>

Die nächsten vier Spiele entscheiden über den Aufstieg

#
Wenn ich Veh wäre würde ich zumindestens den Spielern vor Augen führen, wie wichtig und schön es wäre, mit zwei Siegen und der Tabellenspitze dieses Seuchenjahr für die Eintracht zu beenden. Die beiden Spiele in diesem Jahr sind die Enspiele. 6 Punkte muessen her und nicht die 4 die H Veh meint mit zufrieden sein zu wollen.
#
Mchal schrieb:
Wenn ich Veh wäre würde ich zumindestens den Spielern vor Augen führen, wie wichtig und schön es wäre, mit zwei Siegen und der Tabellenspitze dieses Seuchenjahr für die Eintracht zu beenden. Die beiden Spiele in diesem Jahr sind die Enspiele. 6 Punkte muessen her und nicht die 4 die H Veh meint mit zufrieden sein zu wollen.  


ich denke, dass der zweite platz und der, im allgemeinen, gute gesamteindruck der mannschaft schon einen etwas besseren ausklang für 2011 geben, als im somnmer zu erwarten war.

ob wir am 19.spieltag erster sind oder nicht ist egal, nur durch den aufstieg kann man die rückrunde etwas vergessener machen. wichtig ist der aufstieg und der wird, zwar auch, aber nicht nur gegen fürth und pauli entschieden.

4 punkte in den nächsten 2 spielen wären ganz gut und auch realistisch. 6 wären optimal, aber wenn icht wärs auch net so dramatisch...
#
xd wir sind zweiter mit nur einer niederlage
wen die rückrunder so weiterläuft bei allen teams
darf man gar nix weiter verlieren  
#
SGE_PAPA schrieb:
xd wir sind zweiter mit nur einer niederlage
wen die rückrunder so weiterläuft bei allen teams
darf man gar nix weiter verlieren    


bei 4 punkten aus 2 spielen, hätte man auch keins verloren
#
Wenn ich teilweise die Beiträge hier lese, würden die Meißten besser in den Grösenwahn-Fred passen.

Ich persönlich würde mich zwar auch über 4 Punkte aus den beioden letzten Spielen freuen, wäre aber selbst mit 2 Unentschieden notfalls zufrieden.

Möchte nicht wissen was hier über die Feiertage los wäre, wenn wir die beiden kommenden Spiele in den Sand setzen und vieleicht nur auf Rang 4 oder gar Rang 5 überwintern würden.
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn ich teilweise die Beiträge hier lese, würden die Meißten besser in den Grösenwahn-Fred passen.

Meinst Du die Tittenpics?
#
Mit 2 Unentschieden würden wir so gut wie sicher auf Platz 2 überwintern. Lediglich Fürth könnnte vorbeirücken, wenn sie mit 3 Toren Diff. gegen Union gewinnen.
#
Welche Körbchengröße ist das? Kommt mir ein bisschen klein vor. Oder ist das ne Fürtherin?  
#
KSV-Jens schrieb:
Welche Körbchengröße ist das? Kommt mir ein bisschen klein vor. Oder ist das ne Fürtherin?    


Sorry, bezog sich auf diesen Beitrag:  Klick
#
Pfalzadler schrieb:
Wenn ich teilweise die Beiträge hier lese, würden die Meißten besser in den Grösenwahn-Fred passen.

Ich persönlich würde mich zwar auch über 4 Punkte aus den beioden letzten Spielen freuen, wäre aber selbst mit 2 Unentschieden notfalls zufrieden.

Möchte nicht wissen was hier über die Feiertage los wäre, wenn wir die beiden kommenden Spiele in den Sand setzen und vieleicht nur auf Rang 4 oder gar Rang 5 überwintern würden.  


Wir sind EINTRACHT!!!
Wir haben den höchsten Etat der Schweineliga und den besten Treiner!
Wer will den sonst aufsteigen??? Die anderen können nix
#
Gewinnen wir gegen Fürth und St. Pauli, haben wir mindestens 5 Punkte auf beide Abstand, dass wäre ein Traum.
#
Tueftler schrieb:
Gewinnen wir gegen Fürth und St. Pauli, haben wir mindestens 5 Punkte auf beide Abstand, dass wäre ein Traum.


Nach der heutigen Niederlage von St. Pauli könnten es in  der Tat noch mehr werden.
Hätt ich nicht gedacht, das Pauli ausgerechnt bei Audi verliert.
#
Pfalzadler schrieb:
Tueftler schrieb:
Gewinnen wir gegen Fürth und St. Pauli, haben wir mindestens 5 Punkte auf beide Abstand, dass wäre ein Traum.


Nach der heutigen Niederlage von St. Pauli könnten es in  der Tat noch mehr werden.
Hätt ich nicht gedacht, das Pauli ausgerechnt bei Audi verliert.



ne, könnten es morgen nicht. wenn wir morgen gewinnen haben wir 5 punkte auf beide
#
AKUsunko schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Tueftler schrieb:
Gewinnen wir gegen Fürth und St. Pauli, haben wir mindestens 5 Punkte auf beide Abstand, dass wäre ein Traum.


Nach der heutigen Niederlage von St. Pauli könnten es in  der Tat noch mehr werden.
Hätt ich nicht gedacht, das Pauli ausgerechnt bei Audi verliert.



ne, könnten es morgen nicht. wenn wir morgen gewinnen haben wir 5 punkte auf beide


Er meinte es bezogen auf beide Spiele, gewinnen wir beide Spiele. Haben wir 8 Punkte Abstand auf St. Pauli und mindestens 5 Punkte auf Fürth. Leichter gesagt als gatan.
#
Tueftler schrieb:
Gewinnen wir gegen Fürth und St. Pauli, haben wir mindestens 5 Punkte auf beide Abstand, dass wäre ein Traum.


Fünf Punkte Vorsprung wären schon krass viel und ungewohnt in dieser Saison.

Mit dem Polster würde man sicherlich auch mit der nötigen Souveränität in das Spiel gegen Pauli gehen und könnte den Abstand auf Pauli ausbauen.
#
AKUsunko schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Tueftler schrieb:
Gewinnen wir gegen Fürth und St. Pauli, haben wir mindestens 5 Punkte auf beide Abstand, dass wäre ein Traum.


Nach der heutigen Niederlage von St. Pauli könnten es in  der Tat noch mehr werden.
Hätt ich nicht gedacht, das Pauli ausgerechnt bei Audi verliert.



ne, könnten es morgen nicht. wenn wir morgen gewinnen haben wir 5 punkte auf beide


Könnte doch!
Denn im Ausgangsbeitrasg den ich zitiert habe war auch noch vom St. Pauli Spiel die Rede.
Morgen und gegen Pauli ein Sieg und wir sind 8 Punkte vor den Zecken.
Und Paderborn spielt nächste Woche in Düsseldorf.
Fürth hat sein abschließendes Heimspiel, glaube gegen Berlin auch noch nicht gewonnen.
Es könnten im Idealfall sogar 8 Punkte zu Weinachten sein.
Wäre zu schön um wahr zu sein.
#
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Tueftler schrieb:
Gewinnen wir gegen Fürth und St. Pauli, haben wir mindestens 5 Punkte auf beide Abstand, dass wäre ein Traum.


Nach der heutigen Niederlage von St. Pauli könnten es in  der Tat noch mehr werden.
Hätt ich nicht gedacht, das Pauli ausgerechnt bei Audi verliert.



ne, könnten es morgen nicht. wenn wir morgen gewinnen haben wir 5 punkte auf beide


Könnte doch!
Denn im Ausgangsbeitrasg den ich zitiert habe war auch noch vom St. Pauli Spiel die Rede.
Morgen und gegen Pauli ein Sieg und wir sind 8 Punkte vor den Zecken.
Und Paderborn spielt nächste Woche in Düsseldorf.
Fürth hat sein abschließendes Heimspiel, glaube gegen Berlin auch noch nicht gewonnen.
Es könnten im Idealfall sogar 8 Punkte zu Weinachten sein.
Wäre zu schön um wahr zu sein.





ah, ok...hatte ich nicht gesehen...

trotzdem erstmal fürth spielen, bevor man zuweite prognosen vagt
#
Übrigens...die hier heiß geliebte Fortuna hat in den zwei euch bevorstehenden Partien 6 Pkt mit 5-2 Toren geholt.
.....und in Düsseldorf ist man sich einig, dass die Eintracht keins der beiden nächsten Spiele bittschön verlieren soll !
Das nenne ich mal Verbundenheit....
#
AltbierExperte schrieb:
Übrigens...die hier heiß geliebte Fortuna hat in den zwei euch bevorstehenden Partien 6 Pkt mit 5-2 Toren geholt.
.....und in Düsseldorf ist man sich einig, dass die Eintracht keins der beiden nächsten Spiele bittschön verlieren soll !
Das nenne ich mal Verbundenheit....  


wartenw ir mal ab..in der hinrunde hatten wir die spiele gegen fürth und pauli zu einem zeitpunkt gehabt, als unsere abwehr noch uneingespielt war und alles noch nicht so ganz gegriffen hat...
und trotzdem haben wir nicht verloren..

wie soll das jetzt also gegen fürth und pauli werden? jaaa...zwei siege*jubel
von mir aus kann das jetzt so ausgehen..wir gewinnen morgen, ihr lasst in paderborn nen punkt...dann gewinnen wir in pauli, sind dann erster,gehen so in die winterpause...sind also winterpausenmeister,ihr herbstmeister

und in der rückrunde könnt ihr gern hinter uns auch unsere verfolger in schach halten...und wir halten uns weiter auf platz eins
#
Ob 1. oder 2.....egal, Hauptsache Italien !


Teilen