>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC (17. Spieltag, 03.12.2011, 13:00 Uhr)

#
   
#
fast okocha mäßig... da war doch mal was
#
geiles tänzchen von ümit und starkes nachsetzen nach ballverlust

sehr stark von üüü

leider war der abschluss pechhaltig
#
Und genau wegen solchem Egoismus hat Korkmaz nichts in der Mansnchaft verloren.  
#
OMG  
#
Notrax82 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Wie war das mit dem guten Pferd  um dem Hochhüpfen??? 2:0 = 3 Punkte, 38 Zähler nach 17 Spielen und hier wird gemotzt    


Wenn man sieht das 38 Punkte gerade mal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 4 sind ist das echt schon heftig. Hertha hatte glaube ich 33 Punkte letzte Saison.


jo,jo...
#
Bloß den Ball nicht ablegen.
#
oh gott, was ne Okocha-Wannabe-Einlage  
#
Da hat noch ein Haken mehr gefehlt.
#
Notrax82 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Wie war das mit dem guten Pferd  um dem Hochhüpfen??? 2:0 = 3 Punkte, 38 Zähler nach 17 Spielen und hier wird gemotzt    


Wenn man sieht das 38 Punkte gerade mal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 4 sind ist das echt schon heftig. Hertha hatte glaube ich 33 Punkte letzte Saison.


Nein alles gut - die Mannschaft ist der Star und auch Gordon zählt dazu!
#
liebegggGüte, der Üümit, was ein Lausbub
#
Friend für Gekas
#
Exil-Hesse schrieb:
Wie war das mit dem guten Pferd  um dem Hochhüpfen??? 2:0 = 3 Punkte, 38 Zähler nach 17 Spielen und hier wird gemotzt    


Genau! Es hätten 51 Punkte mit mind. 50 erzielten Toren sein müssen, bei natürlich 0 Gegentoren!
#
Na nun muss ja gleich Pix sein!
#
Robbi kommt für die letzten 60 Sekunden...Prämie für ihn, rührend..
#
Ein bisschen nervts mich schon, dass die die Angriffe nicht mit aller Konsequenz zu Ende gespielt werden, da waren heut locker noch 2 Dinger mehr drin...
#
so das wars
#
Foofighter schrieb:
Notrax82 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Wie war das mit dem guten Pferd  um dem Hochhüpfen??? 2:0 = 3 Punkte, 38 Zähler nach 17 Spielen und hier wird gemotzt    


Wenn man sieht das 38 Punkte gerade mal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 4 sind ist das echt schon heftig. Hertha hatte glaube ich 33 Punkte letzte Saison.


jo,jo...


...und wenn man sieht, wie scheiße wir sind...da muss einem angst und bange werden...
#
Sprudel schrieb:
Robbi kommt für die letzten 60 Sekunden...Prämie für ihn, rührend..


Tja, der hat sich das bei uns wohl auch anders vorgestellt, schade für ihn. Ich kann ihn gar nicht einordnen. Andere teams wären froh in Liga 2, wenn sie so einen hätten...
#
So, Spitzenreiter! Jetzt müssen morgen endlich die Düssels verlieren.


Teilen