>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
Ich denke die Sache ist doch ganz einfach: So lange Oka die besseren Leistungen bringt, sollte er auch im Tor stehen. Nur weil man einen neuen Torwart verpflichtet hat, heißt das nicht, dass dieser automatisch spielen muss. Auch wenn das für Kessler persönlich ganz schön schlimm sein muss. Meiner Meinung nach ist er in seiner Vorstellung als klare Nummer 1 zu uns gekommen. Es ist ja auch schade, aber wenn er sich nicht deutlich von Oka abheben kann, dann kann man halt nichts daran ändern und muss ihn auf der Bank sitzen lassen.
#
KungFuWolf schrieb:
Entweder gibt Oka die besseren Kommandos

Nein, nein! Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Oka hüpft doch gar nicht wild gestikulierend und inbrünstig brüllend durch den Strafraum. Wie soll er da bessere Kommandos geben?  
#
NicheHo schrieb:
KungFuWolf schrieb:
Entweder gibt Oka die besseren Kommandos

Nein, nein! Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Oka hüpft doch gar nicht wild gestikulierend und inbrünstig brüllend durch den Strafraum. Wie soll er da bessere Kommandos geben?  

Jetzt habe ich den Nikolov durchschaut. Sein Dasein als Schlaftablette ist nur Tarnung. In Wirklichkeit betreibt er Telekinese.
#
lt.commander schrieb:


Ps.: Ich hab schon mal Deinen Namen drauf geschrieben und Ihn ins Eisfach gelegt    


Wenn das die Belohnung für meine Meinung zu Oka ist, dann sag ich nie wieder was über ihn  
#
Basaltkopp schrieb:

Den 30er Höchstpuls hat er aber auch nur in extrem brenzligen Situationen  


Du hast recht - ich habe die falsche Skala angelegt. 30-er Puls ist bei Oka ja schon nahe am Kammerflimmern...  
#
strabser82 schrieb:
Das Thema ist meiner Meinung nach durch. Wenn sich Oka nicht verletzt oder sich mehrere Patzer leistet, wird er bis Weihnachten in unserem Tor stehen und ich denke das ist auch gut so.  


Die Patzer werden kommen. So sicher wie das Amen in der Kirche. Oka hat eigentlich immer gut angefangen und dann nach einigen Spielen angefangen die dicken Klöpse einzubauen (Ausnahme war letzte Saison, als er gleich mit einem Riesenpatzer in Hannover begonnen hat).
Bleibt zu hoffen, dass uns das dann nicht wichtige Punkte kosten wird.

Es gibt damit jetzt leider zwei neue Baustellen:
1) Kessler wird das nicht so ohne weiteres schlucken. Da ist unfrieden in der Mannschaft vorprogrammiert. Kesslers Mienenspiel in Braunschweig sagt alles. Bin mir fast sicher, dass er spätestens im Winter versucht hier wegzukommen.
2) Solange Nikolov noch unter Vertrag steht, werden wir hier wohl keinen Torwart mit Ambitionen mehr verpflichten können, denn es ist leider so, dass beim kleinsten Patzer immer sofort wieder Oka ins Tor gestellt wird. Spieler und Spielerberater sind ja nicht blind, und das tut sich garantiert so bald kein Talent mehr an.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Die Patzer werden kommen. So sicher wie das Amen in der Kirche. Oka hat eigentlich immer gut angefangen und dann nach einigen Spielen angefangen die dicken Klöpse einzubauen (Ausnahme war letzte Saison, als er gleich mit einem Riesenpatzer in Hannover begonnen hat).
Bleibt zu hoffen, dass uns das dann nicht wichtige Punkte kosten wird.

Es gibt damit jetzt leider zwei neue Baustellen:
1) Kessler wird das nicht so ohne weiteres schlucken. Da ist unfrieden in der Mannschaft vorprogrammiert. Kesslers Mienenspiel in Braunschweig sagt alles. Bin mir fast sicher, dass er spätestens im Winter versucht hier wegzukommen.
2) Solange Nikolov noch unter Vertrag steht, werden wir hier wohl keinen Torwart mit Ambitionen mehr verpflichten können, denn es ist leider so, dass beim kleinsten Patzer immer sofort wieder Oka ins Tor gestellt wird. Spieler und Spielerberater sind ja nicht blind, und das tut sich garantiert so bald kein Talent mehr an.


Was ein Blödsinn.
#
Stoppdenbus schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Die Patzer werden kommen. So sicher wie das Amen in der Kirche. Oka hat eigentlich immer gut angefangen und dann nach einigen Spielen angefangen die dicken Klöpse einzubauen (Ausnahme war letzte Saison, als er gleich mit einem Riesenpatzer in Hannover begonnen hat).
Bleibt zu hoffen, dass uns das dann nicht wichtige Punkte kosten wird.

Es gibt damit jetzt leider zwei neue Baustellen:
1) Kessler wird das nicht so ohne weiteres schlucken. Da ist unfrieden in der Mannschaft vorprogrammiert. Kesslers Mienenspiel in Braunschweig sagt alles. Bin mir fast sicher, dass er spätestens im Winter versucht hier wegzukommen.
2) Solange Nikolov noch unter Vertrag steht, werden wir hier wohl keinen Torwart mit Ambitionen mehr verpflichten können, denn es ist leider so, dass beim kleinsten Patzer immer sofort wieder Oka ins Tor gestellt wird. Spieler und Spielerberater sind ja nicht blind, und das tut sich garantiert so bald kein Talent mehr an.


Was ein Blödsinn.


Hast Du von dem schonmal was anderes gelesen?
#
Sepp_Herberger schrieb:
strabser82 schrieb:
Das Thema ist meiner Meinung nach durch. Wenn sich Oka nicht verletzt oder sich mehrere Patzer leistet, wird er bis Weihnachten in unserem Tor stehen und ich denke das ist auch gut so.  


Die Patzer werden kommen. So sicher wie das Amen in der Kirche. Oka hat eigentlich immer gut angefangen und dann nach einigen Spielen angefangen die dicken Klöpse einzubauen (Ausnahme war letzte Saison, als er gleich mit einem Riesenpatzer in Hannover begonnen hat).
Bleibt zu hoffen, dass uns das dann nicht wichtige Punkte kosten wird.

Es gibt damit jetzt leider zwei neue Baustellen:
1) Kessler wird das nicht so ohne weiteres schlucken. Da ist unfrieden in der Mannschaft vorprogrammiert. Kesslers Mienenspiel in Braunschweig sagt alles. Bin mir fast sicher, dass er spätestens im Winter versucht hier wegzukommen.
2) Solange Nikolov noch unter Vertrag steht, werden wir hier wohl keinen Torwart mit Ambitionen mehr verpflichten können, denn es ist leider so, dass beim kleinsten Patzer immer sofort wieder Oka ins Tor gestellt wird. Spieler und Spielerberater sind ja nicht blind, und das tut sich garantiert so bald kein Talent mehr an.


Ach du meine Güte!!! Panik! Panik! Panik!...Was machen wir denn jetzt blos???    

Jetzt lass doch mal "die Kirche im Dorf"! Kessler ist ein Jahr ausgeliehen, danach wird man weitersehen! Bleib mal locker, anstatt so merkwürdige Theorien aufzustellen!
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was ein Blödsinn.


Hast Du von dem schonmal was anderes gelesen?


Na, ich dachte "Der Platz ist rund" oder so was...
#
Sepp_Herberger schrieb:

Patzer - Kirche - dicke Klöpse - Riesenpatzer- Punkte kosten -
Baustellen - Kessler wird nicht schlucken - unfrieden - wegzukommen.
keinen Torwart mit Ambitionen - wieder Oka ins Tor -nicht blind - kein Talent  


Ich mach mal weiter:
Krieg - Hunger - Teresa Orlowski - Pestilenz - Skibbe - rosa Schal - Linda Lovelace - Tschernobyl -Terror - Apokalypse...
#
Maabootsche schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Patzer - Kirche - dicke Klöpse - Riesenpatzer- Punkte kosten -
Baustellen - Kessler wird nicht schlucken - unfrieden - wegzukommen.
keinen Torwart mit Ambitionen - wieder Oka ins Tor -nicht blind - kein Talent  


Ich mach mal weiter:
Krieg - Hunger - Teresa Orlowski - Pestilenz - Skibbe - rosa Schal - Linda Lovelace - Tschernobyl -Terror - Apokalypse...


Krieg, Terror, Tschernobyl, alles ok. Aber Skibbe geht nun wirklich zu weit!
#
Maabootsche schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Patzer - Kirche - dicke Klöpse - Riesenpatzer- Punkte kosten -
Baustellen - Kessler wird nicht schlucken - unfrieden - wegzukommen.
keinen Torwart mit Ambitionen - wieder Oka ins Tor -nicht blind - kein Talent  


Ich mach mal weiter:
Krieg - Hunger - Teresa Orlowski - Pestilenz - Skibbe - rosa Schal - Linda Lovelace - Tschernobyl -Terror - Apokalypse...


Einmal Linda Lovelace müssen wir abziehen, da schon Skibbe erwähnt wurde. Also sind das insgesamt 9 Punkte. Das ist Spitze!
#
es bleibt momentan garnichts anderes übrig, als oka ins tor zu stellen und das freut mich für ihn.

kann ausserdem die entscheidung unsrer managements pro kessler nicht nachvollziehe. wir hätten laut medienberichten, hildebrand, fromlowitz oder wenigstens sippel haben können. und dann den mehr oder weniger 3. keeper von köln holen o.O sorry diesen tranmsfer kann ich nicht nachvollziehen.

auch letztes jahr, wahr fährmann nicht überzeugend genug klar vor oka zu stehen. wobei man bei ihm wohl sagen muss dass deutlich mehr luft nach oben gewesen wäre. aber das hat er nun wirklich nicht raushängen lassen in den einsätzen für uns.. von daher abhaken und kein vorwurf.
#
Maabootsche schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Patzer - Kirche - dicke Klöpse - Riesenpatzer- Punkte kosten -
Baustellen - Kessler wird nicht schlucken - unfrieden - wegzukommen.
keinen Torwart mit Ambitionen - wieder Oka ins Tor -nicht blind - kein Talent  


Ich mach mal weiter:
Krieg - Hunger - Teresa Orlowski - Pestilenz - Skibbe - rosa Schal - Linda Lovelace - Tschernobyl -Terror - Apokalypse...


So jung u. kennt noch Linda Lovelace!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was ein Blödsinn.


Hast Du von dem schonmal was anderes gelesen?


Na, ich dachte "Der Platz ist rund" oder so was...


...oder ein Tor dauert 90 Minuten?
#
Taunusabbel schrieb:



Ich denke auch Oka bleibt noch ein paar Wochen drin, bis die Abwehr sich eingespielt hat, dann kriegt Kessler seine Chancen.


Erkläre mir bitte mal den Sinn hinter dieser/deiner Aussage? Warum sollte Veh ausgerechnet nachdem sich die Abwehr nebst TW eingespielt hat den Torhüter wechseln? Sorry, aber das ist doch Schwachsinn hoch 10.

Denkst du wirklich allen ernstes das Oka dann seinen Platz freiwillig für Kessler räumt nachdem er für Ihn das Feld bestellt hat? Oder das Veh so bekloppt ist eine gerade eingespielte Abwehr wieder zu verunsichern?

Meiner Meinung nach hätte Veh den Kessler erst gar nicht raus nehmen dürfen. Veh hätte Kessler weiter vertrauen sollen.
Gut er hat es nicht getan und den Opa ähh Oka wieder ins Tor gestellt. Nun dabei sollte Veh es nun aber auch belassen, um endlich eine klare Linie zu fahren.
#
lt.commander schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
....Zumindest der letzte Satz ist...äh......absurd! Wir haben den dritten Spieltag und Oka stand gestern erstmals im Tor (ich denke, Halle können wir getrost rauslassen). Ich bezweifel mal schwer, dass Kessler gestern schlechter ausgesehen hätte. Wobei auch?  Und ob Oka in den ersten beiden Spielen besser ausgesehen hätte? Keine Ahnung. Viel hätte, wenn und aber. Aber ganz sicher nicht Fakt...

Egal. Soll er halt spielen und wir verballern einen weiteren hoffnungsvollen Torhüter. Nur soll man dann bitte mit der Verpflichtung eines Weiteren so lange warten, bis Oka endgültig aufgehört hat...


Gude,

sag mal wie kannst Du Dich eigentlich hier andauernd so verrennen?

Den Fehler XY nicht anstelle von Oka zu bringen diskutieren wir hier seit Heinen.

Wenn der 1.000 Trainer zum 1.000 Mal auf Oka setzt, dann hat das nichts mit Zufall, oder mangelnder Weitsicht aller Trainer zu tun. Es anders zu sehen hat offensichtlich  mit einer Betrachtung aus der Distanz zu tun, die einer proffessionellen Betrachtung völlig konträr läuft - seit Jahren, nicht mal so eben ne Halbserie lang.

Ist Kessler besser, spielt er. Ist Oka besser, spielt Oka. Ich stell doch nicht den schlechteren auf, nur in der Hoffnung, er wird irgendwann besser wie der Bessere.  

So eine kranke Diskussion, Woche für Woche, seit Jahren. Irgendwann muß es doch auch der Allerletzte mal verstehen.

Die persönliche Meinung darf ja jeder gerne mal vertreten und behalten, aber bitte versucht doch nicht permanent Allen zu erläutern, daß alle Trainer und Verantwortlichen sich täuschen, nur Ihr nicht.

Oka ist offensichtlich, wie nahezu immer, die vielversprechendere Variante für unsere Eintracht.

Diese ach so tolle Rechnung in Sachen verballern, einspielen, und was weiss ich, die haben nicht nur ein paar Forumsuser exclusiv aufgemacht, die haben unsere Herren Trainer, Manager und co auf der Wochenbesprechung als Punkt 5. Dummerweise kommen die eben Woche für Woche zu nem anderen Ergebnis, nachdem alle pro und contra abgewogen werden.

Nfu und bis Montag.

Ps.: Ich hab schon mal Deinen Namen drauf geschrieben und Ihn ins Eisfach gelegt    


Was ein geiler, gelungener Beitrag! Danke, lange nicht mehr so etwas treffendes gelesen!
#
Im Prinzip hat Kessler keine Zukunft mehr hier in Frankfurt. Wer solch einen Einstand hat, da bleibt einfach was hängen. Schade , aber ich denke auch , dass er im Winter wieder gehen wird.
#
Ich glaub, der Oka spielt zum Schluss doch immer, weil er Trainer´s Liebling ist.

Achso, ne, das ist ja der Meier.

Ich persönlich hatte damals auch Pröll für besser gehalten als Nikolov aber irgendwie war Funkel da anderer Meinung. Und ich glaube, der hat mehr Ahnung als ich.


Teilen