>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Mittelbucher schrieb:
peter schrieb:
19 spiel, 2 niederlagen und weltuntergang.

ich möchte nicht wissen was hier nach 3 niedelagen in 19  spielen los wäre.  


Du hast das Pokalspiel vergessen  ,-)

Ansonsten stimme ich Dir leider zu. Sehr ärgerlich heute, aber eigentlich kein Grund, komplett an allem zu zweifeln...



Schau dir einfach mal die Profile an von denen die jetzt am Boden zerstört sind  
sind wohl mehrere mir mehr als einem nick unterwegs
#
peter schrieb:
19 spiel, 2 niederlagen und weltuntergang.

ich möchte nicht wissen was hier nach 3 niedelagen in 19  spielen los wäre.  


Universumuntergang  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Schwegler hat letztes Jahr bereits klar angedeutet, dass es nicht in der Mannschaft stimmt. Dieses Jahr erneut, das gibt zu Bedenken.
Schwegler hat auch nicht begriffen, was es heißt, alles für den Erfolg zu geben. Sonst wäre er nicht aufgestanden, nachdem er getroffen wäre. Vielleicht wäre das nicht vom Fairplay 1A, aber der Erfolg der Eintracht ist wichtiger. Diese 3 Punkte können den Aufstieg kosten.

Dieses dumme Gelaber, dass wir ne gute Saison spielen, kotzt mich an. Stand jetzt sind wir nicht aufgestiegen, sondern haben nur den Relegationsplatz inne, wobei der Zweitligist diese Relegation noch nie gewann... Zudem sind wir nur durch das bessere Torverhältnis von einem Nichtaufstiegsplatz getrennt.

Und wenn wir mal aufsteigen, besitzen wir kein wirklich entwicklungsfähiges Team - das wäre im Falle des Aufstiegs erneut ein riesiges Problem.


Also soll deiner Meinung nach Schwegler liegen bleiben und den sterbenden Schwan spielen damit eventuell das Spiel abgebrochen wird, wir am grünen Tisch 3 punkte holen die unseren Aufstieg entscheiden? Abartig das Fairplay von unserem Spieler dir so am ***** vorbei geht, und der nicht mehr draus macht als wirklich war wie es doch so oft vorkommt. Mach mal nen Punkt. Der Schiedsrichter wird das sicherlich vermerken, Pauli wird dafür auch bestraft werden, aber nen Spielabbruch zu fordern ist doch wirklich übertrieben. Zudem heute weder der Aufstieg verspielt wurde, es noch die letzte Chance für uns war. Schlaf mal ne Nacht drüber, 17 Spiele sind es noch. Oder haste nen Rückrundentrauma? Den Spieler wird vorgeworfen das sie es nicht ausm Kopf bekommen, aber hier hängts einigen anscheinend noch viel mehr in den Köpfen.
Du würdest sicher auch den Verein an nen Scheich verkaufen. Alles für den Erfolg
#
peter schrieb:
19 spiel, 2 niederlagen und weltuntergang.

ich möchte nicht wissen was hier nach 3 niedelagen in 19  spielen los wäre.  


An die Art und Weise gedacht?! Mehrere trostlose Auftritte dabei: z.B. München, St.Pauli.
Zudem waren mehrere Spiele dabei, die glücklich gewonnen bzw. in denen ein Punkt geholt wurde.

Mit etwas weniger Glück stehen wir auf Platz 6-8
#
vivasge schrieb:
das interview von veh eben ist ja die krönung, waren absolut dominant und so präsent auf dem platz und sind nicht belohnt worden...ich hab wohl ein anderes spiel gesehen, hinten immer wieder blackouts, flanken waren katastrophe, bis auf mo und mit abstrichen schwegler hatte ich von keinem auch nur ein fünkchen hoffnung gesehen. nacj dem schlusspfiff auch noch kurios: meier wartet bis er endlich sein trikot mit einem der so starken paulianer tuaschen darf. man sihet in den gesichern dass da keiner einen richtigen ehrgeiz hat...


nach jedem interview von veh könnt ich kotzen  
keine kompetenz, kein system, kein bock
#
leider sind hohlrüben die nichrt alles durch die grüne brille sehen keine minderheit! lass mal die realität in deinen kopf!
#
Heute war es sau komisch irgendwie, der einzigste Vorwurf den ich der Manschaft machen kann ist die Zielstrebigkeit am 16ner.

Der Torwart von Pauli hat auch nen klanztag gehabt.

Ach dann wird es eben wieder spannend was sonst Eintracht eben  
#
DelmeSGE schrieb:
Wer dachte,wir marschieren hier mal eben so durch die Liga,tut mir leid,der hat wirklich keine Ahnung.
Letztlich haben wir St.Pauli dominiert,jedoch eben nicht das Glück gehabt,wie in einigen Spielen,die schlechter waren.
39 Punkte ist gut.Man braucht hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.
Für alle 5 Teams da oben wirds noch ein ganz langer Weg.
Wir haben spielerisch das meiste Potential,jedoch fehlt uns vll. ein Kämpfer im Mittelfeld ,der mitreisst.
Ich baue sehr auf die Vorbereitung,auf ein Einspielen des Kaders und auf einen Kittel.
Zudem müssen wir ausmisten und 2-3 Alternativen holen,gerade im linken Bereich.
Erstmal ist gut,das Pause ist.



Glück hatten wir diese Saison mehr als genug, so zumindest mein Empfinden.

Es fehlt der Mut zur letzten Konsequenz, die Bereitschaft auch schmerzhafte Zweikämpfe zu gehen, sich mal ne Wadenzerrung holen, weil der Körper vom Auspowern übersäuert ist. Wir führen oft nur halbherzige Alibi-Zweikämpfe, weil einige Herren auf dem Platz Angst haben, mal ein Hämatom ab zu bekommen.

Das geht so nicht!
Dieser Weichei-Fußball hat noch keinem Verein der Welt Erfolg gebracht!

Die Mannschaft sollte mal zwei Einheiten auf Rotgrand Abgrätschen trainieren, damit sie wieder lernt, dass Fußball mehr ist, als sich nur den Ball über 3-4 Meter zu zuspielen.

#
AdlerGG schrieb:
Mir geht hier dieses "das wird schon wieder" und "ihr seid ja alle so pessimistisch" oder " wir sind ja 3ter nach dem 19. Spieltag" gequatsche dermaßen auf den Zeiger   ! Es ist das selbe geschwafel wie während der Rückrunde letztes Jahr... UND wo sind wir JETZT? Diese Mannschaft ist an genau demselben Punkt wie letztes Jahr, ..wir haben ja so toll gespielt und soviele Punkte geholt, jetzt können wir uns auf unseren vermeintlichen Lorbeeren ausruhen...UND wo spielen sie JETZT? Es liegt an so Leuten wie Nikolov, Meier, Köhler und wie sie alle heissen... die haben tolle Rentenverträge (danke Hr Bruchhagen   ) und geben nen Scheiss darauf was mit dem Verein passiert, die wissen eh das se nicht mehr können und nicht mehr können müssen weil se ja sowieso nach nem 90min Gestümper nächste Woche eh wieder auf dem Platz stehen. Die Leidtragenden sind die hungrigen Spieler die wollen aber durch solche Nulpen wie erwähnt ausgebremst werden.


wenn du oka da raus lässt würd ich dir zustimmen
#
Miso schrieb:
peter schrieb:
19 spiel, 2 niederlagen und weltuntergang.

ich möchte nicht wissen was hier nach 3 niedelagen in 19  spielen los wäre.  


Universumuntergang    


armageddon de luxe.  
#
Wenn ich lese, die Jungs brauchen eine Pause, kriege ich das kotzen! Ständig trainingsfrei, 3-4 Tage, keine Übungen Freistöße etc., da wird nur locker rumgeballert, wie bei Skibbe seinerzeit!!! Man oh man, wann werden die Herren = Bruchhagen denn mal wach? Ich würde mir den Herrn Veh mal zur Brust nehmen! 14 Km laufschneller als wir??? Hallo? Das sind Profis, die jeden Tag ihr Geld verdienen, für Luschi-Training?! Wenn wir es schaffen sollten, steigen wir gleich wieder ab!!!!!! Management AUFWACHEN111111
#
Dschalalabad schrieb:
peter schrieb:
19 spiel, 2 niederlagen und weltuntergang.

ich möchte nicht wissen was hier nach 3 niedelagen in 19  spielen los wäre.  


An die Art und Weise gedacht?! Mehrere trostlose Auftritte dabei: z.B. München, St.Pauli.
Zudem waren mehrere Spiele dabei, die glücklich gewonnen bzw. in denen ein Punkt geholt wurde.

Mit etwas weniger Glück stehen wir auf Platz 6-8  


Gibs auf Dschalalabad, das kapieren die Elton Johns mit ihren Rosaroten Brillen mit Federn net. Das haben se letztes Jahr schon net kapiert!
#
Christoph44 schrieb:
Heute war es sau komisch irgendwie, der einzigste Vorwurf den ich der Manschaft machen kann ist die Zielstrebigkeit am 16ner.

Der Torwart von Pauli hat auch nen klanztag gehabt.

Ach dann wird es eben wieder spannend was sonst Eintracht eben    


Und ich hatte schon zwischenzeitlich die Hoffnung, dass es nicht so spannend wird...
#
JoeSkeleton schrieb:

Ich ärger mich grad echt zutiefst,und du kommst und willst was schönlabern.


Ganz ehrlich, ich habe mich 90 Minuten geärgert über diese zumeist kraft- und saftlose fürchterlich lustlose und läuferisch schwache Leistung unserer Elf und das hier auch deutlich im Spielthread gepostet.

Meier kriegt heute von mir ne 5, Köhler eine 5,5. Soweit die Noten vorweg genommen.

Aber wenn Du sagst, dass Meier wieder in Schutz genommen wird im Notenthread, dann sag ich Dir nach 154 ausgewerteten Notenthreads und etwa 35000 Postings, die ich in Notenthreads in meinem Leben gelesen habe, dass es so ist, wie ich im von Dir zitierten Text gesagt habe.

Seit 4 Jahren kann ich belegen, dass Köhler und Meier vom Forum im Vergleich mit den Medien und insbesondere bei den sehr negativen Noten (Anzahl an Bewertungen schlechter als 5) sehr sehr schlecht wegkommen. Also erzähl mir keinen Quatsch mit "wird in Schutz genommen".

Das hat nix mit Schönbabblerei zu tun. Ich widerlege eine Aussage von Dir mit Eindrücken, die ich faktisch belegen kann.

Und die Leistungen der letzten Wochen rede ich ohnehin nicht schön. Falls ich im Gegensatz zu Nostradamus oder DM-SGE auf Platz 3 stehend unsere Eintracht noch nicht in der finanziellen Krise sehe oder den Aufstiegskampf aufgegeben habe, dann liegt das nicht an Schönrednerei, sondern an einfacher Mathematik bei einem Punkt Rückstand bei noch ausstehenden 15 Spielen. Mein Hirn wird noch nicht von Panik gelähmt, sondern nur von Sorge gefüllt.
#
AdlerGG schrieb:
Dschalalabad schrieb:
peter schrieb:
19 spiel, 2 niederlagen und weltuntergang.

ich möchte nicht wissen was hier nach 3 niedelagen in 19  spielen los wäre.  


An die Art und Weise gedacht?! Mehrere trostlose Auftritte dabei: z.B. München, St.Pauli.
Zudem waren mehrere Spiele dabei, die glücklich gewonnen bzw. in denen ein Punkt geholt wurde.

Mit etwas weniger Glück stehen wir auf Platz 6-8  


Gibs auf Dschalalabad, das kapieren die Elton Johns mit ihren Rosaroten Brillen mit Federn net. Das haben se letztes Jahr schon net kapiert!


ne, das kapieren nur die tuchels mit den dunkelgrauen brillen.
#
Ich glaube das mit dem Rumheulen, Schwarzmalen und ständigem Pessimismus ist eine deutsche(!) Krankheit. Daher treibe ich mich fast nie in solchen Foren rum. Es geht hier um Fußball, Spaß den eigenen Verein zu unterstützen. Klar, wenn die Jungs ständig Müll zusammen spielen, macht es auch keinen Spaß mehr. Aber wie oft und häufig immer rumgejammert wird, ist schon peinlich. Wenn wir heute gewonnen hätten, wären immer noch genug da mit Sprüchen wie: 'Das wird noch sooo schwer nächstes Jahr.. Da war zu viel Glück dabei... ' blablub.

Genießt doch endlich mal die ganze Sache. Meine Güte!
#
Yadler93 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Mir geht hier dieses "das wird schon wieder" und "ihr seid ja alle so pessimistisch" oder " wir sind ja 3ter nach dem 19. Spieltag" gequatsche dermaßen auf den Zeiger   ! Es ist das selbe geschwafel wie während der Rückrunde letztes Jahr... UND wo sind wir JETZT? Diese Mannschaft ist an genau demselben Punkt wie letztes Jahr, ..wir haben ja so toll gespielt und soviele Punkte geholt, jetzt können wir uns auf unseren vermeintlichen Lorbeeren ausruhen...UND wo spielen sie JETZT? Es liegt an so Leuten wie Nikolov, Meier, Köhler und wie sie alle heissen... die haben tolle Rentenverträge (danke Hr Bruchhagen   ) und geben nen Scheiss darauf was mit dem Verein passiert, die wissen eh das se nicht mehr können und nicht mehr können müssen weil se ja sowieso nach nem 90min Gestümper nächste Woche eh wieder auf dem Platz stehen. Die Leidtragenden sind die hungrigen Spieler die wollen aber durch solche Nulpen wie erwähnt ausgebremst werden.


wenn du oka da raus lässt würd ich dir zustimmen


Ja gut hast Recht Oka war ein falsches Beispiel, der kam mir nur wegen Rente und so in den Sinn  
#
hendrik9 schrieb:
Die Jungs brauchen die Pause es war eine lange Saison und ich geh fest davon aus ,dass es in der Rückrunde wieder aufwärts geht!

Wir sind auf Platzt 3! 1Punkt hinter Fürth und 3 hinter Düsseldorf!
Die Rückrunde hat noch 15 Spieltage also locker bleiben ,-)



Tja, haargenauso isses! Viele Chancen, ein guter Paulitorwart und kann kann man sowas halt mal verlieren!
Aber leider ist es so, dass hier nach Niederlagen meistens die Dummheit den Ton angibt. Ich frage mich, wieviele die Spiele tatsächlich sehen! Fehlen nur die Posts mit den jungen, hungrigen Spielern (alle aus Frankfurt/Hessen, natürlich)und Schur als Trainer,Zampach als Co-Trainer und mit Fjörtoft & Brinkmann im Vorstand!

Wichtig ist die Tabelle NACH dem 34. Spieltag! Soviel weiß ich. Vor  allem seit dem 16. Mai. 92!

    Peter T.
#
SGE_Werner schrieb:
AdlerGG schrieb:

Welche Medien waren das?


Bester Spieler nach 16 Spielen laut...

Frankfurter Rundschau: Köhler
Frankfurter Neue Presse: Meier
Sportal: Köhler und Idrissou etwa gleichauf
Kicker: Meier

Bei der FNP und Kicker war Köhler übrigens zu dem Zeitpunkt Dritter.


Für  FrikadelleMitBulette-Anzeiger ist Rode der Beste und FMB-TV meint Schwegler.
#
PeterT. schrieb:
hendrik9 schrieb:
Die Jungs brauchen die Pause es war eine lange Saison und ich geh fest davon aus ,dass es in der Rückrunde wieder aufwärts geht!

Wir sind auf Platzt 3! 1Punkt hinter Fürth und 3 hinter Düsseldorf!
Die Rückrunde hat noch 15 Spieltage also locker bleiben ,-)



Tja, haargenauso isses! Viele Chancen, ein guter Paulitorwart und kann kann man sowas halt mal verlieren!
Aber leider ist es so, dass hier nach Niederlagen meistens die Dummheit den Ton angibt. Ich frage mich, wieviele die Spiele tatsächlich sehen! Fehlen nur die Posts mit den jungen, hungrigen Spielern (alle aus Frankfurt/Hessen, natürlich)und Schur als Trainer,Zampach als Co-Trainer und mit Fjörtoft & Brinkmann im Vorstand!

Wichtig ist die Tabelle NACH dem 34. Spieltag! Soviel weiß ich. Vor  allem seit dem 16. Mai. 92!

    Peter T.


So wie du denken unsere Spieler auch und weisste was die TAbelle nach dem 34. Spieltag anzeigen wird? das hier ->      


Teilen