>

Danke Vasi

#
Falls ich einen vergleichbaren Thread übersehen habe, bitte schließen!

Es sind harte Zeiten für Eintracht-Fans. Nach der katastrophalen Rückrunde fällt es schwer, Verantwortlichen oder Spielern für die geleistete Arbeit zu danken.

Ein Spieler, der kommende Saison nicht mehr für uns kicken wird, hat es meines Erachtens dennoch besonders verdient, gewürdigt zu werden: Aleksandar Vasoski.

Zu Beginn des Jahres 2005 für kleines Geld zu uns gewechselt, hat sich Vasi bei der Eintracht zu einem beinharten Innenverteidiger entwickelt. Selten filigran, dafür konsequent und effektiv. Insbesondere Prinz Poldi kann ein Lied davon singen. Leider aufgrund von schweren Verletzungen mehrfach zurückgeworfen, wird Vasi kein neuer Vertrag angeboten.

Danke, Vasi, für Deinen Einsatz, Kampfgeist und Willen. Deine zwei Tore im Uefa-Cup gegen Bröndby am 28.09.2006 werde ich stets in schöner Erinnerung behalten.

Mach's gut, Junge!
#
Dem schließe ich mich voll und ganz an.  
#
Ja, ich möchte mich auch anschließen. Schade, dass Du bald nicht mehr Teil der Mannschaft bist. Ich hoffe, Du kannst nach all den Verletzungen noch ein paar Jahre Profifußball spielen. Viel Glück und Erfolg dabei - auch im Privatleben!
#
Kann ich mich nur anschließen. Wenn er spielen konnte, hat er immer gut gespielt. Schade, dass er so oft verletzt war. Ein Zweikämpfer vor dem Herrn.
#
Steht irgendwo das er wechselt? Oder das der Vertrag nicht verlängert wird? Finde nix...weil sich hier alle bedanken und verabschieden.
#
Hammersbald schrieb:
Falls ich einen vergleichbaren Thread übersehen habe, bitte schließen!

Es sind harte Zeiten für Eintracht-Fans. Nach der katastrophalen Rückrunde fällt es schwer, Verantwortlichen oder Spielern für die geleistete Arbeit zu danken.

Ein Spieler, der kommende Saison nicht mehr für uns kicken wird, hat es meines Erachtens dennoch besonders verdient, gewürdigt zu werden: Aleksandar Vasoski.

Zu Beginn des Jahres 2005 für kleines Geld zu uns gewechselt, hat sich Vasi bei der Eintracht zu einem beinharten Innenverteidiger entwickelt. Selten filigran, dafür konsequent und effektiv. Insbesondere Prinz Poldi kann ein Lied davon singen. Leider aufgrund von schweren Verletzungen mehrfach zurückgeworfen, wird Vasi kein neuer Vertrag angeboten.

Danke, Vasi, für Deinen Einsatz, Kampfgeist und Willen. Deine zwei Tore im Uefa-Cup gegen Bröndby am 28.09.2006 werde ich stets in schöner Erinnerung behalten.

Mach's gut, Junge!


Ich kann mich nur anschliessen. Ein wahrer Kämpfer auf dem Platz. Auch nach jeder Verletzung hat er sich wieder rangekämpft. Die Tore gegen Bröndby werde ich auch nie vergessen. Den Typ Vasi auch nicht. Feiner Kerl, ich mag ihn und seine ehrliche, bescheidene, eher ruhige Art. Leider, leider dieses dumme Verletzungspech. Es trifft halt immer die Falschen.

Alles, alles Gute Vasi!
#
Danke Dir Vasi!

Du hast wirklich alles für die Eintracht gegeben.

Leider konntest Du auf Grund von Verletzungen nicht alles zeigen was in Dir steckt.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute!

Grätsche
#
War immer ein zuverlässiger und guter Kicker - und dann die elendigen Verletzungen.

Werde seine Duelle gegen den frustrierten Podolski immer in Erinnerung haben
#
Möchte mich nicht bedanken. Möchte, dass er bleibt. Nur auf  mich hört ja keiner.  
Mein Vasi-Highlight - seine Kopfballtore gegen Bröndby.  
Wenns denn sein muß:  vielen vielen Dank
#
Alles Gute, Vasi. War ne gute Zeit. Danke. Du wirst als ehrlicher Kämpfer, verlässlicher Turm der Aufstiegsmannschaft und der Poldi-Abmelder schlechthin in Erinnerung bleiben.
#
Auch von mir alles nur erdenklich Gute! Du warst ein sehr aufrichtiger Mensch und immer für ein herzliches Lachen gut, als wir dich beim Aufbautraining besucht haben. Bleib so ein Kämpfer und vor allem so ein toller Mensch!

Zip
#
complice schrieb:
Hammersbald schrieb:
Falls ich einen vergleichbaren Thread übersehen habe, bitte schließen!

Es sind harte Zeiten für Eintracht-Fans. Nach der katastrophalen Rückrunde fällt es schwer, Verantwortlichen oder Spielern für die geleistete Arbeit zu danken.

Ein Spieler, der kommende Saison nicht mehr für uns kicken wird, hat es meines Erachtens dennoch besonders verdient, gewürdigt zu werden: Aleksandar Vasoski.

Zu Beginn des Jahres 2005 für kleines Geld zu uns gewechselt, hat sich Vasi bei der Eintracht zu einem beinharten Innenverteidiger entwickelt. Selten filigran, dafür konsequent und effektiv. Insbesondere Prinz Poldi kann ein Lied davon singen. Leider aufgrund von schweren Verletzungen mehrfach zurückgeworfen, wird Vasi kein neuer Vertrag angeboten.

Danke, Vasi, für Deinen Einsatz, Kampfgeist und Willen. Deine zwei Tore im Uefa-Cup gegen Bröndby am 28.09.2006 werde ich stets in schöner Erinnerung behalten.

Mach's gut, Junge!


Ich kann mich nur anschliessen. Ein wahrer Kämpfer auf dem Platz. Auch nach jeder Verletzung hat er sich wieder rangekämpft. Die Tore gegen Bröndby werde ich auch nie vergessen. Den Typ Vasi auch nicht. Feiner Kerl, ich mag ihn und seine ehrliche, bescheidene, eher ruhige Art. Leider, leider dieses dumme Verletzungspech. Es trifft halt immer die Falschen.

Alles, alles Gute Vasi!


Schließe mich auch an!

Danke Vasi und alles alles Gute für die Zukunft!!!
#
Mach es gut Vasi schade das es  so Endet hast du Definitiv nicht verdient !
#
Ich mochte Vasi, sowohl auf dem Platz als auch daneben. Ein vorbildlicher Kämpfer, dem leider sein Körper einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wünsche ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit!

Shlomo
#
Unser Euro Vasi    Alles alles Gute!
#
FräuleinAdler schrieb:
Möchte mich nicht bedanken. Möchte, dass er bleibt.


Ich auch. Aber wenn nicht:

Danke, Aleksandar!
#
Danke Vasi für alles. Ich hab ihn sehr gemocht.

Doch er ist nicht mehr der Alte. Von daher ist die Entscheidung, ihm keinen neuen Vertrag zu geben, absolut richtig.

Ach ja, Bröndby war geil!  
#
Schade das er gehen muss. Ich denke gerade in der 2ten Liga und bei eventuellem Franz Abgang könnte er uns helfen.

Ein wahrer Adler geht von Board. Einer der immer die richtige Einstellung hatte und sich auch neben dem Platz nichts hat zu schulden kommen lassen.

Machs gut Vasi!
#
Vasoski ist ein super Typ, den muss man einfach mögen. Schade, dass sein Körper so oft gelitten hat, in fittem Zustand wäre Vasoski noch heute unser beset IV. Ein vorbildlicher Kämpfer, der vorallem im Luftkampf fast unüberwindbar war. Ich frage mich, was aus ihm wird - wird er seine Karriere fortsetzen? Wenn ja, wo? In Deutschland? Zurück nach Mazedonien? Hm...vielen Dank für alles. Und danke, dass du damals nicht zu Newcastle gewechselt bist. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass dir etwas an der Eintracht liegt.


Teilen