>

slt... wie können die überhaupt überleben,

#
Ich muss gerade daran denken, wie mir meine Mutter mal von einem Kinobesuch mit einer Freundin berichtete. Die beiden sahen sich "Philadelphia" an und als zu Beginn des Films dann die Stadt zu sehen war, fragte die Freundin meine Mutter, ob das New York sei...
#

Schobberobber72 schrieb:

Gruß
Ein netter Herr

Gruß zurück  
Die Theoretikerin  
#
Danke, Ihr habt mir echt den Tag gerettet!

Ich hab's schon mal hier erzählt, passt aber trotzdem ganz gut:

Traumhochzeit mit Linda de Irgendwas.
Frage an die Kandidatin: Wo hattet Ihr das letzte mal Sex?
Antwort: Im Po
#
ach theoretikerin?

bei meiner zivildienststelle haben wir mal ne einzäunung für ein gasflaschenlager gebaut. als ein anderer zivi (zwei linke hände im handwerklichen) dazukam und fragte, ob das ein hundezwinger wird, haben wir das bejaht. alle haben dann auch an dem strang mitgezogen. er hat dann voll glühendem eifer hundefutter und wasser hingebracht. wir haben mit dem fotoapparat gewartet und ein sehr verdutztes gesicht gesehen. in dem lager saß ein stofftier.
#

sgevolker schrieb:
Danke, Ihr habt mir echt den Tag gerettet!

Ich hab's schon mal hier erzählt, passt aber trotzdem ganz gut:

Traumhochzeit mit Linda de Irgendwas.
Frage an die Kandidatin: Wo hattet Ihr das letzte mal Sex?
Antwort: Im Po



Vielleicht war ja der Fluss in Italien gemeint....
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich muss gerade daran denken, wie mir meine Mutter mal von einem Kinobesuch mit einer Freundin berichtete. Die beiden sahen sich "Philadelphia" an und als zu Beginn des Films dann die Stadt zu sehen war, fragte die Freundin meine Mutter, ob das New York sei...


Eija, ich dacht auch erst, in dem Film gehts um Schmierkäse
#
Haben vor Jahren mal mit nem Freund und dessen damaliger Freundin Glücksrad geschaut. Gesucht war eine Redewendung. Folgendes war bereits zu lesen:

ANNO DA_UMAL

Mein Kumpel und ich zeitgleich ein "Z" gekauft, sie nur blöd aus der Wäsche geschaut. Wir sie fragend angesehen, Anno dazumal, schonmal gehört? Sie, entschuldigt mal bitte, ich kann ja nicht jeden kennen

(Erinnert mich auch an den legendären Zwerg, der die Kittel reinigt )

War übrigens die selbe Dame, die sich sich einige Wochen später, nachdem sie im TV einen Pilot-Film zu einer Krimiserie gesehen hatte, doch sehr gewundert hat, dass in dem Film kein einziges Flugzeug vorkam
#
obacht schobbe, nix gegen zwerge.
#

maxwell81 schrieb:
Eija, ich dacht auch erst, in dem Film gehts um Schmierkäse

Banause, wenn schon dann handelt es sich um Frischkäse
#
Kampfzwerg odda was?
#
#

sgevolker schrieb:
Traumhochzeit mit Linda de Irgendwas.
Frage an die Kandidatin: Wo hattet Ihr das letzte mal Sex?
Antwort: Im Po

Das hab ich damals auch gesehn.....das war zu krass....
#
3 Klassiker meiner Schul Laufbahn:


9. Klasse Gymnasium, Erdkunde Unterricht. Vorne ist eine riesengrosse Weltkarte, und die Freundin meines Kumpels wurde nach vorne gerufen und sollte Australien zeigen. Nach einigen Sekunden Stille antwortete sie: "Australien ist auf der anderen Seite der Karte".

Fuer diesen Vorfall gibt es Zeugen! Argonaut war auch im besagten Klassenraum

Sehr helle war sie ja nicht, die Gute... aber dennoch war mein Kumpel 2 Jahre mit ihr zusammen... Wie geht nochmal das Sprichwort..?


Die gleiche Dame suchte uebrigens den Nil in Suedamerika. OHNE WORTE!


Im Gemeinschafts Leistungskurs (!) fragte ein Maedel, wer dieser "Buchenwald" denn sei..... das Gesicht des Lehrers kann man sich ja vorstellen.
#
Es muss natuerlich Gemeinschaftskunde heissen
#

SGE_77 schrieb:
Sehr helle war sie ja nicht, die Gute...
Kenn ich die zufällig?

Beim Bund haben wir die Füchse immer den Verfügungsraumschlüssel holen lassen...einmal quer durch die komplette Kaseren um dann mit ner 20 Kilo schweren Kiste anzukommen...
#

Brady schrieb:

SGE_77 schrieb:
Sehr helle war sie ja nicht, die Gute...
Kenn ich die zufällig?




90-60-90, braune lange Haare, verheiratet, ein Kind? Mensch Brady, hast Du etwa Erdkunde mit ihr gelernt...?
#

Adlerschorsch schrieb:

sgevolker schrieb:
Danke, Ihr habt mir echt den Tag gerettet!

Ich hab's schon mal hier erzählt, passt aber trotzdem ganz gut:

Traumhochzeit mit Linda de Irgendwas.
Frage an die Kandidatin: Wo hattet Ihr das letzte mal Sex?
Antwort: Im Po



Vielleicht war ja der Fluss in Italien gemeint....


Vielleicht aber auch nicht
#

SGE_77 schrieb:
90-60-90, braune lange Haare, verheiratet, ein Kind? Mensch Brady, hast Du etwa Erdkunde mit ihr gelernt...?
Ups......
#
Bei uns wurden die Leute immer losgeschickt die Wasserwaage aufzufüllen.

Aber Erdkunde und Politik schein generell unbeliebt zus ein.
6. Klasse:
Wir müssen die deutschen Bundesländer und Hauptstädte auswendig lernen. Eine Spanierein sagt nach der x-ten unbeantworteten Frage, daß sie das ja nicht wissen müsste. Als ich sie dann gefragt habe, was die Haupstadt von Spanien wäre, antwortete sie "Barcelona!"
#
mein erdkundelehrer hat den reißer mal gebracht:

klassenkamerad hat alle bundesländer an die tafel geschrieben, aus scheiß auch malle als 17. daraufhin der lehrer: "16 bundesländer haben wir, 17 stehen auf der tafel, also fehlt noch eins." hä?? welches konnte er uns dann aber auch nicht sagen.


Teilen