>

Danke Vasi

#
UnityEagles schrieb:
Was habt Ihr den von dem Vorstand noch zu erwarten Kien ***** nix in der Hose siehe Köln Spiel[/b]. v[/b]erdrücken sich in gesicherte Bereiche und machen bla bla in die Kamera.

,-) Fischer als Chef der Eintracht  als HB usw..... die langweiler uns selbst Darsteller

Ich werde ihn nächstes Jahr nicht vermissen wenn er Manager in Wolfsburg ist unter Magth

UNSER VORSTAND HAT KEIN ANSTAND !!!!!!



Ich akzeptier ja Deine Aufregung, aber die Forumssprache ist immer noch deutsch (ausser in Foreign Affairs)  
#
Vasi ist wohl in Griechenlands erster Liga untergekommen.

Dass er hier nicht sauber verabschiedet wurde, nehme ich den Verantwortlichen richtig übel. Sorry aber.. Deppen.
#
Tube schrieb:
Vasi ist wohl in Griechenlands erster Liga untergekommen.

Dass er hier nicht sauber verabschiedet wurde, nehme ich den Verantwortlichen richtig übel. Sorry aber.. Deppen.  


seltsam:

hier
http://www.macedonianfootball.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3164:aleksandar-vasoski-close-to-joining-najran-sc&catid=33:international&Itemid=223
war von einem kurz bevorstehenden wechsel nach saudi-arabien die rede.

nun formuliert der kicker so, als würde der transfer nach kavala bereits feststehen:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556778/artikel_transferticker_vasoski-mit-kavala-einig.html

... während im transfermarktprofil ein wechsel nach saudi-arabien bereits stattgefunden hat:
http://www.transfermarkt.de/de/aleksandar-vasoski/profil/spieler_26987.html
#
Tube schrieb:
Sorry aber.. Deppen.  

#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:
Sorry aber.. Deppen.  





#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Tube schrieb:
Sorry aber.. Deppen.  





 


#
Deppen? Nein, unanständige Menschen!

Enttäuscht mich maßlos, gerade von Bruchhagen hätte ich das nicht erwartet
#
kai1977 schrieb:
Enttäuscht mich maßlos, gerade von Bruchhagen hätte ich das nicht erwartet  

ärmelgeschonter Buchhalter
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Tube schrieb:
Sorry aber.. Deppen.  





 


 


#
rock_king schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Tube schrieb:
Sorry aber.. Deppen.  





 


 






#
Tube schrieb:
Vasi ist wohl in Griechenlands erster Liga untergekommen.

Dass er hier nicht sauber verabschiedet wurde, nehme ich den Verantwortlichen richtig übel. Sorry aber.. Deppen.  


Ohne Sorry...
#
Tube schrieb:


Dass er hier nicht sauber verabschiedet wurde, nehme ich den Verantwortlichen richtig übel. Sorry aber.. Deppen.  


Diesen Thread sollte man jeden Tag aufs Neue hochholen. Ich möchte hiermit vorangegangene Aussage unterstreichen: Auch ich nehme es den Verantwortlichen ihr Verhalten richtig übel. DAS bleibt hängen, lange!
#
gits eigentlich irgendeinen o-ton eines veantwortlichen oder von vasi dazu?
"spieler wollte nicht", "terminschwierigkeiten", etc. oder gibts einfach nix?

falls nix- sollte man da nicht mal ein wohlformuliertes schreiben hier zusammen formulieren und HB und BH zukommen lassen? mindestens als anfrage warum nix kommt (wenn dem so ist)?
#
[font=Arial Black]ALLES GUTE VASOSKI!
BITTE BLEIB VERSCHONT VON VERLETZUNGEN! BLEIBE FIT UND VILE VIEL GLÜCK BEI DEINEM NEUEN VEREIN! JEDENFALLS ICH MEINE, DU WARST EIN RICHTIG RICHTIG GUTER! [/font]
#
fenin-97 schrieb:
[font=Arial Black]ALLES GUTE VASOSKI!
BITTE BLEIB VERSCHONT VON VERLETZUNGEN! BLEIBE FIT UND VIEL VIEL GLÜCK BEI DEINEM NEUEN VEREIN! JEDENFALLS ICH MEINE, DU WARST EIN RICHTIG RICHTIG GUTER! [/font]
#
Vasi,alles Gute und viel Glück. Für mich hast Du immer alles für unsere SGE gegeben. Warst ein richtig Guter! Ich finde es eine Sauerei, dass so ein Spieler nicht verabschiedet wird. Na vielleicht hatte er den Apfelkuchen beim Mitarbeitergespräch mit HB vergessen. Grüße, Grawinkel
#
Nuriel schrieb:
Tube schrieb:
Vasi ist wohl in Griechenlands erster Liga untergekommen.

Dass er hier nicht sauber verabschiedet wurde, nehme ich den Verantwortlichen richtig übel. Sorry aber.. Deppen.  


Ohne Sorry...


+1
#
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
Tube schrieb:
Vasi ist wohl in Griechenlands erster Liga untergekommen.

Dass er hier nicht sauber verabschiedet wurde, nehme ich den Verantwortlichen richtig übel. Sorry aber.. Deppen.  

Ohne Sorry...

+1


Zustimmung.
#
Schade das VASI jetzt in der 4. Liga spielen muss
#
guckguck_sge schrieb:
Schade das VASI jetzt in der 4. Liga spielen muss


Habs grad gelesen. Brutal  


Teilen