>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Daniel1604-NRW schrieb:
Schwegler hat letztes Jahr bereits klar angedeutet, dass es nicht in der Mannschaft stimmt. Dieses Jahr erneut, das gibt zu Bedenken.
Schwegler hat auch nicht begriffen, was es heißt, alles für den Erfolg zu geben. Sonst wäre er nicht aufgestanden, nachdem er getroffen wäre. Vielleicht wäre das nicht vom Fairplay 1A, aber der Erfolg der Eintracht ist wichtiger. Diese 3 Punkte können den Aufstieg kosten.

Dieses dumme Gelaber, dass wir ne gute Saison spielen, kotzt mich an. Stand jetzt sind wir nicht aufgestiegen, sondern haben nur den Relegationsplatz inne, wobei der Zweitligist diese Relegation noch nie gewann... Zudem sind wir nur durch das bessere Torverhältnis von einem Nichtaufstiegsplatz getrennt.

Und wenn wir mal aufsteigen, besitzen wir kein wirklich entwicklungsfähiges Team - das wäre im Falle des Aufstiegs erneut ein riesiges Problem.


Du meinst als Schwegler hätte sich auswechseln lassen sollen und wir hätten auf die GÜTE des Sportgerichtes gehofft das diese und die 3 Punkte zuschustern?!?  
Gleichzeitig NOCH eine Wechseloption verschenken?
Sag mir bitte was Du genommen hast und gib mir die Adresse wo du den Stoff her bekommst.....
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nostradamus schrieb:
DougH schrieb:
Die bessere Mannschaft hat verloren, einen guten Grund lieferte eben eine Aussage auf s.. von Schwegler.

"Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstamd als Mannschaft!!!"


Hat er das jetzt wirklich gesagt ?? Wenn ja, ist das ein vernichtendes Urteil.


Ja, hat er.

Eben noch rumschreien, dass endlich mal jemand schreiben soll, was Schwegler gesagt hat und jetzt so tun, als hättest es doch gesehen?      


???

Sorry, nehme alles zurück...das "Allez" hat mich verwirrt, hab was verwechselt...ich geh mich jetzt am besten mal ne runde schämen...
#
SGE_Werner schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
Reativ schrieb:
AdlerGG schrieb:
fenin-97 schrieb:
Ich bin dafür, dass wir den Notenfrad weglassen. Endet eh wieder im Chaos.  


Dieser scheiss braucht keinen Notenfred... ALLE ne 6 ... FERTIG


Ich bin dagegen.
Mo Idrissou kriegt von mir eine klare 1.
Rode und Schwegler 2.



Köhler, Meier und was auch wichtig ist Veh eine klare 6.



Sehe ich genauso - Mo, Rode und Schwegler  können ja nicht das Spiel alleine gewinnen und die 6 für die Arbeitsverweigerer inkl. Gekas passt auch...und das 0:1 geht auch mal wieder auf Oka wegen seiner Null-Flanken Abfangkapazität ...jede Flanke ein Tor für den Gegner so wie das Glückstor in HZ 1 und der Konter in HZ2 war gut gemacht....Veh bekommt ein 6 wegen Aufstellung Oka und Einwechselung Gekas...


Dass wir im Zentrum heute keinen Stich gemacht haben, lag nicht nur an guten Pauli-Spielern und schwacher Flügelspieler bei uns, sondern auch an Schwegler und Rode. Ich kann mich an nicht mal eine Hand voll guter Offensivaktionen von ihnen erinnern. Kämpferisch war das ok von denen, läuferisch auch, spielerisch selten. Das ist keine 2 und auch keine 5, die andere verdient haben. Aber dazu später mehr.


Ähnliches wollte ich auch schreiben. Köhler und Meier werden hier immer zum Anschlag fertiggemacht, aber wenige sehen, dass Rode zwar viel läuft aber kaum gute Pässe spielt und Null Selbstvertrauen hat (Ausnahme : Chance erste Hz).
Schwegler sehe ich noch etwas besser und zwar mit Bamba und Schildenfeld - die haben wenigstens versucht von hinten raus kontrolliert aufzubauen.
Ja, das werden viele wieder anders sehen.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Schwegler hat auch nicht begriffen, was es heißt, alles für den Erfolg zu geben. Sonst wäre er nicht aufgestanden, nachdem er getroffen wäre. Vielleicht wäre das nicht vom Fairplay 1A, aber der Erfolg der Eintracht ist wichtiger. Diese 3 Punkte können den Aufstieg kosten.



Du armer Willi.  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nostradamus schrieb:
DougH schrieb:
Die bessere Mannschaft hat verloren, einen guten Grund lieferte eben eine Aussage auf s.. von Schwegler.

"Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstamd als Mannschaft!!!"


Hat er das jetzt wirklich gesagt ?? Wenn ja, ist das ein vernichtendes Urteil.


Ja, hat er.

Eben noch rumschreien, dass endlich mal jemand schreiben soll, was Schwegler gesagt hat und jetzt so tun, als hättest es doch gesehen?      


???

Sorry, nehme alles zurück...das "Allez" hat mich verwirrt, hab was verwechselt...ich geh mich jetzt am besten mal ne runde schämen...



Kein Problem, hier durchzublicken ist die pure Kunst  
#
So Leute lasst euch nicht verrückt machen , frohe Weihnachten und Guten Rutsch, das klappt schon noch.
#
DougH schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
Reativ schrieb:
AdlerGG schrieb:
fenin-97 schrieb:
Ich bin dafür, dass wir den Notenfrad weglassen. Endet eh wieder im Chaos.  


Dieser scheiss braucht keinen Notenfred... ALLE ne 6 ... FERTIG


Ich bin dagegen.
Mo Idrissou kriegt von mir eine klare 1.
Rode und Schwegler 2.



Köhler, Meier und was auch wichtig ist Veh eine klare 6.



Sehe ich genauso - Mo, Rode und Schwegler  können ja nicht das Spiel alleine gewinnen und die 6 für die Arbeitsverweigerer inkl. Gekas passt auch...und das 0:1 geht auch mal wieder auf Oka wegen seiner Null-Flanken Abfangkapazität ...jede Flanke ein Tor für den Gegner so wie das Glückstor in HZ 1 und der Konter in HZ2 war gut gemacht....Veh bekommt ein 6 wegen Aufstellung Oka und Einwechselung Gekas...


Dass wir im Zentrum heute keinen Stich gemacht haben, lag nicht nur an guten Pauli-Spielern und schwacher Flügelspieler bei uns, sondern auch an Schwegler und Rode. Ich kann mich an nicht mal eine Hand voll guter Offensivaktionen von ihnen erinnern. Kämpferisch war das ok von denen, läuferisch auch, spielerisch selten. Das ist keine 2 und auch keine 5, die andere verdient haben. Aber dazu später mehr.
   später mehr bedarf es nicht    



Werner, Deine Statistiken in Ehren...
Aber wieso hast du Gott verdammt noch mal keine Ahnung von Fußball?  
#
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
Absolut keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Anstrengung...so wird das nichts mit dem Aufstieg. Das ist leider die Realität.  


ist das jetzt ironie oder hast du ein anderes spiel gesehen?


Bis auf wenige Ausnahmen meine ich das wirklich ernst. Für mich ist das Einfallslosigkeit und ZUrückhaltung pur. Mich würden die Laufwerte ja mal interessieren.


ich habe nicht alle heimspiele von pauli gesehen, aber laut dem sky kommentator haben wir dort die bisher beste leistung abgeliefert. besser als düsseldorf und aue, die gewonnen haben.

so sehe ich das auch, wir haben durch zwei individuelle fehler, ein spiel verloren, in dem wir drückend überlegen waren.



Puh, ich habe auch einige Phasen verpasst durch das moderieren, aber im Großen und Ganzen fand ich es einfach nicht genug, um hier Aufstiegsaspirationen geltend machen zu können. Es waren Torchancen da, sicher, aber Überlegenheit sieht für mich anders aus.
#
Warum spielt dzakpa eigentlich 2.liga? mit welcher berechtigung? gut er ist schnell... .
ich mache die niederlage weisgott nicht an ihm fest. da waren noch diverse andere dran beteiligt. aber was dieser kerl in 18 spielen abgeliefert hat ist bis auf 2 ausnahmen ein graus.
#
das interview von veh eben ist ja die krönung, waren absolut dominant und so präsent auf dem platz und sind nicht belohnt worden...ich hab wohl ein anderes spiel gesehen, hinten immer wieder blackouts, flanken waren katastrophe, bis auf mo und mit abstrichen schwegler hatte ich von keinem auch nur ein fünkchen hoffnung gesehen. nacj dem schlusspfiff auch noch kurios: meier wartet bis er endlich sein trikot mit einem der so starken paulianer tuaschen darf. man sihet in den gesichern dass da keiner einen richtigen ehrgeiz hat...
#
Ja, DSF und das Buch über Wurfweile werfen, subbär. Schmeiss weg.
#
eagle45 schrieb:
DuckTales schrieb:
Spiele gewinnt man über Zweikämpfe, allem voran im Mittelfeld.
Seit Wochen sind da aber nur noch Rode und Schwegler, die sich den ***** aufreißen.

Mich wundert es nicht, wenn am Saisonende, Rode, Jung, Schwegler weg sein sollten.
Wer hat schon Lust sich Saison für Saison für unsere Warmduscher in der Mannschaft den ***** aufzureißen.

Und was Veh die letzte Zeit treibt, ist auch katastrophal.
Wenn er so neue Spieler provozieren will, gehört er vor die Tür gesetzt!


Zweikämpfe? soso laut Bundesliga.de 44.4 zu 55.6 :hat aber leider nix genützt. Statt Veh vor die Tür zu setzen würde ich lieber sehen wenn einige Fans vor die Tür gesetzt werden.und zwar solche die dem Verein schaden.



ersetze "Fans" durch "einige Spieler",dann wird n Schuh draus...Ein Fan hat noch nie n reguläres Tor geschossen...Kack auf die Statistik
#
Platz 3 nach 19 Spieltagen und das Auftreten der letzen Wochen ist schon irgendwie ernüchternd. So stiegt man nicht auf!
#
Nur noch zum Kotzen...
Wir spielen, spielen und spielen und es kommt
einfach nix bei raus.. Aber meist zuviel durch
die Mitte und die Flanken von Djakpa und von einem
Jung viel zu ungenau..  
Wir hatten eigentlich die besseren Chancen als Pauli,
aber die nutzen halt wieder mal zwei dumme "Geschenke"
von uns.. Platz 3 ist trotz der eigentlich guten
Punktausbeute zu wenig.. Hoffe es gibt keinen
Knacks in der Winterpause.. Ich will ja keine Panik
verbreiten, aber wir müssen schleunigst sehen das
wir im neuen Jahr wieder in die Erfolgsspur zurück-
kehren, sonst gibts im Mai ein böses Erwachen..!!!
#
Ihr nLeute macht euch nichts vor! es ist  nur noch eine armut! aber im grössenwahnsinn auch in der letzten saison  genau nicht erfreulich! und der trainer heisst natürlich VEH. so und jetzt die realität die einfach nur eine armut ist!!! Und wegen dem falschen schreiben des trainers  nocherbärmlicher, da hier schon jegliche kritik wie in der ehemaligen DDR verboten ist! (pfeifen)
#
In die Winterpause gehe ich mit Hoffnung und einem herzhaften :
Eintracht !!!
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Schwegler hat letztes Jahr bereits klar angedeutet, dass es nicht in der Mannschaft stimmt. Dieses Jahr erneut, das gibt zu Bedenken.
Schwegler hat auch nicht begriffen, was es heißt, alles für den Erfolg zu geben. Sonst wäre er nicht aufgestanden, nachdem er getroffen wäre. Vielleicht wäre das nicht vom Fairplay 1A, aber der Erfolg der Eintracht ist wichtiger. Diese 3 Punkte können den Aufstieg kosten.

Dieses dumme Gelaber, dass wir ne gute Saison spielen, kotzt mich an. Stand jetzt sind wir nicht aufgestiegen, sondern haben nur den Relegationsplatz inne, wobei der Zweitligist diese Relegation noch nie gewann... Zudem sind wir nur durch das bessere Torverhältnis von einem Nichtaufstiegsplatz getrennt.

Und wenn wir mal aufsteigen, besitzen wir kein wirklich entwicklungsfähiges Team - das wäre im Falle des Aufstiegs erneut ein riesiges Problem.


Also wenn ich dich richtig verstanden habeUm des erfolgs willen ist auch schauspielerei erlaubt????
Ausser bei anderen natürlich.
Warum soll Schwegler liegenbleiben wenn er sich nicht verletzt hat. Ich finde ehrlichkeit immer noch gut. Dass du mit 24 Jahren den Betrug allerdings vorziehst gibt mir mit meinen 49 Jahren schon zu denken
#
Genau wie letzte Saison, nach Pokalniederlage kommt nicht mehr viel....
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wie entspannt der Fee da im Interview is... Mir würds ein bisschen besser gehen, wenn der sich auch mal über ein Spiel ärgern würde, net nur über seinen Kader!


du meinst mehr so "rumtucheln"?
#
Uwe1976 schrieb:
Genau wie letzte Saison, nach Pokalniederlage kommt nicht mehr viel....


Wir sollten nicht mehr dran teinehmen.


Teilen