Foofighter schrieb: bernie schrieb: EintrachtFan87 schrieb: AKUsunko schrieb: EintrachtFan87 schrieb:matmuor wird kommen aber bitte net im fernsehen. wir haben 14:00 uhr und es schauen kinder zu!!! ist doch pay-tv   Komisch. Ich musste gar keinen jugendnschutz-PIN eingeben  In unserem Alter brauchen wir Rentnerschutz!
bernie schrieb: EintrachtFan87 schrieb: AKUsunko schrieb: EintrachtFan87 schrieb:matmuor wird kommen aber bitte net im fernsehen. wir haben 14:00 uhr und es schauen kinder zu!!! ist doch pay-tv   Komisch. Ich musste gar keinen jugendnschutz-PIN eingeben
EintrachtFan87 schrieb: AKUsunko schrieb: EintrachtFan87 schrieb:matmuor wird kommen aber bitte net im fernsehen. wir haben 14:00 uhr und es schauen kinder zu!!! ist doch pay-tv  Â
AKUsunko schrieb: EintrachtFan87 schrieb:matmuor wird kommen aber bitte net im fernsehen. wir haben 14:00 uhr und es schauen kinder zu!!!
EintrachtFan87 schrieb:matmuor wird kommen
Foofighter schrieb: Foofighter schrieb: bernie schrieb: EintrachtFan87 schrieb: AKUsunko schrieb: EintrachtFan87 schrieb:matmuor wird kommen aber bitte net im fernsehen. wir haben 14:00 uhr und es schauen kinder zu!!! ist doch pay-tv   Komisch. Ich musste gar keinen jugendnschutz-PIN eingeben  In unserem Alter brauchen wir Rentnerschutz! P.S.: Bist du im Stadion ?
WurstBlinker schrieb:Was spielen die Karlsruher da  Â
AKUsunko schrieb:schön fallen gelassen, köhler...bald wird er italienischer nationalspieler
bald wird er italienischer nationalspieler
P.S.: Bist du im Stadion ?
Nein, krank vorm Fernseher...
Schon wieder Alu
wir sind ja mittlerweile wirklich vom pech verfolgt... Â
Also ich kann sagen WIe die spielen: zunehmend brutal.
FUCK! Maasaan, das kann doch net wahr sein.
super kessler...
Wird er nicht- dafĂŒr lĂ€sst er sich nicht ĂŒberzeugend genug fallen.