>

Die nächsten vier Spiele entscheiden über den Aufstieg

#
Fürth, Pauli, (Braunschweig), Düsseldorf - das sind unsere nächsten Termine. Nach den nicht immer souveränen Vorstellungen gegen vermeintliche schwache Gegner in den vergangenen Woche spielen nun die Big-Four der zweiten Liga direkt gegeneinander. Alles 6 Punktespiele, wie man so schön sagt. Nunmehr muss das Team seine wahre Klasse zeigen und auch den unbedingten Willen, den Fauxpas der vergangenen Saison endlich vergessen zu machen.
Es wäre so wichtig gegen Fürth und Pauli zu siegen, in Düsseldorf reicht ein Punkt. Ich hoffe auf Spiele wie in Braunschweig, das war für mich beste Spiel unserer SGE in der Hinrunde, aber auch der Auftritt in Dresden, oder zuhause gegen Hansa waren überzeugend.
Als gutes Omen betrachte ich die Niederlage bei 60. Dort hat in der vergangenen Saison übrigens auch die Hertha verloren....
#
Sieg gegen Fürth
Punkt in Pauli
Sieg gegen Braunschweig
Sieg in Düsseldorf (damit die auch mal ruhiggestellt sind)

Das wäre mein Wunsch  
#
Entschieden ist nach den vier Spielen noch gar nichts.

Ich erinnere an 04/05: Da hatten wir nach dem 21. Spieltag 9 (!) Punkte Rückstand auf Platz 3 (Greuther Fürth). Auch wenn das Punkteniveau in dieser Saison höher ist - 13 Spieltage sind genug um eventuell verlorene Punkte wieder aufzuholen.
#
Nicht die nächsten 4 Spiele sondern die nächsten 6 Spiele dürften nicht verloren werden und davon mehr gewonnen als unentschieden enden dann hätten wir uns gute Ausgangssituation gemacht,sollten da einige Niederlagen hadern,so wird das zittern wohl bis zum Schluss der Saison gehen wobei ich immer noch Hoffnung habe,dass Düsseldorf oder Pauli ne Negativserie fahren werden.

Was auch wichtig wäre ist,dass wir keine Schwachen Spiele gegen die nächsten Gegner zeigen (kenn da meine Eintracht zu gut aus der Vergangenheit...)
#
CaioMania schrieb:
Sieg gegen Fürth
Punkt in Pauli
Sieg gegen Braunschweig
Sieg in Düsseldorf (damit die auch mal ruhiggestellt sind)

Das wäre mein Wunsch    


dafür, frohes fest
#
So bedeutend die nächsten vier Spiele auch sind, aber selbst bei unterstellten 12 Punkten würde noch ein langer Weg bis zum tatsächlichen Aufstieg vor uns liegen.
#
Na da brauchen wir die restlichen 12 Spiele ja nicht mehr antreten.
#
propain schrieb:
Na da brauchen wir die restlichen 12 Spiele ja nicht mehr antreten.


nicht mehr anZUtreten
wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen

sorry...der spruch ist von meiner mama*Gg

inhaltlich...ist mir alles egal,solange wir am ende aufsteigen...ich glaube nicht,dass sich nach diesen vier spielen alles entschieden hat..wegweisend,klar..aber sicher nicht entscheidend
#
Tani ist im Belehrmodus. Sehr schön.  
#
Das eigentlich Schlimme ist ja, dass man spätestens seit der Rechtschreibreform keinen Plan von nichts mehr hat. Oder ist irgendwem sonst noch der Fehler aufgefallen?  

Zum Thema: Klar sind die direkten Duelle wichtig, aber es werden wahrscheinlich weder vier Siege noch vier Niederlagen herausspringen. Also muss man dann hinterher doch noch weiter antreten, wie Propain schreibt. Und Rückrunden haben ihre eigene Gesetze. *phrasenschwein mäst*
#
+n

EFC Wer außer mir hat noch Angst vor Tanis Lupe?
#
KSV-Jens schrieb:
Das eigentlich Schlimme ist ja, dass man spätestens seit der Rechtschreibreform keinen Plan von nichts mehr hat. Oder ist irgendwem sonst noch der Fehler aufgefallen?  


bestimmt niemandemsmile: ich bin da auch von hause aus sehr geprägt genauso wie zb. viele den schönen genitiv vernachlässigen*Gg

zum thema: so sehe ich es auch..ich denke nicht,dass wir alle spiele gegen direkte kandidaten verlieren..bis jetzt sieht da unsere punktausbeute ja auch schon gut aus...positiv finde ich hier übrigens,dass wir die direkten duelle gleich am anfang haben...
und unsere gegner hintenraus dann gegeneinander spielen und dort dann jeweils federn lassen....besser für uns,alles abzuschätzen
#
Also ich denke auch, dass die nächsten Spiele höchstens die Richtung vorgeben, aber noch lange den Aufstieg nicht perfekt machen.

Das sieht man doch bei den Spielen gegen Ingolstadt sehr gut, die vermeintlichen Kleinen gilt es zu schlagen (und die Großen sowieso  )
#
tani1977 schrieb:
propain schrieb:
Na da brauchen wir die restlichen 12 Spiele ja nicht mehr antreten.


nicht mehr anZUtreten
wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen

sorry...der spruch ist von meiner mama*Gg


Als Hesse brauch ich net jede Silbe.
#
Zum Thema Rechtschreibung, will ich nur eins loswerden. Ich bekomme immer die Krise venn ich "das Kommentar" lese. Der Kommentar ist männlich Leute, merkt euch das mal!  

Zum Thema: Die Spiele sind für mich nur richtungsweisend was die Moral der Mannschaft angeht. Wenn man die großen drei Spiele verlieren sollte, dann gibt es der Mannschaft hoffentlich keinen Knacks u.a. weil die Rückrunde ja mit dem Spiel gegen Fürth schon beginnt und die Mannschaft sich dann nicht an die letzte Rückrunde erinnern sollte!!
#
adler76 schrieb:
Zum Thema Rechtschreibung, will ich nur eins loswerden. Ich bekomme immer die Krise venn ich "das Kommentar" lese. Der Kommentar ist männlich Leute, merkt euch das mal!  



übrigens heißt es wenn...

soo jetzt mal genug klug geschissen, leute
#
CaioMania schrieb:
Sieg gegen Fürth
Punkt in Pauli
Sieg gegen Braunschweig
Sieg in Düsseldorf (damit die auch mal ruhiggestellt sind)

Das wäre mein Wunsch    


Also ich gehe mit allem mit, aber nicht mit einem Sieg in Dusseldorf. Es sei denn, die sacken über den Winter so ab, weil sie sich so derartig viel fett angefuttert haben usw.... Schaun mer heute abend erstmal, ob Duisburg was für uns tun kann
#
KurtMasur schrieb:
CaioMania schrieb:
Sieg gegen Fürth
Punkt in Pauli
Sieg gegen Braunschweig
Sieg in Düsseldorf (damit die auch mal ruhiggestellt sind)

Das wäre mein Wunsch    


Also ich gehe mit allem mit, aber nicht mit einem Sieg in Dusseldorf. Es sei denn, die sacken über den Winter so ab, weil sie sich so derartig viel fett angefuttert haben usw.... Schaun mer heute abend erstmal, ob Duisburg was für uns tun kann  


Die Eintracht und der MSV! Heute zählt es..., Grawinkel
#
3 der nächsten vier Spiele sind 6Punkte Spiele, extrem wichtig, aber sicher noch nicht entscheidend.

Entscheidend ist die Konstanz der 5-6 Teams da oben, wer da oben in eine Krise gerät, sei sie auch nur klein, hat die A-Karte gezogen.
#
Das wäre mir jetzt zuviel, das die nächsten 4 Spiele den Aufstieg entscheiden. Sicherlich ist es von großem Vorteil, gegen die direkten Konkurenten zu Punkten, aber entscheiden tun sie es zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nicht!
Ich bin vielmehr davon überzeugt, daß auch die Konkurenz Federn läßt. Selbst den  unbesiegbaren Düsseldorfer wird der Zaubertrank mal ausgehen und das nicht nur einmal.
Der 1. Prüfstein kommt schon heute Abend...weitere werden folgen...Die kochen auch nur mit Wasser!


Teilen