>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC (17. Spieltag, 03.12.2011, 13:00 Uhr)

#
Fußball spielen einstellen, wie nach der FĂŒhrung gegen Aachen, verboten!!!

#
KSC-Powerplay, ich brech ab.
#
nun etwas langsam einschlÀfernd was,
ich will beißen kratzen rennen sehn und nicht einen KSC der kommt
#
warum lassen wir uns von einen solchen grottenverein so hinten rein drÀngen?! das ist ja erschreckend...
#
wieder mal schön verwalten und den gegner stark machen...
#
so viel platz wie wir dem ksc lassen, geht das nich gut weiter hier...
#
Köhler DARF zur Hz in der Kabine bleiben!!!
#
Ist das langweilig...
#
Der Sprecher meinte etwas in die Richtung: Selbst Schimpansen mitweniger IQ wissen das dies nicht erlaubt ist. Kann aber auch sein das er sagte die Böllerwerfer haben weniger IQ als Schimpansen  
#
los jetzt
#

Also eigentlich gehört Köhler langsam wirklich raus ... das traurige ist das er einer der wenigen "aktivposten" ist in einer sehr behÀbigen Mannschaft.
#
oh der Bell spielt ja, seh ich ja jetzt erst
#
Meier Mal wieder mit Alibi fussball. Vorne gefÀllt mir nur gekas . der beisst wenigstens.
#
WENN die aufsteigen, werden sie mit 4-5 ergÀnzungen in der 1. liga keine chance haben
#
FĂŒrth fĂŒhrt!
#
emmkay schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Na das gibt doch mal wieder ne Geldstrafe, könnten ja nen Dauerauftrag zum DFB einrichten...  


Der Heribert trĂ€gt das Geld bestimmt persönlich rĂŒber


Nö. Das machen die Spieler beim Waldlauf
#
FredSchaub schrieb:
oh der Bell spielt ja, seh ich ja jetzt erst


aber es ist ja nicht sooo schlecht, wenn man den eigenen verteidiger net so oft sieht  
#
FredSchaub schrieb:
oh der Bell spielt ja, seh ich ja jetzt erst


Kann man bei nem IV glatt als Kompliment nehmen =)
#
1amanatidis8 schrieb:
Der Sprecher meinte etwas in die Richtung: Selbst Schimpansen mitweniger IQ wissen das dies nicht erlaubt ist. Kann aber auch sein das er sagte die Böllerwerfer haben weniger IQ als Schimpansen    


Böllerwerfer haben ein IQ von 5, KnÀckebrot hat 6!  
#
Wir spielen doch nur mit angezogener Handbremse.... wenns drauf ankommt dann....  


Teilen