>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
In den nächsten 5 Minuten der Anschlusstreffer, und die Sache ist wieder offen. Ich sag nur Nachspielzeit.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Die Niederlage geht einzig und alleine auf Schweglers und Vehs Konto! Da wird ein Spieler mit einem Gegenstand am Kopf getroffen und spielt einfach weiter. Diese Entscheidung und die 3 Punkte können uns den Aufstieg kosten - unfassbar!


Äh, selbst wenn Schwegler liegen bleibt, ist das nicht zwingend ein Abbruch. Steht nirgendwo in den Regeln.

Damit das hier endlich mal verstanden wird. Der Mann wird vom Platz getragen und wird ausgewechselt. Der Schiri entscheidet, wann er denkt, dass die Sicherheit nicht mehr zu gewährleisten ist. Daran macht der letztliche Zustand von Schwegler wenig aus.
#
michi-k82 schrieb:
wie kann man von ner eigenen ecke
ein tor kassieren    


hast du unsere ecken gesehen?  

da wundert mich gar nichts.
#
Trimonium schrieb:
Mik schrieb:
unsre abwehr is n witz


Der Sturm ist wohl ein größerer Witz. Selbst schuld, wenn man vorne einfach zu blöd ist.

Schon seit einigen Spielen ständig wieder ein blindes und sinnloses in den Strafraum flanken, aber es kommt nichts dabei raus. Warum nicht mal vernünftig über die Außen gehen?

Sorry, aber für den gewünschten Aufstieg in die erste Liga reicht das lange nicht, da sind die anderen einfach besser und ziehen nun wohl nach und nach verdient an uns vorbei.







nee, unser problem ist die defensive.
viel zu einfach auszuspielen.
#
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Denke man könnte mal über eine Entlassung von Veh nachdenken.


 


ist doch wahr. was hat veh denn hier erreicht? mit dem teuersten kader platz 3 bis zur winterpause, kein konzept, immer nur spieler fordern, mehr rumgegurke als vernünftige spiele... das ist und bleibt für mich ein absoluter gurkentrainer für den hier allerdpätestens beim aufstieg schluss sein muss.
#
was ist denn mit dir los VEH?
#
Tackleberry kann nur sinnlose und unpassende Smilies  
#
adlerkadabra schrieb:
In den nächsten 5 Minuten der Anschlusstreffer, und die Sache ist wieder offen. Ich sag nur Nachspielzeit.



Ohne Karim wird das nix !
#
Die Eintracht is wie ich: Sie findet den Winter einfach nur zum Kotzen!
#
Wer jetzt noch glaubt das die SGE den besten Kader hat und sicher aufsteigen wird, der sollte mal wach werden.

Meier und Köhler sind seit Wochen ein Totalausfall!
Das gesamte Mittelfeld ist unkreativ, langsam und gedanklich 3.Liga.

Hoffentlich holen die noch jemand für die Flügel....so werden wir nur 4. !!!!
#
adlerkadabra schrieb:
In den nächsten 5 Minuten der Anschlusstreffer, und die Sache ist wieder offen. Ich sag nur Nachspielzeit.



Wir werden nicht mal mehr eine Torchance haben!
#
Köhler  
#
Köhler...
#
Mik schrieb:
keine wechsel, man, müssen unsere ersatzspieler mies sein.


Man könnte die Aussage auch auf den Übungsleiter unmünzen
#
Himmel hilf, Koehler.
#
Das ist dann doch eher alles nicht so gut
#
parallele zum spiel in münchen?
#
köhler... unfassbar.. am 16er 5 sekunden brauchen um den ball anzunehmen.. dann den ball zum gegner chippen...

gute nacht auch
#
hätte gern einen OM, LV, LM und einen RM
#
Juhu, Neuzugänge  


Teilen