>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
BH sagte bei seiner Antritts-PK, dass uns unser TW pro Saison 4-5 Punkte bringen müsse. Da wir alle wissen, dass Oka mit seinen Tiefs innerhalb einer Saison nicht unbedingt dafür steht, sollte es Kessler sein. Oder BH lässt seinen Worten keine Taten folgen...
#
HarryHirsch schrieb:
BH sagte bei seiner Antritts-PK, dass uns unser TW pro Saison 4-5 Punkte bringen müsse. Da wir alle wissen, dass Oka mit seinen Tiefs innerhalb einer Saison nicht unbedingt dafür steht, sollte es Kessler sein. Oder BH lässt seinen Worten keine Taten folgen...

BH hat auf die Wahl des ersten Torhüters nur leider keinen Einfluss...
#
HarryHirsch schrieb:

BH stellt aber nicht die Mannschaft auf sondern überlässt das  - zurecht - dem Trainer! Da ich aber auch glaube, dass BH eher zu seiner Neuverpflichtung tendieren wird und er so dicke mit Veh ist (und sie evtl mal über die Entscheidung sprechen), tippe ich auf Kessler.

Würe auch perspektivisch mehr Sinn machen, wenn Kessler nur geliehen wurde und max ne halbe Saison spielt, ... hätte man ihn auch nicht leihen müssen - wurde ja eig als Nr geholt und erst dann wurde gesagt, mal schauen wer sich durchsetzt.
#
Hat jemand die Trainingseinheiten begutachtet und kann eventuell mal so nen bisschen erzählen, wer nen besseren Eindruck gemacht hat?
#
Haben sich die Antworten überschnitten Mente auch, dass er als Nr 1 geholt wurde.

Würde er nun nicht spielen, hätte man nach der Saison wieder ein Torwartproblem, da man dann einen ganz Neuen holen müsste, der sich dann auch wieder bewähren müsste!
Das kann man umgehen indem Kessler diese Saison spielt. Man kann in Ruhe schauen, ob er unser Mann für die (goldige erstliga-smile: Zukunft ist.

Tippe daher auch auf Kessler, was anderes macht keinen Sinn, das werden Veh (und Hübner) hoffentlich ähnlich sehen
#
Kessler wurde ja von vielen schon als sehr guter Torwart angepriesen.

Ich kann diese Meinung weder bestätigen noch dementieren, dazu habe ich Ihn in der vergangenen Saison zu wenig gesehen.

Ich mag Oka, wie bekannt, freunde mich aber auch mit einem qualitativ bessern Torwart an.
#
Larruso schrieb:
Ich mag Oka, wie bekannt, freunde mich aber auch mit einem qualitativ bessern Torwart an.

So gehts mir auch  ,-)  
#
NIKOLOV !!!!  
#
Ich weiß es wird nicht passieren, aber ich fände es am geilsten, wenn Özer die Nummer 1 werden würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß es wird nicht passieren, aber ich fände es am geilsten, wenn Özer die Nummer 1 werden würde.

Der sollte körperlich noch nen Zahn zulegen, dann wird das was.
#
Jimi47 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jimi47 schrieb:
Koitka wer sonst keiner wirft sich das runde so schön ins eigene Tor.  

Du meinst Jürgen Pahl - das Tor niemand sah

hatte net der Jupp in Bremen nach dem er beim Abstoss ausgerutscht war das runde ins eigene Tor geworfen.War ja ein super Torhüter nur mit ganz schwachen Nerven.ich glaube danach hat ihn Pahl als Nr 1 abgelöst.

Ne, hatte er nicht. Das war definitiv Jürgen Pahl.
#
Ich denke stärketechnisch schenken sich Oka und Kess gar nicht so viel, sind beide gute Torhüter. Aber Kess verzichtet, was man in der letzten Saison mitbekommen hat, zumindest auf die bei Oka immer wieder auftauchenden Ich-pass-mal-kurz-nicht-auf-Katastrophen-Patzer. Kess leistet sich weniger Fehler bei selber "Paradenquote", ergo wird mMn er das Tor hüten.
#
Hyundaii30 schrieb:

noch nicht diese saison aber wenn er sich noch steigert denke ich schon dass er irgendwann die nr 1 wird
#
Fährmann wär gut
#
es wird wieder Oka werden und verstehen wirds niemand
#
LaAguila1985 schrieb:
es wird wieder Oka werden und verstehen wirds niemand  

ne es wird schon kessler
#
Arya schrieb:
Fährmann wär gut  

Genau das gleiche, was hier alles über die Sinnhaftigkeit von Kesslers Verpflichtung erzählt wird, wurde doch bei Fährmann auch erzählt. Und im vorhinein hieß es, was für ne Super-Granate wir da gekauft haben.
Die Granate ist jetzt wieder da, wo sie her kam und wir in der 2. Liga.
Der bessere soll spielen. Basta.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Genau das gleiche, was hier alles über die Sinnhaftigkeit von Kesslers Verpflichtung erzählt wird, wurde doch bei Fährmann auch erzählt.
Naja, bei Fährmann hieß es doch "Juwel, der nächste Adler/Neuer, größtes Torwarttalent Deutschlands", bei Kessler "solider, guter Mann mit noch etwas Luft nach oben". Oder fasse ich das jetzt so falsch zusammen?
#
Arya schrieb:
Fährmann wär gut  

da weiss man ja noch nicht, ob der überhaupt auf schalke die nummer 1 wird....dann hier schonmal gar nicht ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Genau das gleiche, was hier alles über die Sinnhaftigkeit von Kesslers Verpflichtung erzählt wird, wurde doch bei Fährmann auch erzählt.
Naja, bei Fährmann hieß es doch "Juwel, der nächste Adler/Neuer, größtes Torwarttalent Deutschlands", bei Kessler "solider, guter Mann mit noch etwas Luft nach oben". Oder fasse ich das jetzt so falsch zusammen?

Ne bist schon auf der richtigen Schiene.  ,-)

Teilen