>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (18. Spieltag, 12.12.2011, 20:15 Uhr)

#
LeChuck schrieb:
hendrik9 schrieb:
Kinhöfer du pisser  


gekas ist selbst schuld wenn er dumme sachen zum schiri sagt ansonsten hätte das sicher kein gelb gegeben


Jup, einfach mal die F***** halten.... Was muss er da noch ewig hinterher diskutieren?
#
Kinhöfer hat Angst und pfeift gleich ab...
#
Laß uns doch noch den Einwurf man ????!!!!!
#
Hat der Köhler morgen ein Vorstellungsgespräch?  
#
erstmal durchatmen...
#
Ziel des heutigen Spiels: 4 mal mehr gelbe Karten zu bekommen als Tore zu schießen.... läuft bisher  
#
schiri muss davor schon pfeifen länger als 6 sec ball in der han dan bekommt gekas auch kein gelb
#
Mik schrieb:
LeChuck schrieb:
hendrik9 schrieb:
Kinhöfer du pisser  


gekas ist selbst schuld wenn er dumme sachen zum schiri sagt ansonsten hätte das sicher kein gelb gegeben


Jup, einfach mal die F***** halten.... Was muss er da noch ewig hinterher diskutieren?


spricht ja nicht gegen die Kinhöfer These. Eingebildeter Idiot.
#
Keine Nachspielzeit?

ja ne is klar....


Gab ja nix zu pfeiffen...
Keine Nachspielzeit? okay...
#
Lustiges Spielchen, aber Idrissou muss nach der Pause raus, er sieht sonst kein Spielende.
#
Mik schrieb:
LeChuck schrieb:
hendrik9 schrieb:
Kinhöfer du pisser  


gekas ist selbst schuld wenn er dumme sachen zum schiri sagt ansonsten hätte das sicher kein gelb gegeben


Jup, einfach mal die F***** halten.... Was muss er da noch ewig hinterher diskutieren?


Nö . der pfiff war ja wohl ein Witz ! Wir sind im Profi Fußball ...
#
Also Schildenfeld gefällt mir nicht besonders gut. Steht zu weit weg vom Gegenspieler und strahlt keine Sicherheit aus. Zum Glück ist Pause... Leider viel zu spannendes Spiel. Hätte mir ja mehr Langeweile und ne 2:0 Führung gewünscht...
#
Ja, doch, so in etwa stell Ich mir Zweitligafussball vor...
#
seventh_son schrieb:
Hat der Köhler morgen ein Vorstellungsgespräch?    


Sie eher aus als ob er morgen in den Kahn muss  :neutral-face  .
#
Halbzeitstand 3:0 für Kinhöfer  
#
darf herr koehler unser spiel auch noch in hz. 2 sabotieren?
was muss eigentlich noch passieren, bis er bei der u23 auf der bank landet............
#
Was für ein Ar...lo.. der Kinhöfer. Wofür hat er das von Gekas bitte abgepfiffen ?
Da war absolut gar nix. Die gelbe Ok wegen meckern aber er muß ja gar nix abpfeifen vorher.
Ansonsten das Spiel noch nicht so stark von uns.Aber unsere Zeit kommt noch.
#
Wird schwierig das Spiel gegen unseren Freund Kinhöfer zu gewinnen...
#
erstmal provozierend auf gekas zu stürmen, mit ihm kopf an kopf gehen und ihm dann dafür gelb zeigen      

so eine pfeiffe, der kinhöfer ist ein verdammter ... ach scheiß auf den penner


Teilen