>

Bin neu im Forum

#
Auch von mir ein [big]Herzlich Willkommen[/big] und endlich mal wieder ein alter Hase. Lass Dir von dem jungen Gemüse nicht auf der Nase rumtanzen. Immer schön aufpassen.



ps: Die Crushers und Worschtis dieses Forums sind arg nette Mitfans...
#
Ein Eintracht-Fan ist nie zu alt.
#

Wingsbachadler schrieb:
Ein Eintracht-Fan ist nie zu alt.


Seit 30 Jahren? Dann hast Du den Höhepunkt ja leider doch nicht erlebt. Ich leider auch nicht, obwohl es bei mir auch schon 31 Jahre sind.

Aber um dem jungen Gemüse hier von UEFA-Pokal-Spielen, Pokalsiegen, Relegationsspielen usw. erzählen zu können, reicht unser Erfahrungsschatz dann doch noch


PA
#

Petermann schrieb:
Willkommen!

Haste gedient ?

Freue mich auf "alte"Verstärkung.

Wenn Du aber zu alt bist behandeln Dich die Mods wie Freiwild.
Ich kann ein Lied von singen.




Bethmännchen ist für die Landes- und Forumsverteidigung verantwortlich. Er verzeiht mir niemals, dass ich bei der Musterung anno 1978  nur ne 5 bekommen habe....
#
willkommen
#

Koi schrieb:

Petermann schrieb:
Willkommen!

Haste gedient ?

Freue mich auf "alte"Verstärkung.

Wenn Du aber zu alt bist behandeln Dich die Mods wie Freiwild.
Ich kann ein Lied von singen.




Bethmännchen ist für die Landes- und Forumsverteidigung verantwortlich. Er verzeiht mir niemals, dass ich bei der Musterung anno 1978  nur ne 5 bekommen habe....

Wie Koi,so spät noch wach?Haste dich wieder heimlich in den Computerraum des Altersheimes geschlichen?Wenn das rauskommt kriegste sicherlich morgen früh keinen Haferbrei
#

Koi schrieb:

Bethmännchen ist für die Landes- und Forumsverteidigung verantwortlich. Er verzeiht mir niemals, dass ich bei der Musterung anno 1958 nur ne 7 bekommen habe....



Hast Du immer noch die Zahlendreher-Schwäche?
#
Na dann herzlich Willkommen. Bin mal gespannt, wie lange Du durchhälst
#
Ach und eins hätte ich beinahe vergessen Wingsbachadler,demnächst taucht hier ein User namens Obi auf und beschwert sich,daß das ganze hier wieder zu einem SLT mutiert

Klingt komisch is aber so...
#
Lieber neuer Wingsbachadler. Das hier ist nur ein kleiner Teil der Demenzgruppe. Sie hacken immer nur auf uns Altadlern herum......das steigert sich noch, warte es ab.

#
Hallo erstmal Wingdingsda!
Wünsche dir viel Spaß.

In diesem Thread kannst du schon ein typisches Verhalten entdecken!
So wie sich die Teenies hier im Forum auf jeden neuen weiblichen Teilnehmer stürzen, so tun dies hier, die Forumopis und der Ältestenrat! Alles Lumpen
#

Koi schrieb:
Lieber neuer Wingsbachadler. Das hier ist nur ein kleiner Teil der Demenzgruppe. Sie hacken immer nur auf uns Altadlern herum......das steigert sich noch, warte es ab.



Gott sei Dank hast Du davon die Hälfte am nächsten Tag wieder vergessen
#
Eine Verschwörung ist im Gange...

Macht Euer Garagentor zu.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ach und eins hätte ich beinahe vergessen Wingsbachadler,demnächst taucht hier ein User namens Obi auf und beschwert sich,daß das ganze hier wieder zu einem SLT mutiert

Klingt komisch is aber so...




stimmt, der Countdown läuft.....
#

Koi schrieb:
Lieber neuer Wingsbachadler. Das hier ist nur ein kleiner Teil der Demenzgruppe. Sie hacken immer nur auf uns Altadlern herum......das steigert sich noch, warte es ab.



Wie Recht du hast, Goldfischchen!

@wingsda
solltest du Koi mal begegnen, sag ihm nicht das er schimmelt!!! Er glaubt mit seinen 73 immer noch, daß sei die Pünktchenkrankheit!

#

jau73 schrieb:

Koi schrieb:
Lieber neuer Wingsbachadler. Das hier ist nur ein kleiner Teil der Demenzgruppe. Sie hacken immer nur auf uns Altadlern herum......das steigert sich noch, warte es ab.



Wie Recht du hast, Goldfischchen!

@wingsda
solltest du Koi mal begegnen, sag ihm nicht das er schimmelt!!! Er glaubt mit seinen 73 immer noch, daß sei die Pünktchenkrankheit!




Ichthyophtirius heisst das, Ichthyophtirius....und seit gestern Abend 21.45 Uhr sind es dann schon 25 Pünktchen...
#

Koi schrieb:

Ichthyophtirius heisst das, Ichthyophtirius....und seit gestern Abend 21.45 Uhr sind es dann schon 25 Pünktchen...

wieso ICH-thyophtirius???

Aber egal! Haupsache 25 Pkt.
#
@Wingsbachadler

Servus und herzlich Willkommen !


Ich wünsche Dir viel Spaß im hiesigen Forum, Du wirst nach einiger Zeit merken, wie manche hier zumindest interaktiv ticken......

Hier vielleicht ein paar kleine Tipps am Rande :

1. Vermeide grundsätzlich eine Torwartdiskussion

2. Bevor Du einen Fred/Thread/Themenbeitrag postest/schreibst bemühe Dich zunächst der Suchfunktion, ob Dein Beitrag sich nicht irgendwo
in einem anderen Beitrag wiederspiegelt.
Nimm Dir dafür ca. 1 Woche Zeit, sonst bekommst Du Ärger mit der Forumspolizei

3. Wie Du andere Beiträge zitierst weiß ich selber nicht, aber das ist auch nicht so wichtig, ich für meinen Teil spreche die Leutz meistens mit @ KarlNapp aus Quetschemombach etc. an, wirkt meistens

4. Vorenthalte uns niemals alte Anekdoten Deines langen Fanlebens, bsp.weise frühere Eurobogal-Schlachten gegen Feyenoord oder die Spurs aus London, das bringt Dir bei der grauen Panther Fraktion Akzeptanz, bei der Ü30 Fraktion , so wie mir großen Respekt, und bei den jungen Hüpfern Ehrfurcht und Vergötterung ein, denn Sie werden wieder mal daran erinnert , daß Sie an viele Orte noch hinpinkeln müssen, wo graue Panther und Ü30 schon waren.


Liebe Grüße

RippschemitKraut
#
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum, Wingsbachadler.

Bin auch neu hier und kann nur sagen alles was die Sabbelköpp da oben so geschrieben haben ist glatt gelogen. Aber nicht Böse gemeint. Die einen leiden seit Jahrhunderten an Demenz , die anderen sind zu grün um wirklich zu wissen was Sie schreiben , und die wenigen anständigen (wie ich )trauen sich hier gar nicht mehr was zu schreiben weil se dann sofort übelst beschimpft werden   (siehe unten in Kürze.)

Aber eines ist sicher, es sind alles echte Eintrachtler, manche sind sogar nicht nur Fans sondern echte Besserfans und haben sich eigentlich alle total Lieb  

Ich schwöre das das die absolute Wahrheit und nichts al die Wahrheit ist

@all ich kopier ein paar smiley´s für Eure Antworten schon mal hier hin, dann braucht Ihr nicht so lange suchen, bin halt nen gutmütige Typ
     
#


Teilen