>

SaW 06.01.2012 Dreikönigsgebabbel

#
pipapo schrieb:
Siehst du: Beliebigkeit.
Andere nennen das auch mal Spam.


Leider ist spammen offenbar kein Verstoß gegen die Netiquette...

@Taunusabbel:
Der Koreaner wird doch nicht krank sein - innerhalb einer Stunde zwei komplett gegensätzliche Aussagen?
Normal braucht er nicht einmal die Hälfte der Zeit um sich mindestens doppelt so oft selbst zu widersprechen  

@Hyundai:
Dann schreib doch künftig nur die Sachen, die Du auch ernst nimmst. Erstens musst Du Dich dann nicht ständig rechtfertigen und zweitens nimmt Dich dann vielleicht auch mal jemand für voll....
#
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face  


siehs doch mal anders, letztes jahr abstieg und antalya cup sieger.

dieses jahr aufstieg und harder cup verloren  ,-)
#
Ich glaube die Fans der Golfsburger und die neutralen Fans finden ein 6:1 sehr unterhaltsam!  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face  


Untergangsprophet  
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face  


Untergangsprophet    

Ich bin halt supertrendy, voll 2012 und so.
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face  


Untergangsprophet    

Ich bin halt supertrendy, voll 2012 und so.


#
Hyundaii30 schrieb:
simima schrieb:
Das erste Spiel fand ich völlig ok.  Über das zweite Spiel kann man nur den Kopf schütteln.

So ein Turnier hat keine Aussagekraft und ist ohne Wert, aber so aufzutreten ist peinlich.

Dann sollte man es lieber ganz lassen.



Tja jetzt werden einige wissen, warum ich gestern schon vor dem Turnier schrieb, das wir mit dieser Aufstellung in der Vorrunde ausscheiden.

Und ich glaube das war sogar von Veh so geplant.
Denn eine schwächere Mannschaft hätte man kaum aufbieten können.
Was erwartet Ihr wenn man fast nur Amateure nominiert
oder Spieler ohne große Hallenerfahrung bzw. Spielpraxis?

Ist doch klar das man da so abgeschossen wird.
Veh mußte an den Hallentunieren teilnehmen, weil wir die Antrittgagen brauchen, wegen unserer miesen Finanzen.

Also was solls, hauptsache wir gewinnen in der RR fast alle Spiele.



Jetzt erst mal zu dir,Veh musste garnichts-wenn dann höchstens Pippi  und das Geld was da gewonnen wird-fliesst doch meistens in die Mannschaftskasse?- oder wird genommen für die Wintervorbereitung?-so richtig weiss ich es nicht,ich weiss nur dass es mit unserer Finanzmisere?-sollte die da sein,aber absolut nichts zu tun hat.

@Taunusabbel-Lügen-sei mir nicht böse,ist was anderes-bewusst lügen,erst Recht.
Tatsache ist,dass du schon mehrmals verfolgen konntest,dass der junge Mann sich gerne um Kopf und Kragen redet,aber dass ist sein Ding.
Jeder blamiert sich so gut er kann!
Wie wäre es mit -ignorieren-aber nicht weil er dich bewusst angelogen hat,sondern weil -Dir-seine Argumentation,sofern vorhanden,auf den Senkel gehen. ,-)

Nur meine Meinung!
#
yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face  


Ich hab seit gestern auch meine Zweifel, ob Korkmaz und Caio in der Rückrunde den Durchbruch schaffen.
#
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face  


Ich hab seit gestern auch meine Zweifel, ob Korkmaz und Caio in der Rückrunde den Durchbruch schaffen.


aber erst seit gestern  ,-)
#
AKUsunko schrieb:


siehs doch mal anders, letztes jahr abstieg und antalya cup sieger.

dieses jahr aufstieg und harder cup verloren  ,-)  


Ehrlich gesagt, war doch der Antalya Cup doch gar nicht gewonnen.
Für mein Gefühl jedenfalls.
Immerhin haben wir kein Spiel regulär gewonnen. Alle gingen ins Elfmeterschießen.
Das war doch auch soo toll nicht oder erinner ich mich da so falsch?
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Siehst du: Beliebigkeit.
Andere nennen das auch mal Spam.


Leider ist spammen offenbar kein Verstoß gegen die Netiquette...

@Taunusabbel:
Der Koreaner wird doch nicht krank sein - innerhalb einer Stunde zwei komplett gegensätzliche Aussagen?
Normal braucht er nicht einmal die Hälfte der Zeit um sich mindestens doppelt so oft selbst zu widersprechen  

@Hyundai:
Dann schreib doch künftig nur die Sachen, die Du auch ernst nimmst. Erstens musst Du Dich dann nicht ständig rechtfertigen und zweitens nimmt Dich dann vielleicht auch mal jemand für voll....



Wow mal besonnene Kritik von Dir.Eine Ehre  
Darauf muß ich fair antworten.

Du das ist verdammt schwer, sachen zu schreiben, die man richtig ernst nimmt, wenn man vieles locker sieht.
Klar könnte man auch gar nichts schreiben.
Aber ich tue halt meine Meinung gern kund.
Wenn andere sich darin verhedern, kann ich Ihnen nicht helfen, ich habe meine Meinung 3 mal deutlich geschrieben,
worum es mir ging.
Das es falsch formuliert war, weiß ich mittlerweile selber.

Du weißt doch, was ich Dir zum Thema vollnehmen hier im Forum schon gesagt habe.
Und wenn manche hier glauben, sie können die Lügen die jeden Tag erzählt werden total ignorieren, obwohl es sie und Ihren Geldbeutel(Thema Politik, ich hoffe Du verstehst
was ich damit meine) betrifft, was ich nicht wie die Dinge zur Eintracht noch einfacher formulieren soll, das es jeder versteht.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
AKUsunko schrieb:


siehs doch mal anders, letztes jahr abstieg und antalya cup sieger.

dieses jahr aufstieg und harder cup verloren  ,-)  


Ehrlich gesagt, war doch der Antalya Cup doch gar nicht gewonnen.
Für mein Gefühl jedenfalls.
Immerhin haben wir kein Spiel regulär gewonnen. Alle gingen ins Elfmeterschießen.
Das war doch auch soo toll nicht oder erinner ich mich da so falsch?


kein plan wie das gelaufen war, hab kein spiel gesehen.

weiß nur das wir gewonnen haben...

aber ist eigentlich auch egal: ein inch, oder eine meile vorsprung...gewonnen ist gewonnen  ,-)
#
Volleymatze schrieb:
Ich glaube die Fans der Golfsburger          


Fans?Welche Fans?
#
Zicomania schrieb:
Volleymatze schrieb:
Ich glaube die Fans der Golfsburger          


Fans?Welche Fans?



hab da ein paar grün gekleidete an der bande gesehen, waren alles unbekannte gesichter...könnten aber auch die neuen messi errungenschaften gewesen sein  
#
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, Spaßturnier hin - 3.Mannschaft her, ich hab dadurch ein ganz schlechtes Gefühl, was die Rückrunde angeht, bekommen.  :neutral-face  


Ich hab seit gestern auch meine Zweifel, ob Korkmaz und Caio in der Rückrunde den Durchbruch schaffen.


Immerhin nicht 2stellig gewesen gestern, Dank Abwesenheit von B.K.
Fußballgott und Meier-Zauberfuß
#
AKUsunko schrieb:

kein plan wie das gelaufen war, hab kein spiel gesehen.

weiß nur das wir gewonnen haben...

aber ist eigentlich auch egal: ein inch, oder eine meile vorsprung...gewonnen ist gewonnen  ,-)  


Neee.. das Schei*-Gefühl vom Pokal-Aus ging bei mir einfach nicht weg.
Da half auch dieses Turnier nicht.
#
AKUsunko schrieb:
klar ist es ein spaß-turnier,
das heißt aber net, dass man sich keine mühe geben darf.


Nicht viel anderes wollte ich zum Ausdruck bringen.

Wenn der Spaß aber lediglich auf Seiten des Gegners ist wird die Sache zum Ärgernis. Jedenfalls hat man dem Verein gestern keinen Gefallen getan.

Einige sind offenbar immer noch der Meinung, das pure Erscheinen einer Eintracht-Mannschaft auf dem Parkett bringt die Leute zur Ekstase.

1 Spieler nehme ich aus: Caio sollte mal die Chance haben, 5 Turniere hintereinander zu spielen...

Ich erinnere mich an Turniere in der Festhalle Mitte der 70er. Da mußte man sein Kommen nicht bereuen. Heute könnte die Winterpause Jahre dauern und ich käme nicht auf die Idee, mein Geld für ein Hallenturnier zu verplempern. Das ist der Unterschied.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
AKUsunko schrieb:

kein plan wie das gelaufen war, hab kein spiel gesehen.

weiß nur das wir gewonnen haben...

aber ist eigentlich auch egal: ein inch, oder eine meile vorsprung...gewonnen ist gewonnen  ,-)  


Neee.. das Schei*-Gefühl vom Pokal-Aus ging bei mir einfach nicht weg.
Da half auch dieses Turnier nicht.


der post war net ernst gemeint  ,-)

wie gesagt, hab mir die spiele net mal angesehen
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Siehst du: Beliebigkeit.
Andere nennen das auch mal Spam.


Leider ist spammen offenbar kein Verstoß gegen die Netiquette...

@Taunusabbel:
Der Koreaner wird doch nicht krank sein - innerhalb einer Stunde zwei komplett gegensätzliche Aussagen?
Normal braucht er nicht einmal die Hälfte der Zeit um sich mindestens doppelt so oft selbst zu widersprechen  

@Hyundai:
Dann schreib doch künftig nur die Sachen, die Du auch ernst nimmst. Erstens musst Du Dich dann nicht ständig rechtfertigen und zweitens nimmt Dich dann vielleicht auch mal jemand für voll....



Wow mal besonnene Kritik von Dir.Eine Ehre  
Darauf muß ich fair antworten.

Du das ist verdammt schwer, sachen zu schreiben, die man richtig ernst nimmt, wenn man vieles locker sieht.
Klar könnte man auch gar nichts schreiben.
Aber ich tue halt meine Meinung gern kund.
Wenn andere sich darin verhedern, kann ich Ihnen nicht helfen, ich habe meine Meinung 3 mal deutlich geschrieben,
worum es mir ging.
Das es falsch formuliert war, weiß ich mittlerweile selber.

Du weißt doch, was ich Dir zum Thema vollnehmen hier im Forum schon gesagt habe.
Und wenn manche hier glauben, sie können die Lügen die jeden Tag erzählt werden total ignorieren, obwohl es sie und Ihren Geldbeutel(Thema Politik, ich hoffe Du verstehst
was ich damit meine) betrifft, was ich nicht wie die Dinge zur Eintracht noch einfacher formulieren soll, das es jeder versteht.



Bei Dir ist einfach Hopfen und Malz verloren...Du schreibst aus Spaß also Schwachsinn und Lügen,ja?

Und schön,dass Du was aussagen wolltest,aber Du hast neben deine Aussage eben mit aus der Luft gegriffenen Dingen geschmückt und windest Dich jetzt mal wieder wie ein Wurm da raus...

Was deine Voraussagungen angeht?Ich glaube dazu gehört nicht viel,dass war glaub ich den meisten Usern hier fast klar,dass es wohl einen auf den Deckel gibt.Ne Überraschung wäre schön gewesen,aber was soll's.Lebbe geht weida^^

Zico,out  


Teilen