>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC (17. Spieltag, 03.12.2011, 13:00 Uhr)

#
etienneone schrieb:
Gut dabei: Rode, Djakpa, Gekas, Jung
Ganz okay: Schwegler, Köhler
Schwach: Meier, Hoffer


Djakpa hat ne Fehlpassquote nahe 80% nur rennen hilft da nicht.

Was wir abliefern ist absolut nicht ausreichend. Das ist an
Arroganz nicht mehr zu überbieten. Wir versuchen nur klein
klein und ein paar Kringel drehen. Konsequent ist anders.
#
Warum sitzen nur sechs Spieler auf der Bank?
#
Mannomann, dieses pomadige Gekicke halte ich langsam nicht mehr aus! Müssen wir eigentlich jeden Gegner immer ins Spiel kommen lassen? Und manche unserer Jungs scheinen heute die Laufbereitschaft in der Kabine gelassen zu haben (hoffentlich bringen sie die dann in der 2. Halbzeit mit raus)!
#
bernie schrieb:
In der 2. HZ erwarte ich deutlich mehr.


ich ! auch !
#
AKUsunko schrieb:
gizzi schrieb:
Das Ding ist gelaufen. Der KSC viel zu schwach.


so schwach wie aachen?


das spiel wirkt bis dato identisch

ich hoffe nur, dass sich das heute nicht wieder so entwickelt

eine vorzeitige entscheidung wäre wünschenswert und wichtig
#
etienneone schrieb:
Gut dabei: Rode, Djakpa, Gekas, Jung
Ganz okay: Schwegler, Köhler
Schwach: Meier, Hoffer


#
Ich mach mal zehn Minuten die Ooochen zu  :neutral-face
#
Wenn wir so gegen Fürth und Pauli spielen, werden wir abgeschossen!    
#
gizzi schrieb:
Das Ding ist gelaufen. Der KSC viel zu schwach.


so wie aachen neulich?
#
Pomadig ist das richtige Wort. Oder "ohne letzte Konsequenz".

Angriffe werden so langsam geführt, dass der KSC sich wieder ordnen kann. Der KSC dann auch im letzten Pass ohne Erfolg und ohne den nötigen Schlussakkord. Gut für uns.

Verdiente Führung, aber mehr als stocknüchterner Arbeitssieg wäre das bisher nicht.
#
Bell ist völlig unsicher. Jeder Pas zu Schildenfeld. Der traut sich kein Pass mehr über 20 Meter nach den ersten Fehlpässen. Schade. Hoffe er bekommt etwas Selbstvertrauen in HZ 2
#
Diese Mannschaft macht mich einfach nur noch aggressiv ... Was spielen die da??? Der KSC ist sowas von schwach und unsere Super Spieler hören wieder auf fusball zu spielen... Es nervt einfach nur noch!!

Dieser Mannschaft muss kräftig jemand in den ***** treten ... Aber das macht veh ja nicht sondern redet immer alles schön.... Man man man


Wenn das so weiter geht fangen wir in der 82 wieder den Ausgleich und plötzlich fangen die arroganten wieder an zu spielen !!
#
ich würde matmour für meier bringen.
#
WurstBlinker schrieb:
Ich mach mal zehn Minuten die Ooochen zu  :neutral-face  


Ich gleich ne Stunde.
Schei*gekicke  
#
schwaches spiel. wenn mal was vernünftiges geht, dann über rechts. rode mMn bester mann auf dem platz, gekas gefällt mir überraschend gut, arbeitet viel mit. die iv ist wenig gefordert, meier und köhler spielen wie die letzten wochen schon und schwegler war auch schonmal besser. und djakpa muss endlich mal flanken lernen...
#
hbh64 schrieb:
Wenn wir so gegen Fürth und Pauli spielen, werden wir abgeschossen!      


Gegen die spielen wir so nicht. Da wissen sie, dass der Gegner auf Augenhöhe ist. Hier spielen sie so, als denken sie, das gewinnen sie auch so.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Warum sitzen nur sechs Spieler auf der Bank?


Wieso? Es sitzen 7 Mann auf der Bank:
Miltner, Schmidt, Bellaid, Lehmann, Matmour, Korkmaz, Friend
#
Ach Herry der Spaßvogel  
#
hbh64 schrieb:
Wenn wir so gegen Fürth und Pauli spielen, werden wir abgeschossen!      


fürth und pauli werden ganz andere spiele, weil die gegner viel offensiver spielen werden. das bekommt der mannschaft m.e. wesentlich mehr....
#
hbh64 schrieb:
Wenn wir so gegen Fürth und Pauli spielen, weTun wir nicht.rden wir abgeschossen!      


tun wir nicht. Die machen genau so viel das es gerade so reicht. Bloß nicht mal mehr machen. Koennte anstrengend sein.


Teilen