>

Danke Vasi

#
Vielen Dank für die stets vorbildliche Einstellungund einwandfreie Leistung. Alles Gute für die Zukunft und auch für mich wirst Du immer ein Eintrachtler bleiben!
#
Danke fuer Alles!
#
Danke Vasi, du bist einer der den Adler nicht nur auf der Brust sondern auch im Herzen trug...

Alles Gute für die Zukunft
#
Nicht nur, aber auch wegen dem Erlebnis bei Bröndby bedanke ich mich bei dir für deinen nimmermüden Einsatz und wünsche dir für die Zukunft alles Gute! Hätte dich gerne wieder fit und für unsere Eintracht spielend gesehen.

alschu
#
Danke Aleks!
Danke dafür, dass du immer alles für Eintracht gegeben hast. Ich hab dich immer gern aufm Platz gesehen. Du warst einer der Spieler, denen man ansehen konnte mit der Eintracht etwas zu verbinden, nicht so wie andere aus der Mannschaft, bzw. aus der Mannschaft der verstrichenen Saison. Alles gute für deine sportliche Zukunft und bleib vor allen Dingen gesund Kerl... Hoffentlich sieht man dich mal wieder!
#
Ein harter aber sehr fairer Sportsmann-verlässt Eintracht Frankfurt!
Sportlich wie menschlich warst-Du-für mich,ein absoluter Vorzeigeprofi.

Schade,dass die vielen-schweren Verletzungen und auch -deine Krankheit-dich immer wieder zurückwarfen und du immer wieder auf dem Wege-der Besserung-einen Rückschlag-einstecken musstest.

So einen Spieler-mit diesem Willen-wie du ihn hattest,hätten wir vergangene Saison-mehr auf dem Platz,haben müssen!!!!

Danke-für Alles-was du für die Eintracht geleistet hast-
ich werde dich vermissen!


Alles Gute für dich und deine kleine Familie-bleibt gesund und einen guten-Neustart-wo auch immer.

Tschüss.
#
Alles Gute Alex! Der Kopfballkönig muss leider gehen.

Auf diesem Wege auch von mir noch mal vielen Dank für die tollen Jahre mit Dir. Besonders bleiben mir zwei Begegnungen im Kopf: Der entnervt am Rande des Platzverweises ausgewechselte Podolski und natürlich die beiden Tore in Brondby.

Du hast immer alles gegeben, nun scheint durch die Verletzungsseuche der Tank leer zu sein.

In der zweiten Liga bist du zu uns gekommen, hast bei Aufstieg und Klassenerhalten geholfen. Jetzt ist es rum. Schade.

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles alles Gute, vorallem gesundheitlich.

Hoffentlich bekommst Du noch einen würdigen Abschied!
#
Der naechste Fehler des Herrn HB. Alles gute fuer die Zukunft und danke.
#
vasoski...ich kann nur sagen FUSSBALLGOTT....

habe ihn auch mal privat kennengelernt...sehr nett und bescheiden...

schade,einfach nur schade....
#
Bei ihm kann man wirklich sagen das er die Knochen hingehalten hat und immer knallhart (aber fair) gegen den Mann.
Schade, das er nach seinen diversen Verletzungen es nicht geschafft hat wieder in Form zu kommen. Dennoch hätte ich es evtl. nochmal mit ihm probiert weil man so einen Haudegen immer gebrauchen kann.
Von mir auch ein Danke und bleib gesund.
#
alles gute für die zukunft!
#
Danke, Aleks! Alles Gute und viel Glück.
P.S. Hätte Dich gerne vor 2 Wochen noch mal gegen Podolski gesehen.
#
Hey Vasi,
ich finde es schade das Du gehst. Vielen Dank für alles, Deinen Einsatz und Deine Leistung. Leider warst Du ja oft wegen Verletzungen nicht dabei, aber ich finde es schade das man Dir nicht mal ein Angebot gemacht hat. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!
#
Ein toller Spieler, ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten!

Alex
#
Auch von mir vielen, vielen Dank!
Vasoski war immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler und einer der besten Transfers der letzten 10 Jahre. Vor allem in der 2. Liga wäre ein gesunder Vasoski ein ganz wichtiger Spieler. Ich hoffe, die Verantwortlichen machen da nicht den nächsten großen Fehler...
Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich in seinem Sinne, dass sie sich irren...
Ach, eigentlich hoffe ich, dass der neue Trainer ihn im letzten Moment doch für gut befindet und er bleibt. Aber das wär SGE-mäßig ja mal was Positives in 2011. Schwer vorstellbar mittlerweile.
#
Danke Vasi!!

Habe noch gut in Erinnerung, wie du eine geniale Rückrunde bei der Aufstiegsaison 2005 gespielt hast und einfach immer richtig standest!  
#
Vielen Dank!
... und einen goldenen Karriereherbst wünsche ich.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ja, ich möchte mich auch anschließen. Schade, dass Du bald nicht mehr Teil der Mannschaft bist. Ich hoffe, Du kannst nach all den Verletzungen noch ein paar Jahre Profifußball spielen. Viel Glück und Erfolg dabei - auch im Privatleben!


Ich schließe mich den Worten meines Freundes und Vasis Bruder an!
#
May the eagle force be with you, always!

Danke Vasi!
#
Aus sportlicher Sicht nicht nachzuvollziehen!
Um diese Entscheidung bewerten zu können, müsste man die genauen Gründe kennen. Da können eigentlich nur medizinische Gründe eine Rolle spielen. Finanziell glaube ich nicht, dass er der Eintracht eine Last wäre.
Gerade in Liga 2 wäre das ein richtig guter IV für uns. Und sei es als Backup.


Teilen