teezwetschge schrieb: Mit Alkohol bekommt man jedes Männerherz weich...
Ist das Deine Methode? Wenn ich net so ein lieber Mensch wäre, würde ich jetzt mal in den Raum stellen, dass es eher daran liegt, dass die Männer dann net mehr so anspruchsvoll sind *duck undweg*
Ist das Deine Methode? Wenn ich net so ein lieber Mensch wäre, würde ich jetzt mal in den Raum stellen, dass es eher daran liegt, dass die Männer dann net mehr so anspruchsvoll sind *duck undweg*
teezwetschge schrieb: Mit Alkohol bekommt man jedes Männerherz weich...
Da haste aber ne große Meinung von dir und deinen Geschlechtsgenossen! Aber für viele Männer ist das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die Frauen zu ertragen...
Na du mußt es ja wissen....
Ist das Deine Methode? Wenn ich net so ein lieber Mensch wäre, würde ich jetzt mal in den Raum stellen, dass es eher daran liegt, dass die Männer dann net mehr so anspruchsvoll sind
*duck undweg*
blaue pillen sollen da wunder wirken.......
"Schnecksche"ich sag nur "Ersatzteil"
Hab ich was verpasst oder was meinst du?
Aber ich hab da auch was gesehen!
Oh jaaaaa. Hab grad auch wieder ne Mail von dem bekommen. Wieso ich net in der Schule wäre? Geht den Pimpf das etwas an?
Psssst! Lass meine Schobbe-Theorie in Ruh
Gleich mal im Baumarkt nen Metallschneider kaufen
Recht haste,aber war ne geile Fahrt!
Wat meinen?
Da haste aber ne große Meinung von dir und deinen Geschlechtsgenossen!
Aber für viele Männer ist das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die Frauen zu ertragen...