>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (18. Spieltag, 12.12.2011, 20:15 Uhr)

#
neuruhrer dieser dummschwätzer. was macht eigentl. stepi?
#
Also ich finde das Spiel irgendwie geil.
#
Was beschwern wir uns über die Karten?

Idrissou hat 5 Fouls begangen. Anderson geht viel zu stürmisch rein und Gekas hat die Chance, nachm ersten Meckern ohne gelb davonzukommen und fängt nochmal an, was zu maulen.

Alle drei gelben vollkommen berechtigt. Wir gehen da heute viel zu plump zu Werke. Zu übermotiviert. Dass die Gästespieler fallen wie ein Sack Reis, ist eine andere Sache. Fürth macht das gut, aber die waren die letzten 20 Minuten auch nicht mehr in unserer Hälfte, so toll, wie die von Sport1 uns weis machen wollen, sind sie auch nicht. Könnt schon 2:2 stehen. An dieser Stelle noch mal danke an Prib oder wie der geschrieben wird. Depp des Tages.

Nach vorne von uns ganz ansehnlich, wir haben aber beim schnellen Umschalten der Fürther arge Probleme.
#
Unsere spielen heute wie die Holzhacker...
Da geht mindestens noch einer mit Gelb/Rot vom Platz.
Die haben einfach ihre Nerven nicht im Griff, Djakpa hätte mit Rot vom Platz gehört.
Peinlicher Auftritt!
Idrissou auswechseln,am besten gegen Matmour.

Ich hoffe, daß sich das Team in Halbzeit zwei endlich zusammenenreißt und sich Chancen aus dem Spiel heraus generiert. Und nicht nur auf die Standards hofft.
#
e34 schrieb:
darf herr koehler unser spiel auch noch in hz. 2 sabotieren?
was muss eigentlich noch passieren, bis er bei der u23 auf der bank landet............  


Mit verlaub - aber du labberst schon ganz schoene Kacke!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Frontschwein schrieb:
Pfeifkonzert zur Pause ?
Großes Kino ...ach ja der Schiri ist ja Schuld...Idrissou hätte schon längst vom Platz gemusst .


Kopp zu, Fallenlasser!


Fallenlasser/Spitzenreiter  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
e34 schrieb:
darf herr koehler unser spiel auch noch in hz. 2 sabotieren?
was muss eigentlich noch passieren, bis er bei der u23 auf der bank landet............  


Mit verlaub - aber du labberst schon ganz schoene Kacke!


Muss man das erwähnen? Das ist doch Programm...
#
SGE_Werner schrieb:
Was beschwern wir uns über die Karten?

Idrissou hat 5 Fouls begangen. Anderson geht viel zu stürmisch rein und Gekas hat die Chance, nachm ersten Meckern ohne gelb davonzukommen und fängt nochmal an, was zu maulen.

Alle drei gelben vollkommen berechtigt. Wir gehen da heute viel zu plump zu Werke.

 
#
Parodie schrieb:
Also ich finde das Spiel irgendwie geil.  


 

aber die Riesenchancen der Fürther hab ich noch nicht verarbeitet...
#
Dschalalabad schrieb:
Der Ein oder Andere sollte (trotz allem) mal nachdenken wie das Niveau hier zunehmend sinkt...

A-r-s-c-h-l-o-c-h-, S-t-r-i-c-h-e-r, W-i-c-h-s-e-r... und was Torsten Kinnhöfer noch alles sein soll.

Es ist nachwievor "nur" Fußball!    


ja und kein Schach
#
Parodie schrieb:
Also ich finde das Spiel irgendwie geil.  




Endlich mal ein bisschen Emotion und Aggressivität dabei! Das gabs doch lange nicht mehr..
#
Auch mit verlaub...was sich Köhler und Meier da leisten ist unterirdisch
#
Frontschwein schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Frontschwein schrieb:
Pfeifkonzert zur Pause ?
Großes Kino ...ach ja der Schiri ist ja Schuld...Idrissou hätte schon längst vom Platz gemusst .


Kopp zu, Fallenlasser!


Fallenlasser/Spitzenreiter  ,-)



Ihr steigt auf ja, aber dann eh wieder ab.
#
Warum hat von uns eigentlich keiner nen ***** in der Hose mal nen Haken oder ein Dribbling zu probiern? So ein scheiss Alibifussball...
#
Willensausdauer schrieb:
Parodie schrieb:
Also ich finde das Spiel irgendwie geil.  


 

aber die Riesenchancen der Fürther hab ich noch nicht verarbeitet...


Ich musste so lachen, wie dieser Trottel das Ding dann voll gegen den Pfosten haut. Der hätte mit dem Ball ins Tor laufen können.
#
Frontschwein schrieb:
Kadaj schrieb:
puh... wasn getrete da. spiel is ziemlich ausgeglichen, mal schaun, was sich nach der hz tut. meier wmal wieder nicht zu sehen, gekas verfällt wieder ins alte raster und mo... tja, den müsste man rausnehmen, weil er zu stark gelb rot gefährdet ist. macht aber ne menge betrieb. djakpa gefällt mir heute, bis auf den dummen tritt natürlich, ganz gut...


Wenigstens einer hier,der das Spiel sachlich sieht  ,-)


ja, ich weiß auch nicht, was das schiri gebashe soll. da war nicht eine fehlentscheidung dabei. mo hatte sogar glück, dass er für den elbogeneinsatz, nicht gelb/rot bekommen hat.

am schiri liegt es sicher nicht.
#
Kommt jetzt Marie!????    
#
Unsere Abwehr ist stümperhaft, unser MF ist heute zu langsam und unser Sturm viel zu ungestüm.
Um hier den 3er zu kriegen brauchts ne gewaltige Leistungssteigerung in der 2. HZ...
#
Dschalalabad schrieb:
Der Ein oder Andere sollte (trotz allem) mal nachdenken wie das Niveau hier zunehmend sinkt...

A-r-s-c-h-l-o-c-h-, S-t-r-i-c-h-e-r, W-i-c-h-s-e-r... und was Torsten Kinnhöfer noch alles sein soll.

Es ist nachwievor "nur" Fußball!    


Man denke noch mal an die Geschichte mit dem Schiri aus Hannover. Der gute Babak...

Also seid lieb zu einander!
#
Willensausdauer schrieb:
Parodie schrieb:
Also ich finde das Spiel irgendwie geil.  


 

aber die Riesenchancen der Fürther hab ich noch nicht verarbeitet...


Ich glaub, die auch noch ned. ,-)


Teilen