>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Geile Frage: was halten Sie generell von so einem Fanverhalten?
Was soll er da wohl sagen: "Find ich dufte, echt jetzt, ohne Wurfgeschosse gegen meinen Kopf würde ich schon was vermissen" vielleicht?!
#
realdeal schrieb:
In dieser Truppe ist keine Leidemschaft und keine Begeisterung.
Jetzt werden wieder einige relativieren und sagen wir haben ja 39 Punkte aber wie sind die zum Teil zu Stande gekommen mit, viel Dusel (siehe Cottbus, Aachen, Ingolst., Aue etc.)


Ich sags doch - Söldnertruppe ohne jeglichen Bezug zum Verein. Ein Gekas z.B. kostet mehr Punkte als er uns mit seinen paar Törchen einbringt. Der Mann gehört verkauft und zwar eher sofort. Köhler und mit Abstrichen Meier sowieso.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Feine Aussage von Schwegler zu der "Wurfattacke"!!

Oha, klingt schon etwas nach zusammengewürfelter Haufen...


Bitte erläutern...
#
Sah ein wenig aus wie ein Freundschaftsspiel.
Schade das Matmour sich in diesem unwichtigen Spiel verletzt hat.
Diese zwei Mannschaften werden auch im nächsten Jahr oben in der 2.Liga mitspielen.
Schön das jetzt die Winterpause kommt.
#
die letzten beiden spiele wechselt veh net mehr gut aus...

köhler wieder unterirdisch...

ich muss feststellen, dass wir einfach zu blöd sind, big points zu holen. wenns darauf ankommt, kann man sicher sein, dass wir verkacken...der traum eines jeden buchmachers      
#
12 zu 4 Ecken für uns

auch mehr Torschüße

und trozdem verloren

Danke Eintracht
#
Dieses Gefühl war mir völlig fremd, absolute Frustration nach diesem Spiel  
Heute ist alles zusammengekommen, aber es war die Fortsetzung einer negativen Tendenz.
Und ich erwarte jetzt vom Trainerteam, dass man dagegen steuert und mal so einiges überdenkt, da waren eine Menge taktische und auch personelle Fehler heute.
#
eintrachtffm90 schrieb:
weiß nicht was sich alle hier so aufpissen! die eintracht hat seit LANGEM mal wieder eine richtig gute leistung gezeigt. st pauli hat nur hinten drin gestanden und dann durch dass doofe 1:0 nochmehr verteidigt,dann is es wohl klar wenn auch noch pech dazukommt,dass man so ein spiel nicht gewinnen kann. ích scheiß aufs ergebniss,heute hat mich die sge wieder überzeugt darin dass wir aufsteigen können.


Das kannst Du einfach nicht ernst meinen!    
Du hast wohl noch nie ein Spiel gesehen wa!?
#
Schneidet die Ecken der letzten drei Jahre zusammen und zeigt sie der Mannschaft 24h in ner Endlosschleife.
#
AdlerGG schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Meier wird sicher wieder schwer in Schutz genommen


Genau deswegen wurde er letzte Woche und vorletzte Woche im Vergleich zu den Medien am schlechtesten bewertet, weil er immer in Schutz genommen wird. Erzähl doch keinen Scheiss. Meier und Köhler werden vieles, nur sicherlich nicht in Schutz genommen. Meistens werden sie in Schutz genommen, weil die Leute teils 2 Noten schlechter bewerten als am Ende die Medien die beiden benoten. Das ist eher Trotzreaktion als Bewertung des Spiels der beiden. Für mich waren heute beide mangelhaft, Köhler sogar noch schlechter.


Ich glaube ganz Fussballdeutschland weiss was für lausige Kicker der Meier und Köhler sind nur bei uns kapieren es die wenigsten!


Köhler war nach 16 Spieltagen der beste LM laut der Medien in der 2. Liga. Selbst die Fans der Eintracht, die ihn sehr kritisch bewerten, haben ihm zumeist sehr gute Noten ausgestellt. Und Meier im Oktober in der Torschützenliste 1. in entsprechender zweiter Liga.

So lausig können sie also nicht sein.
Sie sind einfach unfassbar unkonstant, die spielen 7, 8 Spiele toll und dann genauso lange den größten Rotz. Derzeit sind wir in zweiter Phase. Das muss Veh erkennen und sie auf die Bank setzen. So einfach ist das. Veh´s Fehler. Meier und Köhler können doch nix dafür, dass sie trotz "Krise" aufgestellt werden.
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Tackleberry schrieb:
dadelicious schrieb:
wir brauchen keine 2-3 neuen spielr sondern neuen trainer der kein tennisfussball trainieren lääst


Daum?    


ne, schlechter als die pfeife die bei uns derzeit die mannschaft trainiert ist er jedenfalls nix.



"ne, aber schlechter als die pfeife die bei uns derzeit die mannschaft trainiert ist er jedenfalls nich."

sollte der satz lauten


Ich fand´ Daum übrigens wirklich nicht schlecht. Nur kam er irgendwie zu einem Zeitpunkt, an dem er nix mehr rumreißen musste.

Aber jetzt den Trainer wechseln? Was soll denn ein neuer Übungsleiter bezwecken, in einer Mannschaft, in der Meier und Köhler seit Jahren und unter unterschiedlichen Trainern immer den selben Brei zusammenspielen, mit einem Caio, der sich unter keinem Vorgänger durchzusetzen wusste, undsoweiter undsofort?

Nein, ich bin der Meinung dass Veh das schon ganz gut macht. Die letzten Spiele waren nix, keine Frage. Aber es war auch nicht alles schlecht. Und an noch so eine Rückrunde wie in der letzten Saison glaube ich nicht.
#
Krasse Aussage von Schwegler und der Wurf sah schon hart aus, auch wenn der Gegenstand nicht so schwer war.
#
Nikolov, Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa

mit dieser Abwehr werden wir nicht aufsteigen
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Nuriel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
tja herr veh - von 4 geplanten punkten aus den letzten beiden partien nur 1 punkt geholt

außerdem die zweite auswärtsniederlage in folge für uns

die tendenz unserer sge sieht alles andere als gut aus:

gegen 1860 1:2
gegen KSC  2:0
gegen Fürth 0:0
gegen St. Pauli 0:2

4 spiele - 1 sieg, 1 remis, 2 niederlagen - 3:4 tore

weiter so liebe sge, dann klappt es auch ganz sicher mit dem aufstieg..

Sind ja auch alles Teams, die man mal locker überrollt...und unterlegen waren wir heute Gewiss nicht...


doch, 0:2

Ich korrigiere: spielerisch unterlegen...



das nicht, das ist aber völlig egal...das Herumtänzeln mit dem Ball kann man bei Bedarf auch im Robbenzirkus bewundern..und ich meine nicht den Warmhosenträger
#
Tackleberry schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Tackleberry schrieb:
dadelicious schrieb:
wir brauchen keine 2-3 neuen spielr sondern neuen trainer der kein tennisfussball trainieren lääst


Daum?    


ne, schlechter als die pfeife die bei uns derzeit die mannschaft trainiert ist er jedenfalls nix.



"ne, aber schlechter als die pfeife die bei uns derzeit die mannschaft trainiert ist er jedenfalls nich."

sollte der satz lauten


Ich fand´ Daum übrigens wirklich nicht schlecht. Nur kam er irgendwie zu einem Zeitpunkt, an dem er nix mehr rumreißen musste.

Aber jetzt den Trainer wechseln? Was soll denn ein neuer Übungsleiter bezwecken, in einer Mannschaft, in der Meier und Köhler seit Jahren und unter unterschiedlichen Trainern immer den selben Brei zusammenspielen, mit einem Caio, der sich unter keinem Vorgänger durchzusetzen wusste, undsoweiter undsofort?

Nein, ich bin der Meinung dass Veh das schon ganz gut macht. Die letzten Spiele waren nix, keine Frage. Aber es war auch nicht alles schlecht. Und an noch so eine Rückrunde wie in der letzten Saison glaube ich nicht.


musste = konnte
#
Schwegler mit einer Aussage die nachdenklich stimmen sollte...
#
Die bessere Mannschaft hat verloren, einen guten Grund lieferte eben eine Aussage auf s.. von Schwegler.

"Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstamd als Mannschaft!!!"
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
Absolut keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Anstrengung...so wird das nichts mit dem Aufstieg. Das ist leider die Realität.  


ist das jetzt ironie oder hast du ein anderes spiel gesehen?


Bis auf wenige Ausnahmen meine ich das wirklich ernst. Für mich ist das Einfallslosigkeit und ZUrückhaltung pur. Mich würden die Laufwerte ja mal interessieren.


ich habe nicht alle heimspiele von pauli gesehen, aber laut dem sky kommentator haben wir dort die bisher beste leistung abgeliefert. besser als düsseldorf und aue, die gewonnen haben.

so sehe ich das auch, wir haben durch zwei individuelle fehler, ein spiel verloren, in dem wir drückend überlegen waren.
#
Gutes Spiel der Eintracht, nur leider hat das Ergebnis nicht gepasst. Schade
#
Zitat Veh in der Kabine: "Och Jungs, Kopf hoch! Das war ganz okay... Immer weiter so! Wir steigen trotzdem auf, ganz sicher!"


Teilen