bernie schrieb: Wenn wir heute gewinnen kommt Tackleberry nicht mehr aus der Nummer raus. Sollten wir nicht gewinnen ist der Schuldige gefunden der geteert und gefedert wird
bernie schrieb: Wenn wir heute gewinnen kommt Tackleberry nicht mehr aus der Nummer raus. Sollten wir nicht gewinnen ist der Schuldige gefunden der geteert und gefedert wird
Cino schrieb: boah, ich kann diesen teber nicht mehr sehen. der vergeigt echt alle 10 meter den ball. zum kotzen ist das!!!11 und der mahdavikia erst.... könnten siamesische zwillinge sein - beide stolpern da rum als hätte jeder nur ein bein.
mach doch ma die augen auf - die spielen doch net ...
allerdings - ob das mit Rada und Lösch soviel besser wird
Cino schrieb: boah, ich kann diesen teber nicht mehr sehen. der vergeigt echt alle 10 meter den ball. zum kotzen ist das!!!11 und der mahdavikia erst.... könnten siamesische zwillinge sein - beide stolpern da rum als hätte jeder nur ein bein.
Du hast nicht richtig hingesehen, heute spielt der Cipi in der IV, nicht der Rada Und Du Ri sitzt uff de Banke
Veh ist immer für 'ne Überraschung gut. Bei bwin gab es die Sonderwette "Gekas trifft" (muß gleich mal schauen ob ich darauf gesetzt habe). Ich habe heute fest mit Gekas gerechnet, naja jetzt bin ich auf Matmour, den Rest der Mannschaft und die taktische Aufstellung gespannt.
und der rehmer erst...
Du hast nicht richtig hingesehen, heute spielt der Cipi in der IV, nicht der Rada Und Du Ri sitzt uff de Banke
Na toll, der Rehmer steht schon auf dem Platz
Gruß bastardoninho
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Matmour - Rode - Schwegler - Köhler
Meier
Idrissou
Herr Meier bitte ändern sie das
Hat die scharfe Mitbewohnerin kein TV ?
Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, so hätte man auch schon gegen Fürth auflaufen sollen.
Über den Zattoplayer kannst du Legal Sport1 schauen.
http://zattoo.com/hosted/sport1/
Ich habe heute fest mit Gekas gerechnet, naja jetzt bin ich auf Matmour, den Rest der Mannschaft und die taktische Aufstellung gespannt.
Bitte beachten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11716192/goto/
Was hat er gesagt? Musste telefonieren :neutral-face