Willensausdauer schrieb: ich les hier ab und zu mal Aufstellungen mit 'nem 4-5-1...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh nach den Erfahrungen aus dem München-Spiel wieder mit einem Stürmer spielen lässt...
Es wird wohl eher ein 4-4-2... eventuell mit Matmour neben Gekas.
Ich würde mir das überlegen. Denn Fürth ist nicht München.
Fürth ist eine spielstarke Mannschaft, die es gewohnt ist, das Spiel zu machen und nach vorne zu tragen. Auch auswärts. Dem ein massiertes MF entgegenzustellen und auch mal einen Konter im eigenen Stadion einzuplanen hielte ich jetzt nicht für vollkommen daneben.
Wäre Mo fit, hätte man mit 2 Stürmern gespielt, aber dazu fehlt ihm jetzt die Alternativen. Hoffer und Gekas ergänzen sich schlecht. Friend sieht er nicht soweit, deshalb wird er wie in der 2. HZ gg. Karlsruhe agieren. Rode ZOM, Meier HS und Gekas im Sturm.
Wobei ich bei Bamba nicht einschätzen kann wie fit er wirklich ist. Prinzipiell bin ich dagegen verletzte oder halbverletzte Spieler einzusetzen. Ich habe noch nie erlebt, dass es eine gute Idee war das zu tun und verstehe die Trainer allesamt nicht, die meinen verletzte Stammspieler können der Mannschaft besser helfen als hungrige Leute von der Bank.
1:2, da es wieder eines dieser vorentscheidenden Spiele ist welche in letzter Zeit(seit Winter 10) gerne verloren gehen sehe ich schwarz für einen Sieg, allen falss Unentschieden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh nach den Erfahrungen aus dem München-Spiel wieder mit einem Stürmer spielen lässt...
Es wird wohl eher ein 4-4-2... eventuell mit Matmour neben Gekas.
Ich würde mir das überlegen. Denn Fürth ist nicht München.
Fürth ist eine spielstarke Mannschaft, die es gewohnt ist, das Spiel zu machen und nach vorne zu tragen. Auch auswärts. Dem ein massiertes MF entgegenzustellen und auch mal einen Konter im eigenen Stadion einzuplanen hielte ich jetzt nicht für vollkommen daneben.
Jung - Bamba - Gordon/Bell - Tschakkpa
Schwegler
Rode - Köhler/ÜÜÜÜÜÜmit
Hoffer - Friend/Gekas
Hoffe auf eine gute Leistund und einen 2:0 Sieg!
suuuuuuuuper..vielen dank
---Jung--------Bamba----Schildenfeld---Djkapa
-------------------Schwegler--------------
----------Rode-------------------Korkmaz-
-----------------------Meier--------------
--------------Friend/Hoffer-----Gekas----------
Wobei ich bei Bamba nicht einschätzen kann wie fit er wirklich ist. Prinzipiell bin ich dagegen verletzte oder halbverletzte Spieler einzusetzen. Ich habe noch nie erlebt, dass es eine gute Idee war das zu tun und verstehe die Trainer allesamt nicht, die meinen verletzte Stammspieler können der Mannschaft besser helfen als hungrige Leute von der Bank.
Gruß,
tobago
Jung--------Bell----Schildenfeld---Djakpa
-----------------Lehmann-----------------
---Rode-----------Meier--------Schwegler--
-------------Friend---Gekas--------------
1:2, da es wieder eines dieser vorentscheidenden Spiele ist welche in letzter Zeit(seit Winter 10) gerne verloren gehen sehe ich schwarz für einen Sieg, allen falss Unentschieden.
Jung - Schildenfeld/Bell - Bamba - Tzavellas
Schwegler
Rode - Meier - Köhler/Ümit
Gekas - Hoffer
Tipp : 4 : 1, weil wir gegen Mannschaften die mit spielen uns viel leichter tun.
Richtig! Hoffentlich der gesunde Köhler in Topform!
hatte endlich mal recht mit meiner Aufstellung. Das Spiel geht 3:1 aus (0:1 Occean 26. 1:1 Mo 38. 2:1 Köhler 64. 3:1 Matmour 90+1.)