>

Danke Vasi

#
Stoppdenbus schrieb:
Bin immer noch für einen neuen Vertrag für Vasi....

Da sind wir sogar mal einer Meinung.
#
pipapo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bin immer noch für einen neuen Vertrag für Vasi....

Da sind wir sogar mal einer Meinung.



Hat ja bei Werder auch hingehauen (Pasanen)
#
pipapo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bin immer noch für einen neuen Vertrag für Vasi....

Da sind wir sogar mal einer Meinung.



Ich schließ mich an.
Einen erfahrenen Iv. in der Hinterhand zu haben kann nicht schaden.
#
Vasi, Du warst ein echter Glücksgriff. Leider mit einer Pechsträhne in den letzten Jahren. Möge Dir die Gesundheit künftig besser mitspielen!
#
Schade, Vasi fand und finde ich gut...
#
In Zeiten wo jeder meint, immer und überall seinen Senf dazugeben zu müssen, hat Vasi seine Klappe gehalten - und dafür auf dem Platz abgeliefert. Ein toller Fußballer, ein feiner Kerl und eine absolute Identifikationsfigur.

Danke für alles, Vasi war einer der würdigsten Adlerträger in den letzten zehn Jahren. Er wird mir mit seiner Art fehlen.

Außer Vasi könnt ihr alle gehen!

PS: Natürlich nicht alle. Oka, Jung, Rode...
PPS: Pro Vertrag für Vasi. Teuer ist der bestimmt nicht.
PPPS: Sollte es keinen Vertrag geben, hoffe ich, dass er nochmal zu einem Heimspiel eingeladen wird. Bin mir sicher, dass das einen tollen Gänsehautmoment geben würde, da Vasi zurecht eine große Beliebtheit erfährt.
#
Dieser Thread ist angebracht, der Vasi hat lange für uns die Knochen hin gehalten. Im Abstiegskampf und sogar im Europacup. Schade, dass die Gesundheit keinen würdigeren Abschied zugelassen hat. Ich hätte gern gesehen, dass er seine Karriere in Frankfurt auch beendet. Alles Gute!
#
DANKE!

2:2 in Bröndby!!!
#
schliesse mich dem dank an, vasoski war stehts ein musterprofi. schade dass er in den letzten jahren durch die verletzungen nicht mehr richtig fuss fassen konnte.
#
Lieber Aleks,

wir, die PFYC-Adler finden es äußerst schade, daß Du die Eintracht verlassen mußt.

Als kleines Dankeschön für Deinen immer hundertprozentigen Einsatz auf dem Platz haben wir beim Onlinespiel PlayForYourClub für Dich in der vergangenen Ligawoche eine kleine Choreo gemacht.

(Link zur Original-Tabelle)

Mach's gut und nur das Beste für Deinen weiteren Weg im Fußball und außerhalb des Fußballs,

Goy
#
norwegerr schrieb:
Danke für alles, Vasi war einer der würdigsten Adlerträger in den letzten zehn Jahren. Er wird mir mit seiner Art fehlen.

Außer Vasi könnt ihr alle gehen!




vasosksi - ohoh, vasoski - ohohohoh
#
Montag will ich den Blumenstrauß für die Frau und die goldene Uhr für treue Dienste sehen.
Am liebsten die überraschende Vertragsverlängerung, aber...naja...  
#
pipapo schrieb:
Montag will ich den Blumenstrauß für die Frau und die goldene Uhr für treue Dienste sehen.
Am liebsten die überraschende Vertragsverlängerung, aber...naja...    


Das wär's!    
#
pipapo schrieb:
Montag will ich den Blumenstrauß für die Frau und die goldene Uhr für treue Dienste sehen.
Am liebsten die überraschende Vertragsverlängerung, aber...naja...    


*gefällt mir*
#
goyschak schrieb:
..die PFYC-Adler ... kleines Dankeschön ... eine kleine Choreo
(Link zur Original-Tabelle)
....


Danke Euch Adlern für diese Würdigung eines stillen, stets zuverlässigen und überaus mannschaftsdienlichen Eintrachtlers.

Er hat stets jedes Gramm Energie in die Leistung auf dem Platz gesteckt. Ein Spieler bei dem man immer den Eindruck hatte, daß die Eintracht an allererster Stelle steht.

Worte, Geschenke und Dankesreden gab es schon für viele Spieler, die wahren Eintrachtler erleben jedoch in den Herzen der Fans die einzig wahre Würdigung.

Alles Gute für die Zukunft und ein herzliches Dankeschön für die vielen besonderen Momente in den vergangenen Jahren. Unvergessen bleibt unter anderem, wie Du den Kölner Pole immer wieder kalt gestellt und zur Verzweiflung getrieben hast, oder auch Dein Doppelpack im UEFA Cup.
#
Wenn ich "mazedonisch" und "Herzstück" höre, denk ich an Aleksandar Vasoski. Den, der entgegen aller gängigen Märchenlogik dafür gesorgt hat, dass es für den Prinz nicht immer ein Happy End gibt. Den dänischen Doppelkopfballtorpedo. Mit und dank ihm sind wir aufgestiegen, und ob wir mit ihm runnergegangen wären - also isch waaß net.

Jetzt scheint er nicht mehr gebraucht zu werden. Statt hart und dicht am Gegener zu sein, wollen wir ja hoch stehen ...

Schade. Mach's gut, Vasi, und danke für alles.
#
Danke Eintracht. Ihr mich auch.
#
Weiß jemand, warum man Vasoski keinen Vertrag mehr angeboten hat?
Den könnte man jetzt gut gebrauchen.
Vertrag auf Leistungsbasis für 1 Jahr.
Wo ist das Problem?
#
pipapo schrieb:
Danke Eintracht. Ihr mich auch.


Ich hatte auch auf gestern gehofft. Enttäuschend.
#
gizzi schrieb:
Weiß jemand, warum man Vasoski keinen Vertrag mehr angeboten hat?  


Anscheinend gab es für alle Spieler über 25 Jahre mit Knorpelschaden keine Verwendung mehr.
Aber den Vasi könnten wir wirklich gebrauchen.
Besser als der Gregor Schlierenzauer ach nee, Gordon Schildenfeld (klingt ähnlich, er kickt ja auch wie ein Skispringer)


Teilen