>

SLT: I love the Vogelgrippe

#

Dortelweil-Adler schrieb:
Die etwas andere Meinung zur Vogelgrippe (und zu HIV, BSE, Grippe, Scharlach, Masern...).
Offenbar ist der Mann ein Querulant, aber was er da schreibt klingt auch nicht vollkommen bescheuert. Oder doch? Entscheidet selbst...

http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml

DA

Über den Mann und seine Argumentation kann ich nicht urteilen, dazu fehlen mir die Kenntnisse. Das aber Panik vor Viren, Ufos und was-weiß-ich-noch-allem ganz prima dazu benutzt wird, von den wirklichen Problemen abzulenken (sonst könnte man ja mal darauf kommen, ernsthaft was gegen die, die die Welt einrichten und davon profitieren, zu tun) ist schon lange klar. Und zu abseitigen Theorien: Die beiden Forscher, die das Magengeschwür auf ein Bakterium zurückgeführt haben, wurden lange nicht ernst genommen. Heute ist dies allseits anerkannter Stand der Medizin.
#

DeeDERADLERDee schrieb:
BIS JETZT IST KEIN MENSCH DARAN GESTORBEN!!!
scheiß auf das getzwitscher im sommer! außerem scheißen die bloß die gehwege voll!

@ miep: "am abgrund der dummheit teil 2 - ab mittwoche dem 21.2.06 im kino!"

"is des e donnerstag?"
#
Unterhalten sich ein Bär, ein Löwe und ein Huhn. Prahlt der Bär "Wenn ich brülle, dann zittert der ganze Wald vor mir!". Darauf der Löwe: "Das ist doch gar nichts! Wenn ich mal brülle, dann zittert die ganze Steppe!". Darauf gackert das Huhn vergnügt: "Ihr Anfänger! Wenn ich mal huste, dann zittert die ganze Welt!"
#
*hüstel*
#

Brady schrieb:
*hüstel*

*zitter*
#

propain schrieb:

Brady schrieb:
*hüstel*

*zitter*
Na Welt wie gehts dir heute?
#
#
#

propain schrieb:

Uiuiuiui...........

.....propain hat ganz schön abgenommen
#

Basaltkopp schrieb:
.....propain hat ganz schön abgenommen

und sieht sogar weitgehend normal aus jetzt...

#

#

niemiec schrieb:

Der ist wirklich gut...
#

The_Lizard_King schrieb:
Der ist wirklich gut...

Stimmt

Teilen