>

Danke Vasi

#
Nie Sprueche gekloppt, nie beschwert, immer alles gegeben fuer das Team. Ein feiner Sportsmann.

Danke fuer alles, Vasi!
#
Danke Aleks!  

Immer mit ganzem Herzen dabei und nie Zoff gemacht wenn er mal auf die Bank musste, einer der symphatischsten Spieler ueber viele Jahre. Werde nie vergessen wie er Poldi regelmaessig zur Verzweiflung getrieben hat  
#
Danke Vasi für Treue und immer 100% Einsatz. So Leute wie du bräuchte man eigentlich zum Aufstieg
#
Container-Willi schrieb:
Ein harter aber sehr fairer Sportsmann-verlässt Eintracht Frankfurt!
Sportlich wie menschlich warst-Du-für mich,ein absoluter Vorzeigeprofi.

Schade,dass die vielen-schweren Verletzungen und auch -deine Krankheit-dich immer wieder zurückwarfen und du immer wieder auf dem Wege-der Besserung-einen Rückschlag-einstecken musstest.

So einen Spieler-mit diesem Willen-wie du ihn hattest,hätten wir vergangene Saison-mehr auf dem Platz,haben müssen!!!!

Danke-für Alles-was du für die Eintracht geleistet hast-
ich werde dich vermissen!


Alles Gute für dich und deine kleine Familie-bleibt gesund und einen guten-Neustart-wo auch immer.

Tschüss.  



Da möchte ich mich in allen Punkten anschließen.
Es ist mir unverständlich, dass Du für die 2. Liga nicht gehalten wurdest  

Alles, alles Gute. Daumen hoch !
#
SGE_77 schrieb:
Nie Sprueche gekloppt, nie beschwert, immer alles gegeben fuer das Team. Ein feiner Sportsmann.

Danke fuer alles, Vasi!  


Jawoll! ...und ein eisenharter Verteidiger! Schade, dass der Vertrag nicht verlängert wurde.
Vielen Dank, Vasi!

ismir...
#
Schade Vasi das die vielen Verletzungen kamen. Ich finde Du hast good value for money geliefert und das kann man von den wenigsten Spielern dieses Vereins behaupten. Alles Gute
#
Sehr sehr schade !

Vielen Dank und großen Respekt für die tollen kämpferischen Leistungen, vor allem nach den vielen Verletzungen.
Dazu ein stets vorbildlicher Einsatz auf und neben dem Platz.

Ein Spieler und Mensch, bei dem man einfach nur froh sein kann, dass er für einige Jahre den Adler auf der Brust getragen hat !

Alles Gute für die Zukunft !
#
Bin immer noch für einen neuen Vertrag für Vasi....
#
Im Vergleich zu MF eine wirklich ehrliche Haut!
Danke für eine tolle Zeit bei der SGE und alles gute für die Zukunft!
#
Stoppdenbus schrieb:
Bin immer noch für einen neuen Vertrag für Vasi....


Jetzt wo Franz auch noch weg ist, wäre ich nicht mehr unbedingt dagegen.
Einen Willensstarken, kämpfenden erfahrenen Spieler in der Abwehr brauchen wir.
Sozusagen einen alten Haudegen.

Russ spielt zu weich.(soll kein Bashing sein)
#
Mittelbucher schrieb:
Sehr sehr schade !

Vielen Dank und großen Respekt für die tollen kämpferischen Leistungen, vor allem nach den vielen Verletzungen.
Dazu ein stets vorbildlicher Einsatz auf und neben dem Platz.

Ein Spieler und Mensch, bei dem man einfach nur froh sein kann, dass er für einige Jahre den Adler auf der Brust getragen hat !

Alles Gute für die Zukunft !


möchte mich anschließen!  


Machs Gut Vasi...Alles Gute und bleib gesund!
#
Danke u. mach`s gut. Ich mochte dich auch.
#
warum behalten wir vasi nicht
er ist doch fit
und wenn franz, chris und kraus gehen könnten wir ihn gut gebrauchen
und in der 2. liga gehört er sicher zu den besseren verteidigern
#
Danke lieber Vasi, du wirst fehlen!!!!
Ich bin sicher, DU trägst den Adler im Herzen. Feiner Kerl...
#
SGE_77 schrieb:
Nie Sprueche gekloppt, nie beschwert, immer alles gegeben fuer das Team. Ein feiner Sportsmann.

Danke fuer alles, Vasi!  


Genau so ist es, dem kann ich mich nur anschließen. Danke Vasi und alles Gute für die Zukunft!
#
octavian23 schrieb:
Werde nie vergessen wie er Poldi regelmaessig zur Verzweiflung getrieben hat    


Oh ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Zu schön war das!

Vielen Dank Vasi!
#
Mittelbucher schrieb:
Sehr sehr schade !

Vielen Dank und großen Respekt für die tollen kämpferischen Leistungen, vor allem nach den vielen Verletzungen.
Dazu ein stets vorbildlicher Einsatz auf und neben dem Platz.

Ein Spieler und Mensch, bei dem man einfach nur froh sein kann, dass er für einige Jahre den Adler auf der Brust getragen hat !

Alles Gute für die Zukunft !


Dem kann man sich nur vollumfassend anschließen.  

Danke Vasi und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für deine Zukunft
#
Alles Gute für die Zukunft! Er war ein Glückstreffer für uns: Günstig, zuverlässig leistungsstark, hat nie Unruhe angeheizt. Leider schwere Verletzungen, die seine Karriere bei uns beendet haben. Schade!
#
Auch von mir. War der beste IV den wir hatten und gesund würden wir den gerade jetzt brauchen. Alles Gute, Sportlich wie Gesundheitlich. Danke für deinen Einsatz.
#
Du wirst uns gerade in der kommenden Saison fehlen   .  Für mich unverständlich, dass man Deinen Vertrag nicht verlängert hat   .  Deine Ruhe und Zuverlässigkeit hinten drinnen wird fehlen.

Alles, alles Gute, Vasi !


Teilen