>

Hinrunden-Tippspiel 11/12 (Endergebnis heute, 20.12. !) - 19 Spieltage !

#
Oh Platz 194, das ist ja nicht so schlecht für den ersten Versuch in der 2. Liga .
#
=)
Platz 17, ^sehr fein. Hätte gedacht dass es mit glück knapp fürtop 100 reicht^^

Auch von mir danke an die Mühen =)
#
Als Ex-Champ gratuliere ich dem Nach-Nachfolger und den Platzierten, und danke den Machern.

Würde ja zu gern auch mal dem durchaus ambitionierten c-e gratulieren, zumal der sich die Fragen ja selber vorlegt. Aber, alas!, wenn überhaupt, dann ist dieser Contest sicher in Wöhlerhand (Winwin). Lessing verboten  
#
Dank an die bestechlichen Spielleiter und die betrügerischen Mitspieler, die mich gemeinsam auf Platz 222 manipuliert haben. Nächstes Mal wäre ich gerne auf der 111. Danke.
#
Vielen Dank den Machern des Threads

Besonderen Dank SGE Werner.

Ich frage mich ja, wann die Eintracht sich endlich meinen richtigen Tipps anpasst.

Gruß Afrigaaner
#
Mod-Willkür !  
#
Auch ich sage: DANKE! Macht immer wieder Spaß an dem Spiel teilzunehmen.
#
MrBoccia schrieb:
Dank an die bestechlichen Spielleiter und die betrügerischen Mitspieler, die mich gemeinsam auf Platz 222 manipuliert haben. Nächstes Mal wäre ich gerne auf der 111. Danke.


ich rücke dann vor auf die 11  
#
Glückwunsch an die Sieger!  

Danke an die Macher!  
#
Glückwunsch an den verdienten Sieger...
Danke Werner und C-E!!!

... prüfst Du trotzdem bitte nochmal, ob diese Mod-Pfeife Bernie vor mir sein kann??    
#
Block_37H schrieb:
Glückwunsch an den verdienten Sieger...
Danke Werner und C-E!!!

... prüfst Du trotzdem bitte nochmal, ob diese Mod-Pfeife Bernie vor mir sein kann??      


Nicht nur das C-E so weit vorne - da stimmt was ned - da stimmt was ned. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Block_37H schrieb:
Glückwunsch an den verdienten Sieger...
Danke Werner und C-E!!!

... prüfst Du trotzdem bitte nochmal, ob diese Mod-Pfeife Bernie vor mir sein kann??      


Nicht nur das C-E so weit vorne - da stimmt was ned - da stimmt was ned. ,-)  


Bernie hat einfach Ahnung und c-e und ich kommen meistens weit nach vorne, weil wir uns ja auch mit den Fragen beschäftigen und demnach auch mit potenziellen Antworten. Sprich bei so Fragen wie nach dem LM etc.

Unabhängig davon tippen wir meistens auch kein Risiko. Damit werden wir zwar wohl nie Erster, aber kommen immer zwischen 10-150 ins Ziel.  
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Block_37H schrieb:
Glückwunsch an den verdienten Sieger...
Danke Werner und C-E!!!

... prüfst Du trotzdem bitte nochmal, ob diese Mod-Pfeife Bernie vor mir sein kann??      


Nicht nur das C-E so weit vorne - da stimmt was ned - da stimmt was ned. ,-)  


Bernie hat einfach Ahnung und c-e und ich kommen meistens weit nach vorne, weil wir uns ja auch mit den Fragen beschäftigen und demnach auch mit potenziellen Antworten. Sprich bei so Fragen wie nach dem LM etc.

Unabhängig davon tippen wir meistens auch kein Risiko. Damit werden wir zwar wohl nie Erster, aber kommen immer zwischen 10-150 ins Ziel.    


und es kommt nicht auf schnelligkeit an, sonst hätte der c-e nämlich der rote laterne  
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Block_37H schrieb:
Glückwunsch an den verdienten Sieger...
Danke Werner und C-E!!!

... prüfst Du trotzdem bitte nochmal, ob diese Mod-Pfeife Bernie vor mir sein kann??      


Nicht nur das C-E so weit vorne - da stimmt was ned - da stimmt was ned. ,-)  


Bernie hat einfach Ahnung und c-e und ich kommen meistens weit nach vorne, weil wir uns ja auch mit den Fragen beschäftigen und demnach auch mit potenziellen Antworten. Sprich bei so Fragen wie nach dem LM etc.

Unabhängig davon tippen wir meistens auch kein Risiko. Damit werden wir zwar wohl nie Erster, aber kommen immer zwischen 10-150 ins Ziel.    


Du willst wohl Mod werden? ,-)  ,-)
Bernie und...
#
275er...  

Da muß mehr gehen.
#
Na immerhin alle "Absteiger" richtig. Ist doch ein super Ergebnis.
*selbstbelüg*

Danke für die Orga und Auswertung des ganzen Quatsches.  
#
SGE_Werner schrieb:

258. - 522 Punkte - AKUsunko



maja. die RR wird hoffentlich besser...
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Werner schrieb:

258. - 522 Punkte - AKUsunko



maja. die RR wird hoffentlich besser...  


PS: super thread, super spiel. vielen dank dafür    
#
SGE_Werner schrieb:

Ich ziehe meinen Hut.


Hast Du einen? trägst Du einen?

Glückwunsch an Dede-SGE!
#
SGE_Werner schrieb:


Bernie hat einfach Ahnung und c-e und ich kommen meistens weit nach vorne, weil ...


Ach komm... der Bernie guttenbergt doch und du bist gewulfft!    ,-)  


Teilen