>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
A_Spooner schrieb:
So schlecht wars heute net. Ham deutlich besser gespielt wie gegen die Teetrinker und den KschC. Des Ding muss halt nur rein. Mund abbutze und volle Kanne auf die Rückrunde (die Puffstädter werden nicht viel ausrichten, die waren doch klar unterlegen heute) . Wir ham alle schon schlimmeres erlebt (bekommen) und es ist noch alles drin. Wer weiss für was es gut is... auch wenns natürlich Sch. ist.



So sieht guter Sarkasmus aus !
#
immer das gleiche
#
AdlerGG schrieb:
fenin-97 schrieb:
Ich bin dafür, dass wir den Notenfrad weglassen. Endet eh wieder im Chaos.  


Dieser scheiss braucht keinen Notenfred... ALLE ne 6 ... FERTIG


Ich bin dagegen.
Mo Idrissou kriegt von mir eine klare 1.
Rode und Schwegler 2.

Köhler, Meier und was auch wichtig ist Veh eine klare 6.
#
adlermanu88 schrieb:
tja herr veh - von 4 geplanten punkten aus den letzten beiden partien nur 1 punkt geholt

außerdem die zweite auswärtsniederlage in folge für uns

die tendenz unserer sge sieht alles andere als gut aus:

gegen 1860 1:2
gegen KSC  2:0
gegen Fürth 0:0
gegen St. Pauli 0:2

4 spiele - 1 sieg, 1 remis, 2 niederlagen - 3:4 tore

weiter so liebe sge, dann klappt es auch ganz sicher mit dem aufstieg..

Sind ja auch alles Teams, die man mal locker überrollt...und unterlegen waren wir heute Gewiss nicht...
#
Tackleberry schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Kadaj schrieb:
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Denke man könnte mal über eine Entlassung von Veh nachdenken.


 


ist doch wahr. was hat veh denn hier erreicht? mit dem teuersten kader platz 3 bis zur winterpause, kein konzept, immer nur spieler fordern, mehr rumgegurke als vernünftige spiele... das ist und bleibt für mich ein absoluter gurkentrainer für den hier allerdpätestens beim aufstieg schluss sein muss.


Naja, hätte mir vor der Saison jemand gesagt dass wir die Winterpause auf Platz 3 beenden, mit dieser bunt zusammengewürfelten Truppe, dann hätte ich sofort unterschrieben.

Die letzten Spiele waren Scheixxe, keine Frage. Aber darum stelle ich nun nicht gleich kopflos alles in Frage, was Veh hier in einem halben Jahr geleistet hat.


Wegen so einer rosaroten Scheisse sind wir abgestiegen!!!


Verstehe den Bezug nicht.


Weil es da NIX zu beschönigen gibt!
#
Schade, heute haben mir die Jungs mal wieder etwas besser gefallen. Meier fand ich gar nicht so schlecht, wie einige hier. Köhler hätte heute in der Tat viel früher raus gemusst.

Gegen Fürth war es um drei Klassen schlechter. Kann man sich aber auch nichts von kaufen.
#
In dieser Truppe ist keine Leidemschaft und keine Begeisterung.
Jetzt werden wieder einige relativieren und sagen wir haben ja 39 Punkte aber wie sind die zum Teil zu Stande gekommen mit, viel Dusel (siehe Cottbus, Aachen, Ingolst., Aue etc.)
#
Feine Aussage von Schwegler zu der "Wurfattacke"!!
#
weiß nicht was sich alle hier so aufpissen! die eintracht hat seit LANGEM mal wieder eine richtig gute leistung gezeigt. st pauli hat nur hinten drin gestanden und dann durch dass doofe 1:0 nochmehr verteidigt,dann is es wohl klar wenn auch noch pech dazukommt,dass man so ein spiel nicht gewinnen kann. ích scheiß aufs ergebniss,heute hat mich die sge wieder überzeugt darin dass wir aufsteigen können.

armin veh geht mir nur langsam aufn sack, köhler bringt KEINEN einzigen ball an den mann und spielt jede woche wieder. weiter gehts,freu mich auf die rückrunde
#
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
tja herr veh - von 4 geplanten punkten aus den letzten beiden partien nur 1 punkt geholt

außerdem die zweite auswärtsniederlage in folge für uns

die tendenz unserer sge sieht alles andere als gut aus:

gegen 1860 1:2
gegen KSC  2:0
gegen Fürth 0:0
gegen St. Pauli 0:2

4 spiele - 1 sieg, 1 remis, 2 niederlagen - 3:4 tore

weiter so liebe sge, dann klappt es auch ganz sicher mit dem aufstieg..

Sind ja auch alles Teams, die man mal locker überrollt...und unterlegen waren wir heute Gewiss nicht...


doch, 0:2
#
A_Spooner schrieb:
So schlecht wars heute net. Ham deutlich besser gespielt wie gegen die Teetrinker und den KschC. Des Ding muss halt nur rein. Mund abbutze und volle Kanne auf die Rückrunde (die Puffstädter werden nicht viel ausrichten, die waren doch klar unterlegen heute) . Wir ham alle schon schlimmeres erlebt (bekommen) und es ist noch alles drin. Wer weiss für was es gut is... auch wenns natürlich Sch. ist.



Dein Wort in Gottes Ohren schauen wir mal wir die Rückrunde wird. Wünsch auch allen ein Frohes Fest auch wenn ein Geschenk weniger unter dem Baum liegt
#
Wir hätten noch 20 Jahre weiterspielen können und 6789543 Ecken verballern können. Die Flanken und Reingaben waren zu 99% Scheisse. Pauli ist durch ein Glückstor in Führung gegasngen, als wir dran waren kam das Ding was niemals fallen darf. Wir haben in der Beziehung verdient verloren, weil Blödheit bestraft werden muss. Warum wechselt der nicht früher???oder fängt mal mit Anderen an? Uns ist auch anscheinend der Willen abhandengekommen, der z. B. in Cottbus noch da war. Für uns kommt die Pause goldrichtig, für Fürth oder Paderborn eher nicht....
#
Hoffentlich vertrauen die Verantwortlichen nicht auf die Genesung der Spieler.

Ich verstehe nicht, wie man so spielen kann. Mir fehlt die Verbindung zwischen den Mannschaftsteilen, aber nicht von vorne nach hinten, sondern von seite zu seite.
Sobald es diagonal zum tor oder zur eckfahne geht, kommt unsere Abwehr ins Schwimmen.
#
Sammy82 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Mir tun die leid die heute nach Hamburg gefahren sind...


ja schon das Geld hätten sie sich sparen können


Der Verein sollte den Fans die nächste Auswärtsfahrt bezahlen. Aber das ist und bleibt ein Wunschtraum.

By the way: St.Pauli war spielerisch nicht besser - sie waren einfach nur schlauer.
#
Das wars. Nach Anzahl der Chancen ist das Ergebnis ein Witz. Ganz von ungefähr kommts allerdings auch wieder nicht. Zu viele Adler außer Form, dazu etliche individuelle Aussetzer.

Statusreport: Fürth die stärkste Mannschaft, danach D'dorf, danach Paderborn, dann Eintracht. Dass Pauli aufsteigt, glaube ich nicht. Von der Winterpause profitieren wir mehr als die vor uns. Und dann auf ein Neues.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Feine Aussage von Schwegler zu der "Wurfattacke"!!

Oha, klingt schon etwas nach zusammengewürfelter Haufen...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Feine Aussage von Schwegler zu der "Wurfattacke"!!


Was hat er gesagt?
#
unfassbar!!! ich Kriegs kotzen, jedes mal wenn die Konkurrenz patzt, machen wir es denen nach...das darf nicht wahr sein!!!!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Feine Aussage von Schwegler zu der "Wurfattacke"!!


Respekt dafür. Hat sich fast noch entschuldigt, dass er umgefallen ist.
#
Nuriel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
tja herr veh - von 4 geplanten punkten aus den letzten beiden partien nur 1 punkt geholt

außerdem die zweite auswärtsniederlage in folge für uns

die tendenz unserer sge sieht alles andere als gut aus:

gegen 1860 1:2
gegen KSC  2:0
gegen Fürth 0:0
gegen St. Pauli 0:2

4 spiele - 1 sieg, 1 remis, 2 niederlagen - 3:4 tore

weiter so liebe sge, dann klappt es auch ganz sicher mit dem aufstieg..

Sind ja auch alles Teams, die man mal locker überrollt...und unterlegen waren wir heute Gewiss nicht...


doch, 0:2

Ich korrigiere: spielerisch unterlegen...


Teilen