>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
oko1979 schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Hat jemand einen Link wo man das spiel sehen kann?


Bitte beachten:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11716192/goto/



Tut mir leid, hab ich ueberlesen.
#
Isch bin uffgerescht. Hoffentlich gibts ein schönes Spiel und drei Punkte für uns zum Jahresabschluss  
#
die sollen den hübner nach dem "neuen" spieler fragen...
#
english_man_in_germany schrieb:
Tut mir leid, hab ich ueberlesen.


Konzentrier dich halt mal ein bissel!  
#
Ich hätte auch nix dagegen, wenn Pauli aus 11 Rehmers bestehen würde.
#
Bei aller Freude über Gekas Draußenbleiben. Der Mann hat letztes Jahr Pauli mehr oder weniger zwei Mal alleine abgeschossen und man konnte viele Pauli-Fans lesen, die gesagt haben, dass sie wegen Gekas verlieren werden. Den Gefallen, ihren größten Angstfaktor vom Spielfeld zu nehmen, haben wir schon mal getan.

Hoffen wir das Beste. Ich bin skeptisch. Genau wegen dieser Maßnahme. Wenn alle so positiv denken, ist das ein schlechtes Vorzeichen. Hoffentlich hab ich unrecht. Hoffentlich.
#
Feiermeyer schrieb:
Riedadler schrieb:
Ganz gross, wie der Armin Veh eben den Edgar Prib in Schutz genommen hat (Sport 1), das hatte Stil.


Was hat er gesagt? Musste telefonieren :neutral-face  


Ach die hatten die Szenen wieder gezeigt und der Reporter kam an mit Frank Mill Bla Bla und dass der Prib ne Kiste Aeppler aus Frankfurt bekommt wenn am Ende ein Punkt den Aufstieg entscheidet, und AV hat nur betont wie super Prib vorher Nikolov ausgespielt hatte und dass er ein guter ist, dass ihm selbst sowas als Aktiver auch mal passiert ist und dass der vielzitierte Frank Mill ja auch ein sehr guter war. Der weiss, dass jetzt eh genug Spott ueber den Prib reinprasselt, sportliche Rivalitaet hin oder her, finde ich gentlemanlike und gut  
#
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Freude über Gekas Draußenbleiben. Der Mann hat letztes Jahr Pauli mehr oder weniger zwei Mal alleine abgeschossen und man konnte viele Pauli-Fans lesen, die gesagt haben, dass sie wegen Gekas verlieren werden. Den Gefallen, ihren größten Angstfaktor vom Spielfeld zu nehmen, haben wir schon mal getan.

Hoffen wir das Beste. Ich bin skeptisch. Genau wegen dieser Maßnahme. Wenn alle so positiv denken, ist das ein schlechtes Vorzeichen. Hoffentlich hab ich unrecht. Hoffentlich.


Du verstehst das nicht. Die Angst von Fee, vor dem Koreanerbashing, war eben größer. Kann ich verstehen.
#
Riedadler schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Riedadler schrieb:
Ganz gross, wie der Armin Veh eben den Edgar Prib in Schutz genommen hat (Sport 1), das hatte Stil.


Was hat er gesagt? Musste telefonieren :neutral-face  


Ach die hatten die Szenen wieder gezeigt und der Reporter kam an mit Frank Mill Bla Bla und dass der Prib ne Kiste Aeppler aus Frankfurt bekommt wenn am Ende ein Punkt den Aufstieg entscheidet, und AV hat nur betont wie super Prib vorher Nikolov ausgespielt hatte und dass er ein guter ist, dass ihm selbst sowas als Aktiver auch mal passiert ist und dass der vielzitierte Frank Mill ja auch ein sehr guter war. Der weiss, dass jetzt eh genug Spott ueber den Prib reinprasselt, sportliche Rivalitaet hin oder her, finde ich gentlemanlike und gut    


Danke!

Also ein typischer Veh
#
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Freude über Gekas Draußenbleiben. Der Mann hat letztes Jahr Pauli mehr oder weniger zwei Mal alleine abgeschossen und man konnte viele Pauli-Fans lesen, die gesagt haben, dass sie wegen Gekas verlieren werden. Den Gefallen, ihren größten Angstfaktor vom Spielfeld zu nehmen, haben wir schon mal getan.

Hoffen wir das Beste. Ich bin skeptisch. Genau wegen dieser Maßnahme. Wenn alle so positiv denken, ist das ein schlechtes Vorzeichen. Hoffentlich hab ich unrecht. Hoffentlich.


Ich nehm dir die Furcht...Hab zick und zack auf Pauli bei Bwin gesetzt. Und sowas ist immer gut, da ich nur Glück in der Liebe habe  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Tut mir leid, hab ich ueberlesen.


Konzentrier dich halt mal ein bissel!    


Ja ist ja aber auch schwer  
#
Feiermeyer schrieb:
Riedadler schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Riedadler schrieb:
Ganz gross, wie der Armin Veh eben den Edgar Prib in Schutz genommen hat (Sport 1), das hatte Stil.


Was hat er gesagt? Musste telefonieren :neutral-face  


Ach die hatten die Szenen wieder gezeigt und der Reporter kam an mit Frank Mill Bla Bla und dass der Prib ne Kiste Aeppler aus Frankfurt bekommt wenn am Ende ein Punkt den Aufstieg entscheidet, und AV hat nur betont wie super Prib vorher Nikolov ausgespielt hatte und dass er ein guter ist, dass ihm selbst sowas als Aktiver auch mal passiert ist und dass der vielzitierte Frank Mill ja auch ein sehr guter war. Der weiss, dass jetzt eh genug Spott ueber den Prib reinprasselt, sportliche Rivalitaet hin oder her, finde ich gentlemanlike und gut    


Danke!

Also ein typischer Veh  


Finde ich auch
#
english_man_in_germany schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Tut mir leid, hab ich ueberlesen.


Konzentrier dich halt mal ein bissel!    


Ja ist ja aber auch schwer    


#
Mainhattener schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Hat jemand einen Link wo man das spiel sehen kann?


Über den Zattoplayer kannst du Legal Sport1 schauen.
http://zattoo.com/hosted/sport1/


Sehr geil, danke!!
Über DVBT kriegt man das hier nicht
#
Hat jemand einen Stream? Wenn ja bitte PN.

In dem Sinne Auswärtssieg!
#
Bald geht's los

Danke an die Threaderoeffner.

Ich tippe mal auf ein langweiliges 1:1

Hoffe auf ein 2:0

Hoffentlich geht der Livestream!!!

Gruss Afrigaaner
#
Doppelsechs
#
ABGer1982 schrieb:
Hat jemand einen Stream? Wenn ja bitte PN.

In dem Sinne Auswärtssieg!


guck mal über dir^^
#
crasher1985 schrieb:
Doppelsechs


Wie kommst du drauf?


Teilen