spvgg schrieb: arbeitet dieses Forum mit solchen Instrumenten ? Im kleeblatt-forum.de gibts sowas net. 93000 Mitglieder ist Offenbach eigentlich so groß ?
spvgg schrieb: arbeitet dieses Forum mit solchen Instrumenten ? Im kleeblatt-forum.de gibts sowas net. 93000 Mitglieder ist Offenbach eigentlich so groß ?
spvgg schrieb: nenene soll ich alle von Euch, gell Nicolas bei uns rausschmeissen ? Seid ihr so humorlos ?
is das ,,forum" der unaufsteigbaren überlastet oder warum hängst du hierum ? mach dich ab und nerv nich ! ps. viel spaß beim feiern von platz 4, ein gefühl was du ja kennen dürftest...
spvgg schrieb: nenene soll ich alle von Euch, gell Nicolas bei uns rausschmeissen ? Seid ihr so humorlos ?
is das ,,forum" der unaufsteigbaren überlastet oder warum hängst du hierum ? mach dich ab und nerv nich ! ps. viel spaß beim feiern von platz 4, ein gefühl was du ja kennen dürftest...
Lass ihn doch nerven. Endlich schreiben die Kleeblätter mal was. Bis dato haben wir uns ja nur darüber ausgetauscht, dass da eben niemand etwas schreibt.
das war bestimmt so ein flash-mob ding. aber es ist schon unfassbar, dass tatsächlich alle fürth fans gleichzeitig online gekommen sind...
Im kleeblatt-forum.de gibts sowas net.
93000 Mitglieder ist Offenbach eigentlich so groß ?
Glatteis!
Verein mit Fanszene nennt sich sowas.
Da wird nur geparkt!
Frankfurter ?
du bist klasse
Veni vidi vici
kennst Du
alles bauern ...
Nee, alles Frank N. Furter *duck*
Ja, der war bis zu seinem Rausschmiss hier im Forum als User unterwegs!
soll ich alle von Euch, gell Nicolas bei uns rausschmeissen ?
Seid ihr so humorlos ?
Und richtig heißt das er kam, sah und siegte.
Die Betonung liegt auf er, nicht sie.
Und wer kann das wohl sein er?
Natürlich nur Gekas.
Hast du nicht ein paar interessante Infos zu deinem Verein? Stärken, Schwächen...?
is das ,,forum" der unaufsteigbaren überlastet oder warum hängst du hierum ?
mach dich ab und nerv nich !
ps. viel spaß beim feiern von platz 4, ein gefühl was du ja kennen dürftest...
Lass ihn doch nerven. Endlich schreiben die Kleeblätter mal was. Bis dato haben wir uns ja nur darüber ausgetauscht, dass da eben niemand etwas schreibt.