>

Danke Vasi

#
Joa, ich vermute auch, dass Vasoski oder (eher) Chris wieder zurückkomen werden. Dann hat man mit Schlierenzauer, (evtl) Anderson, Bell und Chris/Vasi seine vier Verteidiger und alle sollten halbwegs glücklich sein.
#
Vasi sollte man einen Jahresvertrag auf Leistungsbasis geben.
Wird wahrscheinlich nur nen Abbel und en Ei kosten.
Was da die anderen zusammenkicken bringt er allemal besser.
Knorbel hin Knorbel her.
#
gizzi schrieb:
Vasi sollte man einen Jahresvertrag auf Leistungsbasis geben.
Wird wahrscheinlich nur nen Abbel und en Ei kosten.
Was da die anderen zusammenkicken bringt er allemal besser.
Knorbel hin Knorbel her.


Im Nachhinein finde ich es auch es war ein Fehler Vasi
keinen neuen Vertrag zu geben.

Er wäre gerne geblieben und ist der perfekte Verteidiger für die Zweite Liga.
Klar war er verletzt und hatte technische Schwächen wegen
der langen Verletzungspause,aber dafür haut er sich rein wie ein Franz und spielt fairer.

Dazu pokerte er nicht und war immer fair.

Vasi werde ich echt vermissen. Solche Typen sind anscheinend schwerer zu ersetzen wie ich dachte.
#
Lieber spät als nie auch von mir ein herzliches Dankeschön an Alex Vasoski für tadellose Leistungen, ein sympathisches Auftreten und effektiven, ehrlichen Fussball über viele Jahre hinweg. Vasi war immer einer meiner Lieblingsspieler, und die Entscheidung, ihm trotz bis dato nicht wiederkehrender Kniebeschwerden keinen neuen Vertrag mehr anzubieten, empfand ich schlichtweg als unmenschlich Einen verhältnismässig verdienstvollen Akteur derart abzuschieben, ja, dies nicht einmal in einer Pressmitteilung verlauten zu lassen, zeugt von schlechtem Stil.

Alles Gute für deine Zukunft, Alex! Von ganhem Herzen!
#
Zurück ins Adlertrikot mit ihm!
#
Aragorn schrieb:
Zurück ins Adlertrikot mit ihm!  


http://www.enjoymedia.ch/images/sunday/ilike_facebook_stempfel_01.jpg
#
Hyundaii30 schrieb:
Vasi werde ich echt vermissen. Solche Typen sind anscheinend schwerer zu ersetzen wie ich dachte.


Hätteste mich gefragt, ich hätts dir sagen können.  
Fand ihn in Dortmund richtig stark.

Gilt im Übrigen auch für Russ, Interview hin oder her.
#
Jetzt eine ideale und sehr preiswerte Ergänzung zu Schildemeister und Bamba Anderson.
Herr Hübner auf gehts.Bei Vasoski weiß man was man hat.
#
Hyundaii30 schrieb:


Im Nachhinein finde ich es auch es war ein Fehler Vasi
keinen neuen Vertrag zu geben.

Er wäre gerne geblieben und ist der perfekte Verteidiger für die Zweite Liga.
........


Mir war das von Anfang an unverständlich, dass man Vasi nicht wenigstens mit einem 1-Jahres-Vertrag ausgestattet hat.

Er wäre jetzt der Richtige, die "Neuen" richtig zu leiten.

Ich möchte ihn zurück !!!!
#
Richti.
Holt Vasoski zurück!
#
gizzi schrieb:
Bei Vasoski weiß man was man hat.

ja, einen mit einer Krankenakte, die dicker ist als die aller anderen zusammen
#
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
Bei Vasoski weiß man was man hat.

ja, einen mit einer Krankenakte, die dicker ist als die aller anderen zusammen



Bei einem stark leistungsbezogenem Vertrag und natürlich einem vorangegangenen Medizincheck, würde ich eine Rückholaktion durchaus als sinnvoll erachten!
#
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
Bei Vasoski weiß man was man hat.

ja, einen mit einer Krankenakte, die dicker ist als die aller anderen zusammen



Das stimmt, aber er war letzte Rückrunde wieder komplett fit !
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:
Bei Vasoski weiß man was man hat.

ja, einen mit einer Krankenakte, die dicker ist als die aller anderen zusammen



Das stimmt, aber er war letzte Rückrunde wieder komplett fit !


Eben! Und ich fand ihn in seinen letzten Auftritten eigentlich grundsolide und unauffällig und das wäre bei unserer derzeitigen Abwehr ja eher ein Qualitätsmerkmal! ,-)
#
mag ja ein netter Kerl sein, aber ich würde ihm keinen Vertrag mehr geben. Der war die letzten 2 Jahre grade mal 3,5 Monate einsatzfähig. Ne, sorry, nix mehr.

Aber ich erwarte auf alle Fälle eine feine Verabschiedung gg. D'dorf.
#
MrBoccia schrieb:
mag ja ein netter Kerl sein, aber ich würde ihm keinen Vertrag mehr geben. Der war die letzten 2 Jahre grade mal 3,5 Monate einsatzfähig. Ne, sorry, nix mehr.

Aber ich erwarte auf alle Fälle eine feine Verabschiedung gg. D'dorf.

Ich habe nicht den Eindruck, daß man sich hier noch mit solchen Gedanken beschäftigt.
#
Danke Vasi!
#
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
mag ja ein netter Kerl sein, aber ich würde ihm keinen Vertrag mehr geben. Der war die letzten 2 Jahre grade mal 3,5 Monate einsatzfähig. Ne, sorry, nix mehr.

Aber ich erwarte auf alle Fälle eine feine Verabschiedung gg. D'dorf.

Ich habe nicht den Eindruck, daß man sich hier noch mit solchen Gedanken beschäftigt.


Wieso? Woher nimmst du diese Erkenntnis?

Wenn ich HB wäre, würde ich ihn auch lieber vor dem Spiel gegen Fortuna verabschieden, als vor dem St. Pauli Spiel.
#
reggaetyp schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
mag ja ein netter Kerl sein, aber ich würde ihm keinen Vertrag mehr geben. Der war die letzten 2 Jahre grade mal 3,5 Monate einsatzfähig. Ne, sorry, nix mehr.

Aber ich erwarte auf alle Fälle eine feine Verabschiedung gg. D'dorf.

Ich habe nicht den Eindruck, daß man sich hier noch mit solchen Gedanken beschäftigt.


Wieso? Woher nimmst du diese Erkenntnis?

Wenn ich HB wäre, würde ich ihn auch lieber vor dem Spiel gegen Fortuna verabschieden, als vor dem St. Pauli Spiel.


Ich habe zumindest keine Kenntnisse, die eine offizielle Verabschiedung vermuten lassen.
#
Der Vasi sollte gegen die Alt-Bier Trinker nicht verabschiedet werden, sondern auf dem Platz stehen.


Teilen