cargofritze schrieb: WuerzburgerAdler schrieb:Spielt eigentlich der Meierköhler? sicher,aber sicher
WuerzburgerAdler schrieb:Spielt eigentlich der Meierköhler?
Willensausdauer schrieb:Ab wann steht nochmal die offizielle Aufstellung bei kicker.de?Stunde vor Anpfiff?
AKUsunko schrieb: Willensausdauer schrieb:Ab wann steht nochmal die offizielle Aufstellung bei kicker.de?Stunde vor Anpfiff? wird aufokajung-bamba-schildenfeld-djakpaschweglerrode----köhlermeieridrissou-gekashinauslaufen...
Willensausdauer schrieb: AKUsunko schrieb: Willensausdauer schrieb:Ab wann steht nochmal die offizielle Aufstellung bei kicker.de?Stunde vor Anpfiff? wird aufokajung-bamba-schildenfeld-djakpaschweglerrode----köhlermeieridrissou-gekashinauslaufen... Geh ich auch von aus.... aber manchmal gibt's ja Überraschungen...
adlermanu88 schrieb:heute ist wieder einmal ein 100%-iger einsatz gefragt um das spiel zu gewinnen
AKUsunko schrieb: Willensausdauer schrieb: AKUsunko schrieb: Willensausdauer schrieb:Ab wann steht nochmal die offizielle Aufstellung bei kicker.de?Stunde vor Anpfiff? wird aufokajung-bamba-schildenfeld-djakpaschweglerrode----köhlermeieridrissou-gekashinauslaufen... Geh ich auch von aus.... aber manchmal gibt's ja Überraschungen... wer weiß...
WuerzburgerAdler schrieb: adlermanu88 schrieb:heute ist wieder einmal ein 100%-iger einsatz gefragt um das spiel zu gewinnen Mussen alleine das Spiel gewinnen.Mussen alleine das Spiel gewinnen.
Nuriel schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: adlermanu88 schrieb:heute ist wieder einmal ein 100%-iger einsatz gefragt um das spiel zu gewinnen Mussen alleine das Spiel gewinnen.Mussen alleine das Spiel gewinnen. was erlaube Wuerzburger
WuerzburgerAdler schrieb: Nuriel schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: adlermanu88 schrieb:heute ist wieder einmal ein 100%-iger einsatz gefragt um das spiel zu gewinnen Mussen alleine das Spiel gewinnen.Mussen alleine das Spiel gewinnen. was erlaube Wuerzburger Du schreibst wie Flasche leer.
MrBoccia schrieb:mit Matmour, ohne Gekas
WuerzburgerAdler schrieb: MrBoccia schrieb:mit Matmour, ohne Gekas Sen-sa-tio-nell. Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet. Ich kann, nein, ich will es gar nicht glauben.
Gottseidank.
wird auf
oka
jung-bamba-schildenfeld-djakpa
schwegler
rode----köhler
meier
idrissou-gekas
hinauslaufen...
In ein paar Minuten werden wir es wissen
ich hoffe, wir holen die 3 punkte und können dann beruhigt in die winterpause gehen.
das spiel wird aber auf jeden fall kein leichtes, zumal st. pauli den großen aufstiegskandidaten in dieser 2. ligasaison gehört
heute ist wieder einmal ein 100%-iger einsatz gefragt um das spiel zu gewinnen
Geh ich auch von aus.... aber manchmal gibt's ja Überraschungen...
wer weiß...
Mussen alleine das Spiel gewinnen.
Mussen alleine das Spiel gewinnen.
man weiß es nicht.
was erlaube Wuerzburger
Du schreibst wie Flasche leer.
Besser als wie Strunz
"Like"
Den ganze Tag vernetzt, hat nur durchdacht 25% seiner Beiträge, schreibt wie eine Patrone leer. was erlaube Wuerzburger?
Sonst Schmidt und Caio auf der Bank.
Sen-sa-tio-nell.
Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet. Ich kann, nein, ich will es gar nicht glauben.
Ob c-e grad 'nen halben Orgasmus bekommt? ,-)