>

Danke Vasi

#
Vielen Dank Vasi! Hast uns den Aufstieg 05 mitgerettet und warst immer eine Konstante. Werd nie vergessen,wie du dich in die duelle mit poldi reingehauen hast und immer sieger warst. Werd dich vermissen! Machs gut!
#
Danke Vasi und alles Gute für die Zukunft!
#
Ein ganz großer Sportsmann und besten Verteidiger ,den die Sge je hatte. ich lege mich fest wäre das Verletzungspech nicht Dazwischen gekommen bei ihm würde er bei einem großem Verein unter Vertrag stehen.

Immer Fair .

Ein großartiger Mann
Ich wünsche ihm,dass er irgendwo unter Vertrag kommt wo er genauso geschätzt wird

Danke Aleksander

Nicht nur für Poldi .. sondern für tolle Jahre!
#
"... stell Dir vor, in Deiner Stammkneipe sitzt seit Jahren hinten in der Ecke so ein unscheinbarer Typ, der höchstens ab und zu auffällt, dass er in die ein oder andere Schlägerei verwickelt ist. Ansonsten hockt er da und wid von niemanden regisriert. Aber eines Tages springt er plötzlich auf, klettert auf die Theke, und singt und tanzt so was von abgefahren, dass Robbie Williams sich danach demütig erschießen würde! Alle in der Kneipe sind vollkommen fasziniert und jubeln ihm zu, denn das hätte keiner für möglich gehalten! So ungefähr war das für uns mit den Toren von Vasoski!"



Quelle: Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken | Henni Nachtsheim
#
bembelmonster schrieb:
"... stell Dir vor, in Deiner Stammkneipe sitzt seit Jahren hinten in der Ecke so ein unscheinbarer Typ, der höchstens ab und zu auffällt, dass er in die ein oder andere Schlägerei verwickelt ist. Ansonsten hockt er da und wid von niemanden regisriert. Aber eines Tages springt er plötzlich auf, klettert auf die Theke, und singt und tanzt so was von abgefahren, dass Robbie Williams sich danach demütig erschießen würde! Alle in der Kneipe sind vollkommen fasziniert und jubeln ihm zu, denn das hätte keiner für möglich gehalten! So ungefähr war das für uns mit den Toren von Vasoski!"



Quelle: Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken | Henni Nachtsheim


boah man ich heul gleich  
Ein HELD ...
#
Vielen Danke Vasi und alles Gute für die weitere Zukunft.
#
Wenn unser Vorstand a bissi Hirn hat , dann lädt er Vasi zu einem Heimspiel in der nächsten Runde ein um Ihn zu verabschieden , und dann ham die Fans auch noch ma die Möglichkeit ihn zu feiern.
#
Toller Typ, der Vasi: Vorbildlicher Einsatz, loyal, bescheiden.

Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er den Adler im Herzen trägt.


Alles Gute!
#
seine kompromiss- und humorlose art den iv zu geben hat ihn zu meinem lieblingsspieler gemacht
schade das er gehen muss
alles gute und vielen dank für alles
#
*seufz*
Beim Gedanken ans Loslassen blutet mir ein bisschen das Herz. Etwas überspitzt formuliert dürften in meinen Augen alle gehen, so lange er dabei bliebe.
Loyal, bescheiden und ein Kämpfer vor dem Herrn. So jemanden findet man nicht alle Tage und ich werde ihn vermissen. Ich hoffe auf eine angemessene Verabschiedung im Stadion.

Danke!
#
Endlich mal ein Danke Thread, der mMn angebracht ist.

Auch von mir vielen Dank ! Tolle Jahre bei der Eintracht, leider wie so viele auch vom Verletzungspech geplagt.

Machs gut !
#
Danke Vasi!
Du warst ein echter Eintrachtler!
Alles Gute für die Zukunft!
#
riederwäldsche schrieb:
Danke Vasi!
Du warst ein echter Eintrachtler!
Alles Gute für die Zukunft!


Dem schliesse ich mich gerne an!

DANKESCHÖN + viel Glück und Erfolg in der Zukunft Aleksandar
#
riederwäldsche schrieb:
Danke Vasi!
Du warst ein echter Eintrachtler!
Alles Gute für die Zukunft!


Dem schliesse ich mich gerne an!

DANKESCHÖN + viel Glück und Erfolg in der Zukunft Aleksandar
#
Vasi ist einer der Spieler, die man für immer in positiver Erinnerung behalten wird.
Schade das der Abschied so traurig verlief.

Wünsche Vasi für die Zukunft alles gute und viel Erfolg.
#
Schade, schade, dass er gehen muss... Ein Kämpfer, der immer Einsatz und Willen gezeigt hat und gleichzeitig ein äußerst sympathischer, bescheiden und freundlich auftretender Mensch. Alles Gute für die Zukunft, Vasi, und danke! (Ich werde nie das Spiel gegen Köln Anfang 2005 vergessen smile:
#
29.10.2008

einer der bewegensten tage die ich jemals im stadion verbracht habe. zu spielbeginn die trauerminute für carsten (den ich nicht kannte) und in der gestandene erwachsene menschen, ich nehme mich da nicht aus, tränen in den augen hatten. und die anwesenden bayernbefürworter, die diesen moment mitgetragen haben, geschwiegen haben und dafür meinen höchsten respekt verdienen.

und dann beginnt sich in der zweiten halbzeit vor der west vasi warm zu laufen. ich war auf der gegentribüne, höhe strafraum, und vasi wurde für das warmlaufen abgefeiert als sei er das zentrum des spiels. eine welle der sympathie und der zuneigung prasselte auf ihn herab. ein ganz besonderer moment!

ich werde dieses spiel nie vergessen. das 1:2 war ärgerlich aber fast unwichtig. ich habe bei diesem spiel erlebt was "eintracht" kann, wenn "eintracht" will.

alles, alles gute für die zukunft. vor allem gesundheit. ich hoffe du wirst noch ein paar jahre spielen können und dabei spaß haben. mir wirst du fehlen.
#
kaiu68 schrieb:
Wenn unser Vorstand a bissi Hirn hat , dann lädt er Vasi zu einem Heimspiel in der nächsten Runde ein um Ihn zu verabschieden , und dann ham die Fans auch noch ma die Möglichkeit ihn zu feiern.


#
Tackleberry schrieb:
kaiu68 schrieb:
Wenn unser Vorstand a bissi Hirn hat , dann lädt er Vasi zu einem Heimspiel in der nächsten Runde ein um Ihn zu verabschieden , und dann ham die Fans auch noch ma die Möglichkeit ihn zu feiern.


 




Danke Vasi!
#
Ganz abgesehen davon finde ich es schade, dass er ausgerechnet jetzt keinen neuen Vertrag erhält. Denn nie hatte ich in den letzten Jahren mehr Hoffnung, dass er sein elendes Verletzungspech überwunden hat und sich wieder zurück in die Mannschaft kämpfen kann, als in den letzten Wochen.

Gerade in der IV war das Team zu dünn besetzt (siehe Anfang der letzten Rückrunde), und sollte Franz gehen, wer bleibt dann noch an erfahrenen IV außer dem zuletzt verunsicherten Russ?

Ich hätte mir gewünscht, dass Vasi noch ein Jahr angeboten wird. Möglicherweise hätte er es wirklich wieder "geschafft", die ganze Kämpferei und Schinderei hätte sich gelohnt und er wäre wieder zu einer festen Größe geworden.

Vielleicht überwiegt in mir da aber auch nur eine gewisse Träumerei in Verbindung mit den Gedanken an die "gute, alte Vasi-Zeit" und es wäre ganz anders gekommen.

Wie dem auch sei: ALLES GUTE, lieber Aleks. Wirst uns wirklich fehlen.


Teilen