>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

1. Sollten wir erstmal einem jĂŒngeren Konkurrenten von Oka eine faire Chance geben und Ihn mal 10-12 Spiele am
StĂŒck machen lassen.
Das wĂŒrde uns auf dieser Position enorm verbessern.


Du hast das "Hugh" vergessen.
So einfach ist das?

Hyundaii30 schrieb:

HĂ€tte FĂ€hrmann sich frĂŒher einspielen können und den mittelmĂ€ĂŸigen Nikolov gleichwertig ersetzen dĂŒrfen,
hÀtten wir letzte Saison einen saustarken FÀhrmann
im Tor erlebt. Da bin ich mir sicher.

Aber diese Geduld haben wir hier in Frankfurt mit Talenten nicht.
Bei uns fliegen sie meistens gleich wieder aus dem Team,
wenn sie mal notdĂŒrftig spielen durften und bei einem
schlechteren Spiel gleich rausmĂŒssen.

[...]

Tosun war ja auch zu schlecht.

[...]

Momentan wird mir immer mehr klar, warum wir so absteigen konnten und das wir absolut zurecht in der 2. Liga sind.
Hoffnung auf den Europapokal oder Àhnliches brauchen wir uns die nÀchsten Jahre nicht zu machen, so wie hier gearbeitet wird.

Das bestÀtigt auch die Meinung der Trainer Skibbe, Veh usw. die schon andere Bl-Vereine trainiert haben
und sich ĂŒber unsere ZustĂ€nde hier gewundert haben.



Erkennst Du den Widerspruch nicht irgendwie selbst?
Du kannst doch nicht andere User maßregeln und dann solch einen wirren Schund schreiben. Das geht doch nicht.


Das Zauberwort heißt Vertrauen ĂŒber mehrere Spiele.

Es gibt Spieler, die spielen sofort stark im ersten Spiel.
Andere Spieler brauchen eine gewisse Anlaufzeit und steigern sich von Spiel zu Spiel.

Oder wollen wir Lehmann, Kessler, Hoffer usw. auch schon abschreiben ? Schließlich haben Sie in den ersten
Spielen auch nicht voll ĂŒberzeugt.

Und genauso kann es sich bei jungen Spielern Verhalten.
Klar muß es nicht so kommen, aber wenn das Talent da ist,
kann er sich schon steigern.
Bestes Beispiel:
-Kittel

Der hatte mich die ersten Spiele auch enttÀscht , aber
wurde von Spiel zu Spiel besser.
#
FĂŒr mich ist Oka auch die Nummer EINS
#
Ich schÀtze Oka, aber warum man nach 2 Spielen Kessler schon wieder austauscht verstehe ich beim besten Willen nicht.
#
schobbe schrieb:
Ich schÀtze Oka, aber warum man nach 2 Spielen Kessler schon wieder austauscht verstehe ich beim besten Willen nicht.  

Weil wir keine anderen Probleme haben
#
Die 3000 Eintracht-Fans vor Ort hatten anscheinend Bock auf Oka  
#
Wir haben nur Pfeifen im Tor. HĂ€tten wir bloß einen Neuer, der immer souverĂ€n seinen Strafraum beherrscht!  
#
Ganz ehrlich, Oka isn geiler  
Aber ich möchte fĂŒr die nĂ€chste Saison gerne einen anderen TW etablieren, wenn die veh'sche Rotation beiden gerecht wird und die Abwehr hĂ€lt bitte. Aber eigentlich hĂ€tte ich gern Kessler drin  
#
Oder einen Giefer, der das Spiel mit dem Ball am Fuß auch mal schnell machen kann   Vom Fuß von Giefer bis zum Tor keine 2 Sekunden  
#
Ich bleibe bei meiner These, dass das heute schon das Ende von Kessler bei Eintracht Frankfurt war. Wenn Nikolov die nÀchsten 2-3 SPiele gut hÀlt, ist Kessler im Sommer wieder in Köln und wir verpflichten jemand anderes. Und ganz ehrlich: Das wÀre mir auch sehr Recht!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bleibe bei meiner These, dass das heute schon das Ende von Kessler bei Eintracht Frankfurt war. Wenn Nikolov die nÀchsten 2-3 SPiele gut hÀlt, ist Kessler im Sommer wieder in Köln und wir verpflichten jemand anderes. Und ganz ehrlich: Das wÀre mir auch sehr Recht!


Du hĂ€ttest also lieber einen anderen, dem man dann wieder keine Chance gibt? Ganz im Ernst, meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, ĂŒberhaupt noch einen TorhĂŒter zu verpflichten, so lange man nicht bereit ist, dem jenigen auch eine echte Chance zu geben. Da kann man dann tatsĂ€chlich auch einen TorhĂŒter aus der eigenen Jugend auf die Bank hocken. Oder ne Kiste Bier....

Kessler hat letzte Saison gezeigt, dass er ein Guter ist und FĂ€hrmann zeigt es grade. Der nĂ€chste TorhĂŒter, bei dem man anfragt, wird sich vermutlich 2x ĂŒberlegen, ob er hier herkommt, um sich hinter Oka auf die Bank zu hocken.

Da hat Veh heute bei mir seinen ersten und bisher einzigen Minuspunkt gesammelt....
#
Die 2 BÀlle, die heute aufs Tor gegangen sind, hÀtte Kessler auch gehabt. Bin schon etwas enttÀuscht, aber wenn zu Null gespielt wird, kann man dem Trainer nicht unterstellen, im Unrecht zu sein!
#
Bei der neuformierten Abwehr ist Oka mit seiner Ruhe und vor allem Erfahrung ein Plus.
Er hat jetzt 2 Spiele zu null gespielt,daher hat AV alles richtig gemacht.
Das Problem bei Oka ist nicht die Klasse sondern die Konstanz,meiner Meinung nach.
Kessler wird noch kommen,wird es aber leichter haben bei eingespielter Abwehr bzw, Mannschaft.

We shall see.
#
Ein Torwart muss auch mal Punkte sichern. Neuer hat den Gladbachern heute z.B. 2 Punkte gesichert  
#
Schobberobber72 schrieb:
Da hat Veh heute bei mir seinen ersten und bisher einzigen Minuspunkt gesammelt....


ROFL

Wir hatten heute einen bÀrenstarken Torwart, der einigen Anteil am Sieg hatte.
NatĂŒrlich, klarer Fehler Veh.

Es wird absurder.....
#
RonS schrieb:
Bei der neuformierten Abwehr ist Oka mit seiner Ruhe und vor allem Erfahrung ein Plus.
Er hat jetzt 2 Spiele zu null gespielt,daher hat AV alles richtig gemacht.
Das Problem bei Oka ist nicht die Klasse sondern die Konstanz,meiner Meinung nach.
Kessler wird noch kommen,wird es aber leichter haben bei eingespielter Abwehr bzw, Mannschaft.

We shall see.


aeh ja hmmm.
wir sind aufstiegsaspirant.
wir haben gegen amateure und einen liga-neuling zu 0 gespielt.
das ist schlicht zu erwarten.
deren kompletter kader kostet im unterhalt grade mal 1/4 von unserem.
keiner unserer kicker (erste 11 natĂŒrlich) wĂŒrde im traum daran denken, bei einem der beiden vereine zu unterschreiben.
wir wren in beiden spielen auf jeder position besser besetzt, auf den meisten ist unser ersatz besser als deren stammkraft.


finde den noten-thread absolut aussagekrĂ€ftig darĂŒber, wie man hier oka feiert.
durch die bank weg 2 oder 2-
fĂŒr was?
es gab 2 szenen, die therotisch nennenswert sind, dvon hat er sich einen fast selber reingelegt (16.) einen gut gelöst (71.)
dazu segelt er an einem freistoss (nicht ecke wie hier gerne behauptet oder ist mir die ecke entgangen?) in der 9. völlig planlos vorbei.
das wir heute nicht 2 gefangen haben liegt nicht an oka, sondern an seinem glĂŒck, das keiner hinter ihm stand (9.) und schildenfels seinen bock in der 16. ausbuegelt.
da tue ich mir mit einer 3- schon schwer, eigentlich ist das eine 4, vllt sogar eine 5.
2 kritische szenen, 1 fehler von ihm, und einer, fuer den man den c-jugendkeeper auswechselt.
mir wird angst und bange, wenn ich an die zukunft denke.

und warum man nach 2 spielen mit jeweils neuformierter abwehr den keeper wechselt, ist mir unverstÀndlich. völlig unabhÀngig von den personen.
ist ja nicht grade so das kessler zwei mal völlig versagt hat und offensichtlich ĂŒberfordert war.
mir fehlt bei veh langsam so ein bisschen ein plan.
bei den keepern, bei gekas, beim system.
das spiel war toll, aber mir macht immo vieles sorgen.
#
singender_hesse schrieb:
da tue ich mir mit einer 3- schon schwer, eigentlich ist das eine 4, vllt sogar eine 5.


   

Das ist echt der Knaller.
#
Stoppdenbus schrieb:
singender_hesse schrieb:
da tue ich mir mit einer 3- schon schwer, eigentlich ist das eine 4, vllt sogar eine 5.


   

Das ist echt der Knaller.




was hat er denn tolles geleistet?
eine gute parade.
mehr war nicht auf der + seite.
das braunschweig offensiv schwach war, ist nicht seine leistung.
wÀren die beiden dinger drin, hier wÀr die hölle los.
#
singender_hesse schrieb:
da tue ich mir mit einer 3- schon schwer, eigentlich ist das eine 4, vllt sogar eine 5.


Sensationell  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
singender_hesse schrieb:
da tue ich mir mit einer 3- schon schwer, eigentlich ist das eine 4, vllt sogar eine 5.


Sensationell    


Oh oh oh
#
Den Bock in der 16. Minute hat Schwegler geschossen, nicht Oka. Oka hier irgendwas zu unterstellen ist an Krankheit und Dreistigkeit nicht mehr zu toppen!  


Teilen