. Durch Alkohol nehme die Gewaltbereitschaft zu. Ein Verbot könne auch bei der Fußball-WM die Sicherheit verbessern. Fans des Zweitligisten Hansa Rostock hatten am Wochenende auf dem Bahnhof von Stendal randaliert. Einer der Rädelsführer - ein 39-jähriger Mann aus Wismar - sitzt in Untersuchungshaft.

http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2487236.html
#
Aber sonst gehts noch ??? Jetzt drehen sie ganz durch !!!

Ich warte nur noch darauf bis man als Stadionbesucher nen Dreifachformular ausfüllen muss, um im Stadion auf`s Klo zu gehen. Mann könnte ja im Suff oder angeheitertem Zustand ne Klobrille demolieren.

#

HeddemerAdler schrieb:
Aber sonst gehts noch ??? Jetzt drehen sie ganz durch !!!

Ich warte nur noch darauf bis man als Stadionbesucher nen Dreifachformular ausfüllen muss, um im Stadion auf`s Klo zu gehen. Mann könnte ja im Suff oder angeheitertem Zustand ne Klobrille demolieren.



[ironie an]Nach den Vorfällen in Essen sollten Fußballfans überhaupt keine Toiletten zur Verfügung stehen...[ironie aus]

#
frech...einfach nur noch frech
#
Vollkommen richtig und wer beim illegalen Zugsaufen erwischt wird bekommt Mehdornpunkte. Ab 8 Punkten muss man mit 2 Monaten Fahrverbot rechnen und wer die 10 überschreitet bekommt Bahncardverbot.

Endlich mal ne sinnvolle Idee
#
prohibition, jawoll!

in den zügen nichts mehr trinken, auf dem bahnsteig, auf dem weg zum stadion, am GD, im stadion, könnt ja alles aggressionen schüren. wo bleibt denn da noch der spaß??

spaßgesellschaft beendet!!
#
Ist das das Ende?

#
ein weiteres kulturgut in frankfurt wird zerstört!
#
Frechheit!!! Ich werde im Namen aller heute gleich mal das Saufverbot in Zügen massiv boykottieren!!!
#
Hört sich jetzt schlimm an, aber das war doch klar. Erst gibt es ein generelles Rauchverbot in den Zügen und ab dann wusste man doch schon, dass sowas folgen musste.
Ich denke nichtmal, dass es was mit den Rostockern zu tun hat. Die Bahn hat nur nen neuen Aufhänger um  bei der Bevölkerung um Verständnis zu bitten.
#
Achso und das die Polizei das fordert ist doch nix neues. Die hätten am liebsten die 0,0 Promillregel beim Fußball
#
wir bekommen immer mehr einen totaliätren polizeistaat - es ist zum kotzen!
@fans aller länder: sauft in den zügen was das zeug hält!!!!!!!!
#
Seit Mitternacht bleiben vorsorglich alle Flugzeuge in Ffm am Boden
#

nicole1611983 schrieb:
Hört sich jetzt schlimm an, aber das war doch klar. Erst gibt es ein generelles Rauchverbot in den Zügen und ab dann wusste man doch schon, dass sowas folgen musste.

Fragt sich nur, wer sich an dieses Rauchverbot hält?
#
Ich denke im Sonderzug ist rauchen doch eh erlaubt, oder? Und in Bremen sind wir doch den Aufforderungen des jungen Mann immer nachgekommen, oder?
#

AdlerEve schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Hört sich jetzt schlimm an, aber das war doch klar. Erst gibt es ein generelles Rauchverbot in den Zügen und ab dann wusste man doch schon, dass sowas folgen musste.

Fragt sich nur, wer sich an dieses Rauchverbot hält?

Ich net!!!

Leude, nemmer lang bis zum Zug!!! Eintracht Frankfurt alez!!!!!!!!!!!!  
#
also ich bin einige male mit fan zügen mitgefahren, und ich muss sagen ich kann die polizei verstehen, die meisten können sich benehmen und ab einem gewissen alter weiss man auch was man verträgt, aber viele wissen das auch nicht, und dementsprechend sehen die züge dann aus
#

Schobberobber72 schrieb:
Leude, nemmer lang bis zum Zug!!! Eintracht Frankfurt alez!!!!!!!!!!!!  

Oh man, dass die Leute schon bzw. noch morgens so voll sein müssen!
#

Pei_Mei schrieb:
Ist das das Ende?



Ja!!! Das ist das Ende. Und hier ist der Beweis, dass es schon so ist:

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/175368/400_3539346166323966[/img]
#
Wie blöd ist die Forderung denn, da macht die Polizei mal wieder Fehler und Millionen von Fahrgästen soll dafür büsen, typisch. Anstatt die Polizei mal über eigene Fehler nachdenkt kommt sie wieder mit unsinnigen Vorschlägen. Wenn die Polizei nicht einen Grund für die Ausschreitungen geliefert hätten wäre es garnicht dazu gekommen, ich fordere Polizeifreie Bahnhöfe und Züge um sowas zu verhindern.


Teilen