>

Danke Vasi

#
emjott schrieb:
Falls sich die Wege tatsächlich trennen sollten ...

Mach's gut!

Klasse Zweikämpfer, stets voller Einsatz, ab und zu ein Kopfballtor (Kopenhagen!), keine dummen Sprüche, dazu bescheiden und vernünftig. Einfach ein hervorragender Verteidiger.  

Alles Gute für die Zukunft, v.a. Gesundheit!



Mit!
#
vasi, danke!!
du bist eintracht!
#
Danke Vasi, du wirst mir immer als toller Spieler und Mensch in Erinnerung bleiben. Schade, dass es so endet.

MfG Djabatta
#
Ich hätte ihn behalten! Vor allem wenn Franz gehen sollte.
Er war immer einer meiner Lieblingsspieler. Er hat nie Stunk gemacht und wenn er auf dem Platz stand, gab er alles.

Ich wünsche ihm viel Glück und hoffe, dass er gesund bleibt.
#
Ein zu jedem Zeitpunkt untadeliger Sportsmann mit einem schier unglaublichen Verletzunspech, der bei voller Gesundheit aus meiner Sicht die Nummer 1 in der IV wäre, geht/muss gehen.

Vielen Dank und alles Gute Alexandar.
#
Auch ich möchte mich für deine Leistungen ( wenn du fit warst hast du sie immer gebracht!) bedanken.
Leider gehörtest du zu den Profis die das Pech am Stiefel kleben hatten und musstest immer wieder von vorne anfangen.

Auch wenn du jetzt keinen Vertrag mehr bekommst und die Verabschiedung aufgrund der beschissenen Lage eher unscheinbar
und herzlos erschien, kannst du dir eines aber sicher sein.

Im Waldstadion und ich glaube da spreche im Namen aller Fans bist du immer ein gern gesehener Gast, der immer herzlich willkommen ist.

Du bist ein anständiger Kerl dem ich es gönne noch ein paar Jährchen im Ausland in einer kleineren Liga seine Karriere
ausklingen zu lassen.

Eigentlich hört sich der letzte Satz bescheuert an wenn man bedenkt wo wir jetzt spielen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ein zu jedem Zeitpunkt untadeliger Sportsmann mit einem schier unglaublichen Verletzunspech, der bei voller Gesundheit aus meiner Sicht die Nummer 1 in der IV wäre, geht/muss gehen.

Vielen Dank und alles Gute Alexandar.


concordia-eagle schrieb:
Ein zu jedem Zeitpunkt untadeliger Sportsmann mit einem schier unglaublichen Verletzunspech, der bei voller Gesundheit aus meiner Sicht die Nummer 1 in der IV wäre, geht/muss gehen.

Vielen Dank und alles Gute Alexandar.



das unterschreib ich !!!!
Danke und schade für uns und dich, jess
#
Ja, viele gute Jahre hier bei der Eintracht. Wenn er fit war, immer eine Bank. Leider in den letzten Jahren von Verletzungspech geplagt bzw. gesundheitliche Probleme gehabt. Spielte in den letzten 4 Saisons ganze 24 Spiele (1.575 Minuten). Die ebenfalls als verletzungsanfällig geltenden (und schon seit 4 Jahren bei der Eintracht spielenden) Amanatidis, Fenin, Chris und Meier absolvierten in dieser Zeit:

Amanatidis: 66 Spiele, 4.276 Minuten
Fenin: 89 Spiele , 5.290 Minuten
Chris: 65 Spiele, 5.489 Minuten
Meier: 88 Spiele, 7.157 Minuten

Zum Vergleich: Gekas, der nur diese Saison spielte kam auf 34 Partien und 2.755 Minuten.

Fazit: Die Trennung war die logische Folge.
Aber: er wird uns Fans immer in Erinnerung bleiben!
#
Danke Vasi.  
#
Djabatta schrieb:
Danke Vasi, du wirst mir immer als toller Spieler und Mensch in Erinnerung bleiben. Schade, dass es so endet.

MfG Djabatta


Seh ich ganz genauso. Mehr ist nicht zu sagen!
Danke!!!
#
Snuffle82 schrieb:
complice schrieb:
Hammersbald schrieb:
Falls ich einen vergleichbaren Thread übersehen habe, bitte schließen!

Es sind harte Zeiten für Eintracht-Fans. Nach der katastrophalen Rückrunde fällt es schwer, Verantwortlichen oder Spielern für die geleistete Arbeit zu danken.

Ein Spieler, der kommende Saison nicht mehr für uns kicken wird, hat es meines Erachtens dennoch besonders verdient, gewürdigt zu werden: Aleksandar Vasoski.

Zu Beginn des Jahres 2005 für kleines Geld zu uns gewechselt, hat sich Vasi bei der Eintracht zu einem beinharten Innenverteidiger entwickelt. Selten filigran, dafür konsequent und effektiv. Insbesondere Prinz Poldi kann ein Lied davon singen. Leider aufgrund von schweren Verletzungen mehrfach zurückgeworfen, wird Vasi kein neuer Vertrag angeboten.

Danke, Vasi, für Deinen Einsatz, Kampfgeist und Willen. Deine zwei Tore im Uefa-Cup gegen Bröndby am 28.09.2006 werde ich stets in schöner Erinnerung behalten.

Mach's gut, Junge!


Ich kann mich nur anschliessen. Ein wahrer Kämpfer auf dem Platz. Auch nach jeder Verletzung hat er sich wieder rangekämpft. Die Tore gegen Bröndby werde ich auch nie vergessen. Den Typ Vasi auch nicht. Feiner Kerl, ich mag ihn und seine ehrliche, bescheidene, eher ruhige Art. Leider, leider dieses dumme Verletzungspech. Es trifft halt immer die Falschen.

Alles, alles Gute Vasi!


Schließe mich auch an!

Danke Vasi und alles alles Gute für die Zukunft!!!  


Schade....**seufz**
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wirklich schade dass man dich nicht gebührlich im Stadion verabschieden konnte. Du hättest es wirklich verdient gehabt.
Machs gut Vasi, alter Adler!
#
womeninblack schrieb:
Snuffle82 schrieb:
complice schrieb:
Hammersbald schrieb:
Falls ich einen vergleichbaren Thread übersehen habe, bitte schließen!

Es sind harte Zeiten für Eintracht-Fans. Nach der katastrophalen Rückrunde fällt es schwer, Verantwortlichen oder Spielern für die geleistete Arbeit zu danken.

Ein Spieler, der kommende Saison nicht mehr für uns kicken wird, hat es meines Erachtens dennoch besonders verdient, gewürdigt zu werden: Aleksandar Vasoski.

Zu Beginn des Jahres 2005 für kleines Geld zu uns gewechselt, hat sich Vasi bei der Eintracht zu einem beinharten Innenverteidiger entwickelt. Selten filigran, dafür konsequent und effektiv. Insbesondere Prinz Poldi kann ein Lied davon singen. Leider aufgrund von schweren Verletzungen mehrfach zurückgeworfen, wird Vasi kein neuer Vertrag angeboten.

Danke, Vasi, für Deinen Einsatz, Kampfgeist und Willen. Deine zwei Tore im Uefa-Cup gegen Bröndby am 28.09.2006 werde ich stets in schöner Erinnerung behalten.

Mach's gut, Junge!


Ich kann mich nur anschliessen. Ein wahrer Kämpfer auf dem Platz. Auch nach jeder Verletzung hat er sich wieder rangekämpft. Die Tore gegen Bröndby werde ich auch nie vergessen. Den Typ Vasi auch nicht. Feiner Kerl, ich mag ihn und seine ehrliche, bescheidene, eher ruhige Art. Leider, leider dieses dumme Verletzungspech. Es trifft halt immer die Falschen.

Alles, alles Gute Vasi!


Schließe mich auch an!

Danke Vasi und alles alles Gute für die Zukunft!!!  


Schade....**seufz**






#
danke vasi!

den weinenden poldi werde ich nicht vergessen.  
#
vielen danke für alls vasi  
schade das du keinen neuen vertrag bekommen hast  
#
Sers Alex,

ich danke Dir für die schönen Jahre hier in Frankfurt. Su warst für mich immer einer der Spieler die auf dem Platz richtig Gas gegeben haben und gekämßft und geackert haben. Ich hab Dich für Deinen Kampfgeist und die Robustheit sehr geschätzt. Unvergessen sind für mich die Spiele gegen Podolski in der Zweiten Liga - den hast du damals sauber "abgekocht"! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf Deinem weiteren Weg noch viel Spaß und Erfolg.
Und der Eintracht wünsche ich solche ruhige, treue und kämpferische Spieler wie Dich!
#
Sorry, ich hab's nicht ganz mitgekriegt - warum MUSS er jetzt eigentlich gehen? Kann er nicht wie Bajramovic nen leistungsbezogenen Spezialvertrag bekommen und wenn er verletzt ist, zahlt weiter die BUV? Für mich ist er eine ganz wichtige Identifikationsfigur und wenn gesund, erste Wahl.
#
Auch Dank von mir. Kann nicht verstehen warum Vasi bei den Abwehrproblemen in der Mannschaft keinen Vertrag  mehr bekommt.
War meiner Meinung nach der Beste nach Pezzey und Kirgiakos.

P.S. Ich glaube die Tore hat er gegen Instanbul geschossen
#
pipapo schrieb:
*seufz*
Beim Gedanken ans Loslassen blutet mir ein bisschen das Herz. Etwas überspitzt formuliert dürften in meinen Augen alle gehen, so lange er dabei bliebe.
Loyal, bescheiden und ein Kämpfer vor dem Herrn. So jemanden findet man nicht alle Tage und ich werde ihn vermissen. Ich hoffe auf eine angemessene Verabschiedung im Stadion.

Danke!


Trifft meine Gefühlslage ziemlich genau.

Viel Glück und vielen Dank, Vasi!
#
Merci - und alles Gute!


Teilen