Die LoPa ist einfach ein Stück Lebensgefühl. Ich war bis jetzt 4mal dort und jedes Mal war es einfach megageil - auch wenn der ursprüngliche Sinn einer Demo sicherlich im Hintergrund steht.
Außerdem ist das Bild was von der LoPa in den Medien (meist solch objektive wie RTL2) als drogendurchdrungene, gewaltsame Orgie ein völlig falsches. Während der Jahre habe ich dort 1mal einen Krankenwagen gesehen und sonst keinerlei gewaltsame Szenen (auch im Tiergarten) nicht. Das eventuell doch was passiert, wenn 1 Mio. oder mehr Menschen aufeinandertreffen ist allerdings auch völlig normal. Da sind wir bei Fußballspielen schon mit viel mehr Blessuren wieder nach Hause gegangen.
Darum: Es lebe die LoveParade! Wer zur HP will: http://www.loveparade.net (haben auch ne geile Hintergrundmusik - also ein Besuch lohnt sich, auch wenn noch nicht soviel online ist)
Naja, wenigstens einige hier scheinen ja zu wissen, was wir alle an der Loveparade haben. Vielleicht sind das ja auch gerade diejenigen, die überhaupt schon mal da waren?!
Ein Sponsor ist nach 2 Jahren gefunden.
And the winner is: die Fitnesskette McFit.
Termin: Sa, 15.07.2006 - ein Wochenende nach dem WM-Finale.
Jo, in Hamburg.
Ignorant!
Auch, von diesen Dingern gibt es mehrere. Ich glaube in Köln und Frankfurt sind auch so Warmlauftage.
Alter Nörgler!
Mir gefällts! Auf gehts nach Berlin!
yep
vielleicht tu ich mir das auch mal an.?-!
Außerdem ist das Bild was von der LoPa in den Medien (meist solch objektive wie RTL2) als drogendurchdrungene, gewaltsame Orgie ein völlig falsches. Während der Jahre habe ich dort 1mal einen Krankenwagen gesehen und sonst keinerlei gewaltsame Szenen (auch im Tiergarten) nicht. Das eventuell doch was passiert, wenn 1 Mio. oder mehr Menschen aufeinandertreffen ist allerdings auch völlig normal. Da sind wir bei Fußballspielen schon mit viel mehr Blessuren wieder nach Hause gegangen.
Darum: Es lebe die LoveParade!
Wer zur HP will: http://www.loveparade.net (haben auch ne geile Hintergrundmusik - also ein Besuch lohnt sich, auch wenn noch nicht soviel online ist)
Sehe ich auch so