Als Ex-Champ gratuliere ich dem Nach-Nachfolger und den Platzierten, und danke den Machern.
Würde ja zu gern auch mal dem durchaus ambitionierten c-e gratulieren, zumal der sich die Fragen ja selber vorlegt. Aber, alas!, wenn überhaupt, dann ist dieser Contest sicher in Wöhlerhand (Winwin). Lessing verboten
Dank an die bestechlichen Spielleiter und die betrügerischen Mitspieler, die mich gemeinsam auf Platz 222 manipuliert haben. Nächstes Mal wäre ich gerne auf der 111. Danke.
MrBoccia schrieb: Dank an die bestechlichen Spielleiter und die betrügerischen Mitspieler, die mich gemeinsam auf Platz 222 manipuliert haben. Nächstes Mal wäre ich gerne auf der 111. Danke.
Block_37H schrieb: Glückwunsch an den verdienten Sieger... Danke Werner und C-E!!!
... prüfst Du trotzdem bitte nochmal, ob diese Mod-Pfeife Bernie vor mir sein kann??
Nicht nur das C-E so weit vorne - da stimmt was ned - da stimmt was ned. ,-)
Bernie hat einfach Ahnung und c-e und ich kommen meistens weit nach vorne, weil wir uns ja auch mit den Fragen beschäftigen und demnach auch mit potenziellen Antworten. Sprich bei so Fragen wie nach dem LM etc.
Unabhängig davon tippen wir meistens auch kein Risiko. Damit werden wir zwar wohl nie Erster, aber kommen immer zwischen 10-150 ins Ziel.
Block_37H schrieb: Glückwunsch an den verdienten Sieger... Danke Werner und C-E!!!
... prüfst Du trotzdem bitte nochmal, ob diese Mod-Pfeife Bernie vor mir sein kann??
Bernie hat einfach Ahnung und c-e und ich kommen meistens weit nach vorne, weil wir uns ja auch mit den Fragen beschäftigen und demnach auch mit potenziellen Antworten. Sprich bei so Fragen wie nach dem LM etc.
Unabhängig davon tippen wir meistens auch kein Risiko. Damit werden wir zwar wohl nie Erster, aber kommen immer zwischen 10-150 ins Ziel.
und es kommt nicht auf schnelligkeit an, sonst hätte der c-e nämlich der rote laterne
Platz 17, ^sehr fein. Hätte gedacht dass es mit glück knapp fürtop 100 reicht^^
Auch von mir danke an die Mühen =)
Würde ja zu gern auch mal dem durchaus ambitionierten c-e gratulieren, zumal der sich die Fragen ja selber vorlegt. Aber, alas!, wenn überhaupt, dann ist dieser Contest sicher in Wöhlerhand (Winwin). Lessing verboten
Besonderen Dank SGE Werner.
Ich frage mich ja, wann die Eintracht sich endlich meinen richtigen Tipps anpasst.
Gruß Afrigaaner
ich rücke dann vor auf die 11
Danke an die Macher!
Danke Werner und C-E!!!
und es kommt nicht auf schnelligkeit an, sonst hätte der c-e nämlich der rote laterne
Du willst wohl Mod werden? ,-) ,-)
Bernie und...
Da muß mehr gehen.
*selbstbelüg*
Danke für die Orga und Auswertung des ganzen Quatsches.
maja. die RR wird hoffentlich besser...
PS: super thread, super spiel. vielen dank dafür
Hast Du einen? trägst Du einen?
Glückwunsch an Dede-SGE!
Ach komm... der Bernie guttenbergt doch und du bist gewulfft! ,-)