>

meine pay clever karte

#
habe ja wie viele von euch auch eine karte mit 5 euro guthaben geschenkt bekommen.
diese 5 euro sind immer noch als guthaben drauf.
ich verzehre in keinem  stadion mehr etwas, wo ich nicht bar bezahlen kann.
wenn ich jetzt sehe, daß auch noch bratwurst-walter  und bestimmt noch einige weiter stände geschlossen werden, bestätigt michdas in meiner entscheidung im stadion nichts zu verzehren noch mehr.
vielleicht denken noch einige adler genauso wie ich. wenn ja, sollten wir uns mal zusammen tun und uns was überlegen.
das ist hier noch kein aufruf zum boykott , sondern ein gedankenanstoss.

von mir gibt es kein geld mehr im stadion, weder in bar noch mit dieser karte.

gruß

HILDE
#
Sehe ich auch so.
#
ich find die karte nicht schlecht!
#
aus dem grund habe ich mir seit einführung dieser karte nichts mehr im stadion geholt.
#

DeeDERADLERDee schrieb:
ich find die karte nicht schlecht!

Ich finde meine sogar ganz hervorragend! Und zwar in der Schublade, wo sie seit der Saisoneröffnung liegt!

Ohne hier zu irgendwas aufrufen zu wollen, aber vielleicht kann man ja eine Art Altplastik-Sammlung damit machen und sie dann gesammelt an die Eintracht oder Aramak übergeben. Nur die jenigen, die ihre Karte ohnehin entsorgen möchten natürlich und selbstverständlich nur der Umwelt zu Liebe. Muss ja nicht sein, dass die alle einzeln im Müll landen!
#
alex.
guter vorschlag
würde gerne mal die reaktion sehen, wenn da mal mehrere hundert karten übergeben werden

gruß

HILDE
#
Wir kaufen auch nichts mehr im Stadion. Zu teuer, schmeckt nicht, dauert ewig, ist meistens auch noch ausverkauft.

Entsprechend werden wir auch bald die Karte zurück geben.
#
Doofe Frage: Gibt es eigentlich wenigstens noch diese Riesenkörbe rund ums Stadion, wo man sich für 2 EUR in bar eine dicke Käsestange oder Laugenbrezel holen kann? Oder haben sie die auch schon abgeschafft? Bitte nicht...
#
Hatten wir nicht erst letzte Woche den Bratwurst-Walter-Fred?
Dessen ungeachtet kann ich bei einer Rückgabe-Aktion leider nicht mitmachen.
Habe mir meine 5 Euro schon lange abgeholt und bei Wach re-investiert...
#

sgehilde schrieb:
alex.
guter vorschlag
würde gerne mal die reaktion sehen, wenn da mal mehrere hundert karten übergeben werden

Ich würde die Dinger aber zerschneiden, denn ich hab meine 5,- € auch noch drauf und habe keine Lust, die Aramak zurück zu geben! Aber sonst finde ich das auch einen guten Gedanken!
#

Huks schrieb:
Doofe Frage: Gibt es eigentlich wenigstens noch diese Riesenkörbe rund ums Stadion, wo man sich für 2 EUR in bar eine dicke Käsestange oder Laugenbrezel holen kann? Oder haben sie die auch schon abgeschafft? Bitte nicht...

Noch gibt es die!
#
Ich seh das mit Humor ------
ich sauf nur noch im Zug

Ne im Ernst, von unserem Sammelhaufen hat einer ne Karte, die wandert immer mit uns ins Stadion, da tuckert jeder was druff und alle machen se wieder leer.

Wie ich das finde??? Saudämlich.

Wie ich es fände wenn jeder mit so ner Karte rumrennt und seinen Kumpels was zum Trinken mitbringt???Supersaudämlich (Hier haste meine Karte, 2 Äppler, hier meine 1 Bier, hier kannst mir auch nen Schoppen mitbringen-da haste die Karte.

Unser Konsum ist nicht gesunken seit Einführung der Karten, er hat sich nur verlagert auf Ausserhalb des Stadions. Schade eigentlich, das man die Kassen unserer Partner und Sponsoren nicht mehr einfach nur füllen kann, sondern das es einem so schwer gemacht wird und man es sich anders vereinfachen muss.

Mein Problem isses aber eigentlich nicht, hab immernoch meinen Spass, nur der BWW fehlt mir echt. Diese phosphatierten Platzriemen kann ich ja wirklich nicht als Stadionwurst bezeichnen.

Haben die in Aue eigentlich jetzt auch 5-Minuten Terrinen und Heisswasserspender - statt Nudeltopf traditionell??
#

Ossiadler schrieb:
...[Ich würde die Dinger aber zerschneiden, denn ich hab meine 5,- € auch noch drauf und habe keine Lust, die Aramak zurück zu geben!...  


Ich befürchte, du machst da bezüglich der 5 Euro einen kleinen Denkfehler...
#

Schobberobber72 schrieb:

Huks schrieb:
Doofe Frage: Gibt es eigentlich wenigstens noch diese Riesenkörbe rund ums Stadion, wo man sich für 2 EUR in bar eine dicke Käsestange oder Laugenbrezel holen kann? Oder haben sie die auch schon abgeschafft? Bitte nicht...

Noch gibt es die!

Das Schlimmste war ja, als es unten an den Ständen hieß, es könne nicht mehr mit Bargeld bezahlt werden. :upset: Oben vor unserem Block konnte man sich jedoch aussuchen, wie man bezahlen möchte. Toll! Ich weigere mich auch, diese Karte zu benutzen, aber auf meine Stadionbrezel will ich einfach nicht verzichten. Wird mir aber demnächst wohl nichts anderes übrig bleiben

Die Aramark-Kabüffchen würden sicher schöner aussehen, wenn all unsere Pay Clever-Karten als eine Art Tapetenersatz umfunktioniert werden könnten
#

stefank schrieb:
Ich befürchte, du machst da bezüglich der 5 Euro einen kleinen Denkfehler...

Nämlich?! Bitte erklär's mir. Danke!
#

Ossiadler schrieb:

stefank schrieb:
Ich befürchte, du machst da bezüglich der 5 Euro einen kleinen Denkfehler...

Nämlich?! Bitte erklär's mir. Danke!
Moin Dresdenbroiler...was willste Aramak net zurück geben? Die 5Euro oder die Karte?
#

Brady schrieb:

Ossiadler schrieb:

stefank schrieb:
Ich befürchte, du machst da bezüglich der 5 Euro einen kleinen Denkfehler...

Nämlich?! Bitte erklär's mir. Danke!
Moin Dresdenbroiler...was willste Aramak net zurück geben? Die 5Euro oder die Karte?


die karte können se wiederhaben. die 5€ hab ich ausgegeben und das wars. ansonsten wird sämtliches geld, dass ich zum (wohlgemerkt zum) stadion mitnehme, beim wach investiert.
#

Brady schrieb:
Moin Dresdenbroiler...was willste Aramak net zurück geben? Die 5Euro oder die Karte?

Die Karte - aber so, dass die fünf Euro, die noch nicht ausgegeben wurden, auch für Aramak nicht mehr verwendbar sind.
#

Ossiadler schrieb:
Die Karte - aber so, dass die fünf Euro, die noch nicht ausgegeben wurden, auch für Aramak nicht mehr verwendbar sind.
Aber die 5 Euro haben sie doch eh schon. Ob du die Karte hast oder in 1000 Stücke ihnen wieder zurück gibts....Ossis und die Logik....
#
Auch wenn ich jetzt etwas gegensätzlicher Meinung zu den meisten hier bin:

Ich finde es nicht so schlimm.
Wenn man die Karte immer mit 50€ auflädt, dann spart man sich diesen Gang schonmal für ne ganze Menge Heimspiele.
Das Schnitzelbrötchen finde ich super, und auch Licher kann man durchaus trinken.
Und diese Dinge hole ich mir grundsätzlich 10 Minuten nach Anpfiff einer Halbzeit. Ich verpasse so maximal 3 Minuten pro Halbzeit und brauch nicht anzustehen.
Und da ich bis 10 Minuten vor Spielbeginn eh noch mein Bier vom GD in der Hand hatte, muss ich mir nicht gleich ein neues holen, sondern komme auch mal 20 Minuten ohne eins aus.


Teilen