>

Aufstellung und Tipps gegen die Teetrinker

#
Willensausdauer schrieb:
Tueftler schrieb:
Ganz, ganz schwer. Sowohl der Aufall von Anderson schmerzt, auch der grippale Infekt von Köhler, auch wenn er rechtzeitig fit wird, wird dieser "Infekt" noch nachwirken, 100 Prozent körperlich fit wird er deshalb nicht sein.

Bei Schildenfeld, Djakpa und dem LM der auflaufen wird, habe ich große Bedenken. Wer soll im LM? Lehmann? Um himmelswillen, mit seinen Alibi Pässen sehe ich kein Land, ich mir zu vorsichtig und für ein LM nicht forsch genug, außerdem fehlt ihm die Technik als LM. Korkmaz? Will immer zuviel, rennt mit dem Kopf gegen die Wand.
Das ist echt schwer.

Bei Schildenfeld machen mir seine Patzer große Sorgen und die fehlende Geschwindigkeit, schnelle, dribbelstarke Leuten können ihm schnell Knoten in die Beine spielen. Bei Djakpa sind Flanken und Pässe nur ein reines Ärgernis.

Es ist sehr, sehr schwer die Mannschaft optimal aufzustellen. Ein Gekas würde bei mir eher auch nicht spielen, aber Mo ist verletzt, sehr, sehr schmerzhaft für Eintracht Frankfurt. Grad ein Mo hätte die SGE gut gegen Fürth gebraucht, einer der Räume schafft, einer der läuft und läuft. Echt bitter.

So würde ich aufstellen:

-----------------Nikolov---------------
-Jung-------Bellaid----Bell-----Djakpa
-----------------Lehmann-------------
---Rode-----------Meier--------Schwegler
---------------Friend--Hoffer-----------

Schwegler hat einmal unter Skibbe im LM gespielt und zwar gegen Nürnberg und hat sau stark dort gespielt.  


Laut concordia-eagle hat der Schwegler da schon häufiger gespielt...


Ich kann mich auch an ein paar Spiele entsinnen bei denen er Aussen gespielt hat, aber das war als RM.
Er kann auf alle Fälle die Positon auch bekleiten wenn es nötig ist.

Die von Tuefler genannte Aufstellung könnte ich mir soweit auch vorstellen, nur mit 2 Änderungen, Kessler im Tor und Schildenfeld in der IV.

Schildenfeld´s Leistung finde ich zwar Teilweise auch nicht gut, aber zusehr in der IV rumfummeln würde ich bei so einem 6 Punkte-Spiel nicht.

-----------------Kessler-----------------
Jung--------Bell----Schildenfeld---Djakpa
-----------------Lehmann-----------------
---Rode-----------Meier--------Schwegler--
-------------Friend---Hoffer--------------
#
Schwegler hat in seinem ersten Bundesliga Spiel für uns in linken Mittelfeld gespielt.
#
Tueftler schrieb:
Ganz, ganz schwer. Sowohl der Aufall von Anderson schmerzt, auch der grippale Infekt von Köhler, auch wenn er rechtzeitig fit wird, wird dieser "Infekt" noch nachwirken, 100 Prozent körperlich fit wird er deshalb nicht sein.

Bei Schildenfeld, Djakpa und dem LM der auflaufen wird, habe ich große Bedenken. Wer soll im LM? Lehmann? Um himmelswillen, mit seinen Alibi Pässen sehe ich kein Land, ich mir zu vorsichtig und für ein LM nicht forsch genug, außerdem fehlt ihm die Technik als LM. Korkmaz? Will immer zuviel, rennt mit dem Kopf gegen die Wand.
Das ist echt schwer.

Bei Schildenfeld machen mir seine Patzer große Sorgen und die fehlende Geschwindigkeit, schnelle, dribbelstarke Leuten können ihm schnell Knoten in die Beine spielen. Bei Djakpa sind Flanken und Pässe nur ein reines Ärgernis.

Es ist sehr, sehr schwer die Mannschaft optimal aufzustellen. Ein Gekas würde bei mir eher auch nicht spielen, aber Mo ist verletzt, sehr, sehr schmerzhaft für Eintracht Frankfurt. Grad ein Mo hätte die SGE gut gegen Fürth gebraucht, einer der Räume schafft, einer der läuft und läuft. Echt bitter.

So würde ich aufstellen:

-----------------Nikolov---------------
-Jung-------Bellaid----Bell-----Djakpa
-----------------Lehmann-------------
---Rode-----------Meier--------Schwegler
---------------Friend--Hoffer-----------

Schwegler hat einmal unter Skibbe im LM gespielt und zwar gegen Nürnberg und hat sau stark dort gespielt.  


Sorry,aber so würde ich auch keinen Fall aufstellen.
Warum die Innenverteitigung kommplett auseinander reisen.
Falls Anderson ausfällt ok,dann kann Bell spielen,aber zwei neue IV die noch nie zusammen spielten? Und das gegen die starken Fürther ?
Wenn da die Abstimmung nicht passt,könnte das zu einem Fiasko werden. Das wird Veh niemals riskieren.

Ausserdem den 2fachen Torschützen vom letzten Spiel Gekas aussen vor lassen? Völlig unverständlich für mich.

Nix gegen Hoffer o. Friend,den man auf Grund seiner Kurzeinsätze eh kaum einschätzen kann, aber Gekas der gerade wieder trifft,nicht berücksichtigen ?

Aber es werden sowieso die spielen,welche auch in den bisherigen Partien zum Einsatz kamen.
Möglicherweise Matmour von Beginn an.

Ihr solltet Veh mittlerweile kennen.
#
auf keinen Fall-natürlich.
#
Vor den Spielen mit den Namen zu jonglieren, ist ja ganz nett. Wichtig ist vor allem, daß die elf Leute auf dem Platz als Team auftreten. Und sich jeder für den anderen bis zum Umfallen die Haxen abrennt.

Genau diese Stärke haben unsere Mitbewerber Düsseldorf, Fürth, St. Pauli und vor allem Paderborn weit nach vorne gebracht.

Mein Tip 2:1 für die SGE

PS: Wäre eine Steilvorlage, wenn der VfL heute die Fortuna abkocht...  
#
Bin mal gespannt, ob Köhler bis Montag fit ist und dann eingesetzt wird...
#
Also z.B. Gekas und Friend im Sturm würde nicht passen, beide laufen zu oft im Abseits und beide sind zu langsam, da würden sich Hoffer und Friend im Sturm besser ergänzen. Die Sache mit Schild habe ich schon erklärt, mir ist bewusst das Veh ganz anders aufstellen wird, wenigstens wünsche ich mir das er nicht den Fehler macht und einen geschwächten Köhler, der seit Wochen sowieso schwach ist, von Beginn an spielen zu lassen. Auch ein Lehmann links würde ich mir keinesfalls wünschen, weshalb habe ich ja bereits begründet. Bei Korkmaz naja, bei ihm weiss man nie. Dass er überragend sein kann, hat man gegen Mainz oder Hertha gesehen. Aber am sichersten wäre Schwegler LM aufzustellen, bei ihm würde ich wissen, dass er gute Leistung dort bringen würde.
#
Kessler
Jung-Schildenfeld-Bell/Bamba-Tzavellas
Schwegler-Lehmann
Rode-Meier-Köhler
Gekas

Tipp: 2:1
#
Willensausdauer schrieb:
Bin mal gespannt, ob Köhler bis Montag fit ist und dann eingesetzt wird...


Wenn er wirklich Husten und die mittelhessische-Rüsselpest hat, soll er lieber das Bett hüten.
Ich denke wir haben genug Alternativen.
Wie wärs mit Schorsch hinten und Djakpa davor?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bin mal gespannt, ob Köhler bis Montag fit ist und dann eingesetzt wird...


Wenn er wirklich Husten und die mittelhessische-Rüsselpest hat, soll er lieber das Bett hüten.
Ich denke wir haben genug Alternativen.
Wie wärs mit Schorsch hinten und Djakpa davor?


Finde Djakpa als LV, Rode als 6er und Schwegler auf Köhlers Position besser.
#
TiNoSa schrieb:

Interessieren würde mich die Variante mit Djakpa im linken Mittelfeld. Flanken kann der und flink ist er auch - ....



Ich mag Djakpa und er kann auch bestimmt viele tolle Sachen. Aber flanken gehört eher nicht dazu!
#
Es wird wohl so hier kommen:

Kessler
Jung, Bell, Schildenfeldt, Djakpa
Schwegler, Rode
Matmour, Meier, Korkmaz/Köhler???
Gekas

Und ich hoffe auf ein 1: 0 oder 2:0. Vorsicht, die sind wirklich gut und nicht zu Unrecht da oben drin! Unser Hinrundensieg war mehr als glücklich...
#
Schobberobber72 schrieb:
Foofighter schrieb:


Hast du ne Mission?


Mann, die kippt vorn ja fast über - ist das geil!!!
#
Und der Schorsch überzeugt mich vorn und hinten nicht, bei 1860 war er oooch nicht so dolle, aber er braucht ja noch Spielpraxis...
#
Dank unserer felsenfesten abwehr ein 1- 2 für Fürth. Mit sau viel Glück nen 1-1.....  leider --- mehr wird net.
Macht euch nix drauss, bin der geborene PESSIMIST !!
AUF GEHT´S SGE !!!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bin mal gespannt, ob Köhler bis Montag fit ist und dann eingesetzt wird...


Wenn er wirklich Husten und die mittelhessische-Rüsselpest hat, soll er lieber das Bett hüten.
Ich denke wir haben genug Alternativen.
Wie wärs mit Schorsch hinten und Djakpa davor?


Ich glaube, so würden uns die Fürther auf der Seite ganz schön flott machen.
Für mich wäre das die personifizierte Disziplinlosigkeit.
#
reggaetyp schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

Wenn er wirklich Husten und die mittelhessische-Rüsselpest hat, soll er lieber das Bett hüten.
Ich denke wir haben genug Alternativen.
Wie wärs mit Schorsch hinten und Djakpa davor?


Ich glaube, so würden uns die Fürther auf der Seite ganz schön flott machen.
Für mich wäre das die personifizierte Disziplinlosigkeit.


Klar einem Benny, der zwischendurch immer erstmal den Frosch im Hals entsorgen muss machen die nix vor  

Wie wär's denn dann mit Djakpa hinten und Schorsch davor?  ,-)
#
Anderson und Köhler haben sich fit gemeldet und werden morgen in der Anfangsformation stehen. Auch Kessler scheint den Vorzug gg. Nikolov zu bekommen.

Aufstellung:

-------------------Kessler--------------
---Jung--------Bamba----Schild---Djkapa
-------------------Schwegler--------------
----------------------(C)
-----Matmour---------Rode----------Köhler-
-----------------------Meier--------------
-------------------Gekas--------------------
#
Tueftler schrieb:
Auch Kessler scheint den Vorzug gg. Nikolov zu bekommen.




an was machst du das fest?
#
tani1977 schrieb:
Tueftler schrieb:
Auch Kessler scheint den Vorzug gg. Nikolov zu bekommen.




an was machst du das fest?


Weil er im Training immer in der Anfangsformation stand.


Teilen