Exil-Hesse schrieb: Wie war das mit dem guten Pferd  um dem Hochhüpfen??? 2:0 = 3 Punkte, 38 Zähler nach 17 Spielen und hier wird gemotzt  Â
Wenn man sieht das 38 Punkte gerade mal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 4 sind ist das echt schon heftig. Hertha hatte glaube ich 33 Punkte letzte Saison.
Exil-Hesse schrieb: Wie war das mit dem guten Pferd  um dem Hochhüpfen??? 2:0 = 3 Punkte, 38 Zähler nach 17 Spielen und hier wird gemotzt  Â
Wenn man sieht das 38 Punkte gerade mal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 4 sind ist das echt schon heftig. Hertha hatte glaube ich 33 Punkte letzte Saison.
Nein alles gut - die Mannschaft ist der Star und auch Gordon zählt dazu!
Ein bisschen nervts mich schon, dass die die Angriffe nicht mit aller Konsequenz zu Ende gespielt werden, da waren heut locker noch 2 Dinger mehr drin...
jo,jo...
...und wenn man sieht, wie scheiße wir sind...da muss einem angst und bange werden...
Sprudel schrieb: Robbi kommt für die letzten 60 Sekunden...Prämie für ihn, rührend..
Tja, der hat sich das bei uns wohl auch anders vorgestellt, schade für ihn. Ich kann ihn gar nicht einordnen. Andere teams wären froh in Liga 2, wenn sie so einen hätten...
sehr stark von üüü
leider war der abschluss pechhaltig
jo,jo...
Nein alles gut - die Mannschaft ist der Star und auch Gordon zählt dazu!
Genau! Es hätten 51 Punkte mit mind. 50 erzielten Toren sein müssen, bei natürlich 0 Gegentoren!
...und wenn man sieht, wie scheiße wir sind...da muss einem angst und bange werden...
Tja, der hat sich das bei uns wohl auch anders vorgestellt, schade für ihn. Ich kann ihn gar nicht einordnen. Andere teams wären froh in Liga 2, wenn sie so einen hätten...