>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
4 verteidiger gegen 2 stürmer

und die 2 stürmer machen das tor

ich brech ins essen

das spiel ist gelaufen


15:2 chancen für uns - und wir liegen 0:2 zurück... erbärmlich
#
Dschalalabad schrieb:
Bißchen Unterstützung durch die Fans wäre da vorm Block in dieser Phase nicht schlecht...


Was ist das den für ein supprt heute ?? mist
#
boah gott was is das .. scheiße man .. fuck  
#
Ach leckt mich doch  
ach leck mich doch am *****....habt ihr irgendwas am Sack da hinten oder was?  
#
2 gegen 4
#
ICH GEH KOTZEN!!
#
Ich würde die morgen sowas von Leiden lassen... nebenher laufen ist keine Abwehrarbeit !  
#
Möchte wer ne Dauerkarte?
#
ajatollarockenrolla schrieb:
wenn pauli gleich trifft, schlag ich hier alles kurz und klein


Viel Spass
#
Unglaublich wie beschissen man nen 2 gegen 4 ohne eigene gelben Karten verteidigen kann, schon mal was von Taktischem Foul gehört?!?!?
#
typisch... Typisch -.- ey geht's noch
#
Manoman, ecke. oka uffgebasst.
Djakpa ohne ball langsamer als der Bartels mit.
F*CK
#
und tschüß, schöne Winterpause allen.....  
kann nur besser werden....
#
Denke man könnte mal über eine Entlassung von Veh nachdenken.
#
dank dieser abwehr steigen wir wohl nicht auf!
#
GxOffmodd schrieb:
Was ein Dreck, da ist man "mal" ne Stunde mit Trockenübungen mit der Freundin beschäftigt und es steht 1:0, jetzt schau ich mir das an und wir liegen 1:0 hinten und spielen kacke. egal, wieder druf auf die Alte ^^...


Dafür das in dem Forum jeder rein oder raus kann, ohne von einem Administrator freigeschaltet werden zu müssen oder irgentwelche Personalien angeben zu müssen ist das Niveau hier noch sehr sehr hoch.
#
unglaublich

wir haben keinen spieler mehr mit moral. Lieber die versager der letzten jahre behalten und neue vom gleichen kaliber hinzukaufen....

unfassbar da war mir sogar der blöde rehmer lieber
#
Kann passieren , wir steigen trotzdem auf
#
und klar köhler immer noch drinne, und das tor fällt nach einer ecke von uns...

so ein f@ck!!! veh bitte reagieren!!!


Teilen