>

was genau denken die spieler über die kurve?

#
Vogelchen schrieb:
BILD: schrieb:
BILD: Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?

Alle: „Nein!“

Sarah: „Wenn das passiert, gibt’s direkt die Rote Karte. Da gibt’s quer durch die Bundesliga schon genug Geschichten, da werden wir nicht zugehören.“


Ist Schlake 06 kein "Seitensprung"? Sarahs Worte rechtfertigen also die rote Karte der SGE-Fans!

PS: Ist die Tuss aber dumm!!!!!!!!


Die Frau hat wieder alles daran getan, sämtliche Blondinen in ein besonders tolles Licht zu rücken... und dafür hat sie wahrscheinlich auch noch gut Geld verdient... weil ... sie ja auch jeden Cent verdient...    
#
Bananenflanke82 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Dickes Lob an die Bildredaktion. Dieses Interview ist genial. Geniale Auswahl an Gespraechspartnern und geile Auswahl der Fragen und Antworten (es gab ja bestimmt mehr zur Auswahl, so ein Interview dauert ja laenger als 2 Minuten)
Richtig, richtig peinlich was die Alte ueber ihren Risikoarbeiter ablaesst. "Nach dem Spiel ist er ziemlich fertig, da geht gar nix"      
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ein guter F*** geht immer.  



Daumen hoch.. seh ich genauso...
Gibts davon eigentlich auch nen zweiten Teil?
Ich find das lustig    


Ja, morgen kommen die interessanten wie auch wichtigen Themen "Kreditkarten und Geldstrafen".
#
Knueller schrieb:
Bananenflanke82 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Dickes Lob an die Bildredaktion. Dieses Interview ist genial. Geniale Auswahl an Gespraechspartnern und geile Auswahl der Fragen und Antworten (es gab ja bestimmt mehr zur Auswahl, so ein Interview dauert ja laenger als 2 Minuten)
Richtig, richtig peinlich was die Alte ueber ihren Risikoarbeiter ablaesst. "Nach dem Spiel ist er ziemlich fertig, da geht gar nix"      
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ein guter F*** geht immer.  



Daumen hoch.. seh ich genauso...
Gibts davon eigentlich auch nen zweiten Teil?
Ich find das lustig    


Ja, morgen kommen die interessanten wie auch wichtigen Themen "Kreditkarten und Geldstrafen".


Hoffentlich mit den selben Interviewgästen
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Vogelchen schrieb:
BILD: schrieb:
BILD: Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?

Alle: „Nein!“

Sarah: „Wenn das passiert, gibt’s direkt die Rote Karte. Da gibt’s quer durch die Bundesliga schon genug Geschichten, da werden wir nicht zugehören.“


Ist Schlake 06 kein "Seitensprung"? Sarahs Worte rechtfertigen also die rote Karte der SGE-Fans!

PS: Ist die Tuss aber dumm!!!!!!!!


Die Frau hat wieder alles daran getan, sämtliche Blondinen in ein besonders tolles Licht zu rücken... und dafür hat sie wahrscheinlich auch noch gut Geld verdient... weil ... sie ja auch jeden Cent verdient...    



was hat das mit anderen Frauen zu tun? die Frau vom van der Vaart ist auch blond und net annähernd so blöd wie die tussi vom jones!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Vogelchen schrieb:
BILD: schrieb:
BILD: Würdet Ihr einen Seitensprung verzeihen?

Alle: „Nein!“

Sarah: „Wenn das passiert, gibt’s direkt die Rote Karte. Da gibt’s quer durch die Bundesliga schon genug Geschichten, da werden wir nicht zugehören.“


Ist Schlake 06 kein "Seitensprung"? Sarahs Worte rechtfertigen also die rote Karte der SGE-Fans!

PS: Ist die Tuss aber dumm!!!!!!!!


Die Frau hat wieder alles daran getan, sämtliche Blondinen in ein besonders tolles Licht zu rücken... und dafür hat sie wahrscheinlich auch noch gut Geld verdient... weil ... sie ja auch jeden Cent verdient...    



was hat das mit anderen Frauen zu tun? die Frau vom van der Vaart ist auch blond und net annähernd so blöd wie die tussi vom jones!



weil hier halt viele schon wieder meinten typisch Blondine... und das werden net nur die gedacht haben... is halt so, wenn solche dämlichen Äußerungen gemacht werden und dann noch von ner Blondine...

Die Frau vom v. d. V. würd ich jetzt auch net mit der annern Tussi vergleichen wollen! Da liegen Welten dazwischen... oder besser gesagt... Hirn ...
#
Lieber Herr Funkel,

bitte lassen Sie den Partner der Interviewten doch noch einmal auflaufen. Es muss auch gar nicht ausverkauft sein  

Gruß
ttfreak
#
ttfreak schrieb:
Lieber Herr Funkel,

bitte lassen Sie den Partner der Interviewten doch noch einmal auflaufen. Es muss auch gar nicht ausverkauft sein  

Gruß
ttfreak


er (funkel) könnte ja mal andeuten, dass ****** nochmal gg cottbus eingewechselt wird.
damit wäre die partie auch ausverkauft!
#
ttfreak schrieb:
Lieber Herr Funkel,

bitte lassen Sie den Partner der Interviewten doch noch einmal auflaufen. Es muss auch gar nicht ausverkauft sein  

Gruß
ttfreak


Vielleicht meldet sich Mrs Germany hier im Forum auch mal zu Wort so à la
"Nicht als pure Leere im Kopp"
Wär doch nett, wenn Sie die Möglichkeit (falls Sie es fertig kriegt sich registrieren zu lassen) ergeifen würde und ihr viel gescholtenes Interview versuchen würde gerade zu rücken
#
nano_adler schrieb:
ttfreak schrieb:
Lieber Herr Funkel,

bitte lassen Sie den Partner der Interviewten doch noch einmal auflaufen. Es muss auch gar nicht ausverkauft sein  

Gruß
ttfreak


er (funkel) könnte ja mal andeuten, dass ****** nochmal gg cottbus eingewechselt wird.
damit wäre die partie auch ausverkauft!


das wäre sicherlich cleveres marketing.  

peter
#
Das erinnert mich an den Spruch von Jones im Paramount als er angesprochen wurde. "ich kenne meine Fans nur im Stadion"

Vielleicht will die Olle auch über Schalke nur an einen Gazprommilliadär kommen  

Übrigens hat Jones auch als Frankfurt Kapitän seinen Meisterschaftstipp abgegeben... Die meisten haben auf Bremen getippt.. 3 haben sich enthalten. Und wenige haben Schalke vorne gesehn. Darunter Jones und Bordon... Kein Kommentar.

Am WE bin ich Bayern und Bremen Sympathisant. Will sehn was der Judas sagt wenns Schalke  net in die CL packt
#
habe jetzt keine zeit,diesen thread komplett zu lesen,denke der "schwimmer" bleibt.  

für die öffentlichkeitsarbeit der vereine, mag er vielleicht noch mehr beachtung der medien bedeuten,doch auf das mannschaftsgefüge bezogen,wird er wohl eher zur persona non grata...

bin gespannt.
#
ttfreak schrieb:
Lieber Herr Funkel,

bitte lassen Sie den Partner der Interviewten doch noch einmal auflaufen. Es muss auch gar nicht ausverkauft sein  

Gruß
ttfreak


Ich bin mir sicher, danach müsste Schalkes next Topmodel auch keinerlei eifersüchtige Befürchtungen mehr in Richtung der Eintracht-Kurven-Groupies hegen.....
#
Ich wusste gar nicht das ich ein

Groupie  

Also Frau = Groupie

Ich brech zusammen  


So Tussis wie die von unsern EX KAPITÄN hab ich gefressen

dann kann man nur sagen

#
Spiderwoman schrieb:
Ich wusste gar nicht das ich ein

Groupie  

Also Frau = Groupie

Ich brech zusammen  


So Tussis wie die von unsern EX KAPITÄN hab ich gefressen

dann kann man nur sagen





Kann ich nur unterstützen. Die liebe Sarah macht sich doch zum totalen Idioten...
#
SchwarzesSchaf schrieb:
Kann ich nur unterstützen. Die liebe Sarah macht sich doch zum totalen Idioten...


Nein!
Sie spricht nur das aus was viele(nicht alle) denke,finde es ernüchternd das es sich mal jemand traut.
Das sie da aber etwas losgelassen hat das nicht ganz schlau war,spricht nicht grade von Intelligenz.
Die Kommentare vom Schalkeforum sind entsprechend:
JJ kommt doch aus dem Ghetto kann, der auch singen usw....
#
pallazio schrieb:
jane_doe schrieb:
peter schrieb:
die lady von jones hat das zeug seine managerin zu werden. sollte sich mal mit martina effenberg und der frau hässler oder der frau ilgner austauschen.  

peter


Laut Blöd ist sie Unternehmerin.
Kann mir jemand sagen, um was für ein Unternehmen es sich dabei handelt?
Würde mich ja dann doch mal irgendwie interessieren...


Wahrscheinlich "ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen"


ROGON?  
#
Hier mal noch ein paar Kommentare aus dem Bremen-Forum.
http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=21315&postdays=0&postorder=asc&start=2625

Die sind natürlich total von "Ihrer" Grid begeistert, aber über Sarah sind auch ein paar schöne Einträge zu finden  
#
IlMaestro schrieb:
Hier mal noch ein paar Kommentare aus dem Bremen-Forum.
http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=21315&postdays=0&postorder=asc&start=2625

Die sind natürlich total von "Ihrer" Grid begeistert, aber über Sarah sind auch ein paar schöne Einträge zu finden    


"Unter aller Kanone - das kannst du normal nicht bringen, ist auch vereinsschädigend für Frankfurt "

zum glück geht ja nun dieser kelch an uns vorbei
#
frankfurt-mein schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Verdammt, Du hast meine Gästebucheinträge entdeckt

Aber was hat das mit Groupies zu tun?


sherlock pia war am werk  

nunja, eigentlich wollte ich nur sagen, dass es auch männliche groupies gibt. vielleicht nicht hysterisch kreischend, aber dafür dumm herumsülzend und handys- und sonnenbrillensammelnderweise unterwegs.  





Dann wäre ich ja, Deiner Meinung nach, nur aufgrund der GB Einträge einer dieser "männlichen Groupies", bin ich aber net, frag den Schobberobber72     ! Vorsicht, Okay-Sweety hat sich angemeldet (siel liebt den Jonesi^^) *g*...! Aber da kann ich euch beruhigen die iss bei jedem Spiel dabei   !!!
#
Habe diesen " Schundbericht " auch gelesen.Die Alte paßt perfekt zu JJ.
- die Gedanken über die Kurvenfans
- ist das Gehalt berechtigt

.
Gestern in der Innenstadt auf dem Weg zur Parkhauskasse begenet mir eine junge gutgebaute 30 Jährige. Eng umschlungen mit einem männlichen Kasper im Alter zw. 55-60 J..Ichdachte nur : Ein wirklich nettes Paar.Warum mußte ich bei dem Bericht über die Spielerfrauen sofort an dieses Pärchen denken.?????  

Eine Veralgemeinerung wäre wirklich ungerecht. Aber es gibt schon einige ganz nette Persönlichkeiten unter den Spielerfrauen: Verona Frau Otto Walkes alias Frau Strunz alias Frau Effenberg

Ich hab nur beim Lesen des Zeitungsberichtes gedacht: JJ , Du wirst nie mehr für die Eintracht spielen. Wir Fans lassen es einfach nicht mehr zu    


Teilen